News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Herakles

    Herakles Neuankömmling

    Keine Höhen-Regler und dazu wieder eine blödsinnige Erklärung. An der Kleidung ändert sich überhaupt nichts, wenn die Figur größer oder kleiner ist - da hat das Gewicht deutlich mehr Auswirkungen. Mein erstes Minus, besonders wegen der Begründung. Da werde ich wohl wieder meine eigene Rasse basteln müssen.
     
  2. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Dito, wie wäre es sonst möglich, das die Rassen unterschiedlich groß sind?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die aktuellen Skyrim-News:

     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    YEAH! Vor Release bereits 2 DLCs ankündigen! So gehört sich das! (Ironie...und so...)
     
  5. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Automatische Bug Suche, das ich nicht lache. Da lädt man ein paar Externe (Spieler) ein und lässt sie spielen. Die haben nämlich einen völlig anderen Blickwinkel auf das Werk als die Entwickler. :shock:
     
  6. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Kostengünstige Lösung...
    Will nicht wissen wie viele sich da freiwillig für melden würden.
    Aber dann könnten diese auch alles ausplaudern. (Story, Quests usw)
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Wenn ich schon lese, dass Todd Howard ganz klar davon ausgeht, dass Bugs auftreten, dann interpretiere ich daraus, dass Skyrim vielleicht nicht so fertig zu sein scheint, wie man uns vielleicht glauben machen will.
    Ich will jetzt nicht hier rumjammern und mich über kleine Bugs aufregen, sowas passiert immer. Ist zwar nicht schön und kein Entwickler gibt so etwas gerne zu, aber es wir dann im Nachgang direkt behoben.
    Wovon ich rede, sind Fehler, die in einem etwas größeren Rahmen stören *Hust*...Gothic3...*hust*. Und es scheint, als hätte Bethesda wohl wegen des nahenden Veröffentlichtungstermins langsam Bammel, weil sie das nicht so ganz in den Griff bekommen und warnt schonmal vor.
     
  8. Herakles

    Herakles Neuankömmling

    Naja, glauben machen will man uns bezüglich Bugs eigentlich überhaupt nicht. Die einzige Aussage von Todd Howard dazu war, dass man bei den Fans bereits einen gewissen Ruf hat, was die Bugs betrifft und das der auch irgendwo berechtigt sei.

    Ich erwarte Bugs, ich erwarte schnelle Reaktion auf solche durch Bethesda und ein Bug-Melde-System ist definitiv eine gute Sache, da viele zu faul sind, dafür eigenständig den Entwickler zu kontaktieren.
     
  9. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Ich finde es schade, dass Schwerter und Rüstungen sich nicht mehr abnutzen. Nimmt irgendwie etwas an dem Realismus, den die TES-reihe bisher hatte weg.

    _________
    DaOrkboss|
     
  10. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Grundgütiger, ist das eine beschlossene Sache, folglich keine Reparaturhämmer mehr? Wie kommt man denn bitte auf so einen Blödsinn?
     
  11. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Was denn nun?
     
  12. Nuramoer

    Nuramoer Abenteurer

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rüstungen sich nicht mehr abnutzen, das habe ich aus verschiedenen Quellen gehört. Jedoch kann man sie in der Schmiede verbessern und neue erstellen, so viel ich weiss.
     
  13. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Das sind so Kleinigkeiten die weder großartig Arbeit noch sonstwas für sich beanspruchen. WIESO müssen die sowas weglassen? Das nimmt dem Spiel die Details, Sachen die es von anderen RPG Reihen unterscheiden lässt.
     
  14. Nuramoer

    Nuramoer Abenteurer

    Ganz einfach: Die Frage lautet, ob wir das überhaupt brauchen?
    Ich brauche das nicht wirklich, fand es eher umständlich, immer diese Hämmer herumzuschleppen.... Also ich find das Craftingsystem ist eine bessere Alternative, die das Verschleisssystem ersetzt.
     
  15. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Die antwort lautet: JA! Es ist ein Rollenspiel! Es geht hier darum, dass man sich hineinfühlen kann und ned, dass man möglichst wenig aufwand auserhalb der AUfgaben hat! Und das Crqaaftingsystem ersetzt niemals das Reparatursystem! Es ist vielleicht zusätzlich möglich, aber ersetzen tut es es nicht! Es war immer sinnvoll, als Magier ROben zu tragen, da die Magie besser wirkte UND man nichts reparieren musste! ALs Krieger in schwerer Rüstung musste man halt auch dafür sorgen, dass seine AUsrüstung in gutem Zustand ist! Ausrüstung die sich nicht abnutzt...Warum wollt ihr uns das ROllenspiel wegnehmen?:cry:
     
    Tohawk, roobsi, sebbl und 7 anderen gefällt das.
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Limitierte Xbox 360 mit Skyrim-Motiv auf der PAX Prime

    [​IMG]

    Wie wir bereits berichteten wird The Elder Scrolls V: Skyrim zum ersten mal für die breite Masse auf der PAX Prime 2011 spielbar sein. Im sogenannten Unicorn Theater wird Todd Howard zudem eine spezielle Präsentation halten, die nur für eine begrenzte Anzahl an Leute gedacht ist.

    Unter den Besuchern seiner Präsentation verlost Bethesda zwei der limtierten Xbox 360 Konsolen, die nur eine "handvoll mal" produziert wurde. Auf der gesamten Konsole ist ein Landschaftsmotiv aus Skyrim gedruckt. Die restlichen Ausgaben dieser Konsole werden noch bis zum 11.11.2011, also dem Release von Skyrim, in unterschiedlichen Aktionen verlost.

    Alle Besucher erhielten jedoch einen Stoffhelm des Drachenblutes, den Helm den wir aus dem Trailer und verschiedenen Screenshots bereits kennen.
     
    Dacri gefällt das.
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter

    OMG ich bin kein Konsolenspieler...aber *hechelhechel*HABENWILL*hechelhechel*
     
  18. Nuramoer

    Nuramoer Abenteurer

    Meiner Meinug nach lautet die Antwort ganz klar NEIN.
    Ich fands nur störend für den Spielfluss, es auch keineswegs realistisch. Also bitte, reparier doch nur mit einem Hammer ein Schwert oder eine Rüstung. Ich kann mich nicht hineinfühlen, wenn ich andauerd das Menu öffnen muss und einen Hammer benutzen soll, um mitten in der Pampa nichts besseres zu tun habe, als eine Beule aus der Rüstung rauszukriegen. Im einen Zug heissts, man soll keine langweiligen Inhalte einbauen, die den Spielfluss stören und im nächsten will man wieder sowas unnötiges. Als ob ein Schwert so schnell wie im Spiel abgenutzt wäre oder eine Rüstung so schnell unbrauchbar ist, es ist nicht mal realistisch. Ich finde ein Reparatursystem nicht wirklich nützlich. Es gibt definitiv bessere Unterschiede, die einzelnen Rüstungstypen zu differenzieren, z. B. die Laufgeschwindigkeit.
    Ich kann mich viel besser hineinversetzen, wenn ich eine gute Story und Atmosphäre habe. Ich verstehe nicht, wieso ein Spiel ohne Rüstungsabnutzung kein Rollenspiel sein soll. Viele Rollenspiele haben das nicht, Dragon Age, Divinity, Two Worlds, KotoR etc. und ich habs keinesfalls vermisst.
     
  19. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Und die sind auch alle Lichtjahre von der Qualität der TES Reihe entfernt.
     
    Tohawk, Dacri und Manwe12 gefällt das.
  20. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Schwerter wurden nach jedem Kampf geschärft, Rüstungen nach jedem tragen geölt und behandelt.
     
    Tohawk, Dacri und Synthoras gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden