News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da im Neuigkeitenthread das Diskutieren verboten ist, eröffne ich nun diesen Thread, damit ihr darin die Neuigkeiten diskutieren könnt, die sich in keinen der bestehenden Threads einfügen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ist euch aufgefallen, dass auf der Seite auch zwei neue Charakterscreenshots zu sehen sind?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2011
    Schmelz gefällt das.
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Soweit ich weiß, gab es die schon vorher irgendwo, zumindest habe ich sie schon gesehen...
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zumindest auf der Facebook-Seite waren sie vorher nicht zu sehen. Allerdings hat auf der ja auch der männliche Dunmer gefehlt.
     
  6. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, vor 6 Stunden wurden sie auch bei Facebook hinzugefügt. Auf jeden Fall waren sie noch nicht in unserer Screenshotgallerie und damit für mich neu ;)
     
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    OK, überzeugt^^:master:
     
  9. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    ALTER habt ihr das neue Gameplay Video gesehn die Grafik is der Hammer die Bäume sehen teilweise aus wie echt! Könnte das aus der PC version sein?
     
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich vermute eher das ist ein Fake, das sieht stark nach der Cry-Engine aus.
     
  11. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Das wäre sehr schade, weil mir ie Gestaltung des Weges extrem zusagt!
    Diese ganzen Details, doch zuschön um war zu sein?
     
  12. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Glaube auch das wir uns da verarschen lassen.
    Diese Gameplay Szenen gibts nur auf diesem russichen Blog und das gezeigte ist so viel besser als die anderen offiziell gezeigten Szenen ...
    Die Blätter und Steine haben auch eine ganz andere Textur.
     
  13. Also was mir in dem Video als erstes aufgefallen ist, ist die Perspektive. Sonst hat Bethesda doch alles aus der 3rd Person Sicht gezeigt, damit man wohl den toll aussehenden Helden bewundern kann. In dem Video fliegen sie aber anscheinend, ähnlich tcl aus Oblivion, durch die Gegend. Da ist gar keine Bewegung der Kamera zu sehen wenn der Typ nen Schritt macht. Deswegen tippe und hoffe ich auf TCL und nicht auf die echte First Person Kamera :?
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Das sich die Kamera in der 1.-Person bewegt, ist doch aus nur im Trailer zu sehen!?
    Ich meine In den Gameplay-Videos war es gar nicht, oder nur sehr wenig.
     
  15. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Die 1st Person war im Video von der QuakeCon zb doch überwiegend?! Eigentlich hat man die 3rd Person nur kurz nach dem Anfang und auf dem Pferd gesehen. Aber egal..eh ein Fake.
     
  16. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Och, da bin dann aber voll drauf reingefallen.:nene: Hat aber verdammte Ähnlichkeit mit Skyrim, nur höheren Detailgrad. Mal sehen ob eine Bestätigung des Fake-Alarms kommt.
     
  17. Sandro

    Sandro Reisender

    Weiß zufällig jemand, ob es so einen Hardcore Schwierigkeitsgrad geben wird, wie in Fallout NV?

    Glaube zwar nicht dran, aber man weiß ja nie...
     
  18. Xerxes

    Xerxes Abenteurer

    Ich würde mal sagen, dass dies hier das echte Video ist:

    Gamescom 2011: The Elder Scrolls V: Skyrim Interview

    War doch im Grunde gleich klar, für solche Grafik besitzt Bethesda schlicht nicht die notwendige Kompetenz. Wenn man alleine mal die Felsen vergleicht, welche in Skyrim wie seltsames Pappmaché wirken..
     
    Tohawk und Schmelz gefällt das.
  19. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Naja, falls die PC-Version solche Grafik hätte würde das Spiel ja aufs extremste Ressourcen fressen, da die Welt ja kein Schlauch wie bei Crysis ist, oder?
     
  20. Xerxes

    Xerxes Abenteurer

    Wären die Grafiker kompetenter, würde es allgemein besser aussehen, ohne den kleinsten Unterschied bei der Leistung. Mir geht es jedenfalls um die Machart der Grafiken, vorallem die der Texturen. Auch niedriger aufgelöste Texturen können trotzdem gut aussehen, wenn sie denn von jemandem mit genügend Ahnung erstellt werden.

    Die Auflösung bestimmt doch nur die mögliche Pixelzahl, aber wie die Textur letztendlich aussieht, ist eine Sache der Kompetenz. Was nützt eine sehr hoch aufgelöste Textur, wenn sie schlecht gemacht ist?

    Und genau das kann man gut auf dem Fake-Video erkennen. Sicherlich sind es dort auch mehr Polygone, aber man muss sich wie gesagt nur mal die Steintexturen ansehen, welche auch wirklich wie Stein wirken. Das ist nicht bloß eine Sache von Polygonen oder der Engine selbst, sondern hängt wie gesagt allein von den Grafikern ab.

    Gute Grafik muss weder zwingend auf die Leistung gehen noch durch Auflösungen beschränkt werden.
     
  21. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Man, ich dachte es gibt was neues.:( Die soll also am Freitag stattfinden?! Eine Woche nach der Gamescom, der größten Spielemesse der Welt, zeigt Beth plötzlich neues Material und es ist anspielbar? -.-
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden