Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eomer_13, 31. Juli 2006.

  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hi erstmal,

    das hier ist jetzt der neue Thread für den Mr./Mrs. Oblivion 2006 Wettbewerb.
    In den Diskussionsthread kommen alle Teilnahmeanfragen rein, das gilt für die Jury sowie für die Kandidaten.

    Diskussionsthread: Hier Klicken

    Übersicht:

    Teilnehmer und Jury sind bis jetzt:

    Jury (20 von 20 - voll!):

    - The Nici
    - Solder05
    - byte
    - nihilus
    - Eomer_13
    - Wishmaster
    - Baal Lukor
    - Papa Roach
    - Muschibär
    - Adler
    - Frontschwein
    - Azerus
    - Tristan
    - Trr Kah
    - britschla
    - Apexmuffin
    - Tommy
    - Lady Li
    - Alba-Lover
    - ToXic

    Kandidaten (28 von ~unbegrenzt~):

    - fear
    - bloodtwista
    - teneril
    - Sidoran
    - eg0
    - Little Luzifer
    - Eyja
    - Whelpi
    - General der Shogun
    - Mr. Pain
    - Kallreven
    - Valar
    - Wozee
    - Tarya
    - scorpion81
    - Pcuser
    - Angelphire
    - daimon666
    - Bloodmoon
    - Goliath
    - Tami
    - Dark Sister
    - Arandor90
    - Deepfighter
    - Regen
    - Archer
    - kaine5
    - Ismaiel
    - xvirus

    (alle Kandidaten die Eomer_13/Baal Lukor bis jetzt ihre Bilder geschickt haben sind grün markiert)

    [hr].[/hr]

    Teilnahme:


    1. Kategorie(n) auswählen.

    Es gibt folgende Kategorien:

    männliche Chars:

    Portrait
    Kampfausrüstung (magie ebenfalls möglich)
    Feine Kleidung
    Macho-Aktion

    weibliche Chars:

    Portrait
    Kampfausrüstung (magie ebenfalls möglich)
    Feine Kleidung
    Unterwäsche

    Unisex:

    Freistil


    Jeder Teilnehmer kann sich aussuchen, in welchen Kategorien er teilnehmen möchte.
    Man kann, wenn einem die Mittel (sprich: Screens, Chars) zur Verfügung stehen, in jeder Kategorie teilnehmen.
    Pro Kategorie in der man teilnimmt kann man einen Screen vorzeigen, der dann bewertet wird.


    2. Screens hochladen

    Wenn man sich entschieden hat, in welcher Kategorie man sich eintragen lassen möchte, kann man die entsprechenden Screenshots bei www.imageshack.us hochladen.


    3. Screens vorzeigen

    Wo kommen die Screenshots hin?

    Die Screens können per Pm an Baal Lukor gesendet werden. Dabei Bitte der Übersicht halber ein bestimmtes Schema einhalten:

    Titel der Pm: Mr./Mrs. Obl - [Username]

    Inhalt:

    1. Screen(s)
    3. Name des Charakters bzw. der Charaktere, die Kategorien in Klammern dahinter setzen.

    Beispiel:
    4. Abwarten ;)

    [hr].[/hr]

    Wo die Screens dann alle aufgelistet werden, d.h. wo der Uploadplatz letztendlich liegen wird, müsste noch entschieden werden.

    Alles weitere zur Bewertung geht dann per Pm an die Jury.

    Termine für Einsendeschluss und Bewertungsende stehen noch nicht fest und müssten noch besprochen werden.


    Dafür stehen die Siegerpreise nun fest.
    In jeder Kategorie bekommen die drei bestplatzierten Kandidaten eine Auszeichnung. (Feature des vBulletin). Angenommen, jemand würde in zwei oder drei Kategorien gewinnen, dann bekäme er auch zwei bzw. drei entsprechende Auszeichnungen.
    Der Gesamtsieger bekommt als Belohnung den Titel "Mr./Mrs. Oblivion" (als Userrank). Es gibt also schön was abzustauben ;)


    Bisher ist der Einsendeschluss der 28.08.2006. Sollte sich an diesem Termin noch etwas ändern, schaut in diesen oder in den Diskussionsthread, dort wird dann darauf aufmerksam gemacht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich würde auch gerne noch als Teilnehmer mitmachen. Werd dann wahrscheinlich nur mit nem männlichen Char antreten.

    P.s:
    Freu mich das ihr sowas auch für Oblivion macht, das gabs ja mal für Morrowind auch.
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hi Wozee,

    werd dich gleich in die Liste setzen.

    Ps.: Hier aber bitte keine Diskussionen zum Wettbewerb, die kommen in den Diskussionsthread ^^ hier können aber ebenfalls Teilnahmeanfragen gepostet werden.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Stehst nun auch drin ;)

    edit by eomer: Das war jetzt doppelt gemoppelt, Schare, habs grad zuvor gemacht und weil du die Teilnehmerzahl nicht geändert hast war die dann wieder unaktuell.
    Wäre besser wenn das einer allein macht - wenn du willst kannst du das natürlich übernehmen.
     
  6. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Also dann bewerbe ich mich einmal für den Wettbewerb ^^
    Das Bild müsste auch angekommen sein *g*

    Edit by eomer: Jep, Bild ist angekommen. Ich setz dich sogleich in die Liste :)
     
  7. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    Ich würde auch gerne als Teilnehmer mitmachen...
    bild kommt dann morgen oder übermorgen!

    Edit by Eomer: Alles klar, du stehst in der Liste :good:
     
  8. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    @Eomer,

    Du sammelst schon Bilder?? Wann bekommen die Juroren denn Zugang zur Bewertung?? wann ist Annahmeschluss?? Wenns hier nicht reingehört bitte PN.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Gehört eigentlich nicht direkt hier hin aber ich beantworte das mal eben.
    Ja ich sammel schon Bilder, wie gesagt können die per Pm geschickt werden. Sobald Solder dann wieder Internetzugriff hat, schick ich sie ihm damit er sie für die Jury hochlädt, und spätestens wenn die Jury voll ist sollte der Zugriff für ihre Mitglieder aufs interne Juryforum vorhanden sein, und damit auch auf die Bilder. Wenn die Jury komplett ist, wird ein Einsendeschluss festgelegt. Bis zum Einsendeschluss kann natürlich noch jeder als Kandidat beitreten, der will.
     
  10. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Na denn mal ran Liebe Sharesoft Gemeinde es werden noch Jury - Mitglieder gesucht!!!

    Kann doch nicht so schwer sein.... einfach kostenlos anmelden!!

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  11. Lady Li

    Lady Li Reisender

    @ Papa Roach: Okay, hier bin ich, was kann ich tun?
     
  12. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    @Lady Li,

    mitmachen, melde Dich einfach an als Jury- oder Wettbewerbs- Teilnehmer. Eomer sammelt alle Meldungen, und trägt sie in die Liste ein. Wie ich sehe bist Du ON!!! Danke!!!

    Nun noch einmal an den Rest der Gemeinde hier.... ANMELDEN!

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also wenn solder wieder ins Internet kann, soll er Baal (da ich ja selber Teilnehmer bin^^) das ganze schicken, so dass er das dann auf den Server hochladen kann :)
     
  14. Pcuser

    Pcuser Fremdländer

    Ich würde mitmachen.
    Muss nur noch ein bild finden:-D
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Das Jury-Forum steht seit einiger Zeit.

    Falls also ein Jurymitglied auf der Suche nach dem Bereich ist, wo alles besprochen wird: Hier gehts lang (zu finden unter Forenübersicht - Interner Bereich - Juryforum)
    Selbstverständlich nur für die Jurymitglieder zugänglich ;)
    Zur Sicherheit poste ich das in beide Threads, damits keiner übersieht.
     
  16. Tami

    Tami Fremdländer

    hi ich möcht auch mitmachen und bei der gelegenheit gleich mal fragen
    wie gehen screenschots
     
  17. Teneril

    Teneril Vertrauter

  18. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Sollen die Bilder nun bei imageshack hochgeladen und dann der link an eomer, oder können die pics auch direkt in die email eingefügt werden ??
     
  19. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Du meinst wahrscheinlich die Pm ^^ Jedenfalls wäre es nett wenn die vorher bei Imageshack o.ä. hochgeladen werden, dann brauch ichs nicht neu hochzuladen wenn die Bilder an Solder gehen. (wird alles ein Pack)

    Ps.: Ich kann dich ja schonmal in die Liste einfügen :)
     
  20. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Meld mich auch an Foto kommt ebenfalls bald.
     
  21. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Die Leitung des Wettbewerbs ist nun auf Baal Lukor übertragen worden.
    Jeder, der seine Bilder noch verschicken muss, der möge sie bitte an ihn schicken.
    Ich habe dies auch hier editiert.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden