Welche Rasse gefällt euch optisch am besten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Herakles, 24. August 2011.

?
  1. Nord

    24 Stimme(n)
    21,4%
  2. Bretonen

    2 Stimme(n)
    1,8%
  3. Argonier

    39 Stimme(n)
    34,8%
  4. Dunkelelfen (Dunmer)

    10 Stimme(n)
    8,9%
  5. Kaiserliche

    4 Stimme(n)
    3,6%
  6. Khajiit

    14 Stimme(n)
    12,5%
  7. Orks (Orsimer)

    7 Stimme(n)
    6,3%
  8. Rothwardonen

    6 Stimme(n)
    5,4%
  9. Waldelfen (Bosmer)

    4 Stimme(n)
    3,6%
  10. Hochelfen (Altmer)

    2 Stimme(n)
    1,8%
  1. Herakles

    Herakles Neuankömmling

    [​IMG]

    Halle zusammen,

    welche Rasse gefällt euch jetzt, da Bilder aller Rassen veröffentlich wurden, am besten? Hier soll es nicht darum gehen, welche Rasse ihr prinzipiell am besten findet, sodern darum, welche euch nach ihren Aussehen in Skyrim am meisten gefällt.

    Gruß,
    Herakles



    Hier die Bilder:

    Bretonen und Kaiserliche im Vergleich: http://img854.imageshack.us/img854/955/imperialbretoncompariso.png

    Die Rassen im Vergleich (Männer): http://oi56.tinypic.com/2praalj.jpg

    Entwicklung der Rassen von Arena bis Skyrim: http://i.imgur.com/iBZg9.jpg


    Und im Anhang der Heldenvergleich:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Insgesamt am besten? Kann ich gar nicht so sagen (bis auf die Hochelfen gefallen mir prinzipiell alle - außer die Augen, die sind ja mal grässlich!), aber die Bosmer haben sich am besten weiterentwickelt...die sehen um einiges besser aus (wieder: bis auf die Augen :shock: )
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Ich finde ja die Orks ganz gut. Natürlic haben sich alle gebessert, aber ich denke ich werde einen Ork spielen, wenn es soweit ist. Man muss sich ja aber auch nicht auf eine Rasse beschränken, wenn man mehrere Charakter hat ^^.

    LG Drachenauge
     
  5. Herakles

    Herakles Neuankömmling

    Ich bin zwar von allen Rassen ziemlich beeindruckt, besonders aber von den Mer allgemein. Liegt wohl daran, dass sie einfach fremde Völker sind und keine "normalen" Menschen. Tiervölker sind allerdings überhaupt nicht mein Ding.

    Habe einfach mal für die Dunmer gestimmt. Ich finde sie sehen echt sehr glaubwürdig und stimmig aus.
     
  6. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    So gut wie diesmal sahen die Orks noch nie aus.
    Kein Shrek sonder eine brutale Killermaschine. :D

    Den Ork in der ersten Reihe ganz rechts würd ich sofort spielen.

    Sonst find ich alle Rassen gut. Insgesamt wirken die Frauen alle gleich und die Augen sind auch nur minimal anders bei allen...
     
  7. Herakles

    Herakles Neuankömmling


    Ja, das finde ich auch. Die sehen alle ziemlich püppchenmäßig aus. Da hat wohl leider die Nachfrage das Angebot bestimmt. Ich hoffe Frauen können auch ne Nummer stämmiger und irgendwie auch hässlicher aussehen.
     
  8. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Ich hoffe ja immernoch das man die Gesichter mehr verändern kann.
    Ich mein die Kopfbreite, Nasenlänge, Augenpartien, Kiefer... USW.

    Wenn nicht wäre es ein dicker Minuspunkt, auch wenn die Rassen super aussehen. Das ist mir dann zu einheitlich.
     
  9. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Die Tierrrassen sehen ganz in Ordnung aus. Aber ansonsten hat Skyrim dassselbe Problem wie Oblivion. Bis zu einem gewissen Grad sehen alle Gesichter irgendwie ziemlich gleich aus.
    Zugegeben es ist etwas besser geworden aber dennoch.

    Davon ab is dieser Gesichtsausdruck äußerst merkwürdig. Eine Mischung aus Abscheu, Verzweiflung und brodelnder Wut. Als hätten sie gerade jemanden dabei erwischt wie er,auf ihrem Mittagstisch, eine Leiche, in einem leicht verbrannten Bärenkostüm, vergewaltigt.

    Hoffentlich haben sie im Spiel einen anderen Geischtausdruck... das is creepy
     
    Aldur und Fargoth gefällt das.
  10. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling


    Auf Skyrim herrschen rauhe Zeiten, da gibt es nichts zu lachen. :)
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Immernoch kein Grund Leichen in Bärenkostüme zu stecken und sich an ihnen zu vergehen. o_O
     
    sebbl gefällt das.
  12. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Auch wenn ich mich ganz klar für Orcs ausspreche, aber die Argonier sehen hier einfach viel zu genial aus. Nicht wie in Oblivion, mehr wie Morrowind, richtig Echen-/Dinoähnlich, mit den Stacheln.
    Die Dunkelelfen sehen aber auch wieder richtig gut aus, aber so einen sprung wie die Argonier haben sie nicht gemacht.

    _________
    DaOrkboss|
     
  13. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Bei mir ist es eigentlich genau umgedreht. Ich bin insbesondere schwer von den Mer (inklusive Orks) enttäuscht (allein die männlichen Dunmer und männlichen Orks würde ich als "okay" bezeichnen), die Tierrassen sagen mir aber mehr denn je zu. Schade, dass die Altmer so profillos wirken, jedenfalls in meinen Augen. Die Bosmer aka Wolfelfen (das werde ich Bethesda nie verzeihen) sehen insgesamt minimal besser aus als die beiden vorher vorgestellten Charaktere. Die Nords sind Bethesda hingegen gut gelungen, wie auch einige der Argonier und Khajiit.
     
  14. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    ich finde die gesichter an sich cool, die sehen jetzt nicht mehr aus wie knetfiguren. Die Nords wirken jetzt wie richtige barbaren und ich finde die sind am besten gemacht. die Dunmer sind wieder so fies wie in Morrowind (hoffenlich haben die wieder die rauchende "verpiss-dich-stimme"!) und der eine hat dieselbe gesichtsbemalung
     
  15. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Ehm, ja da hast du wohl recht.

    :?
     
  16. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich finde sie durchwegs gelungen, besser wie sie je waren, profillos, ich bitte euch wie sieht ein Geischt mit Profil aus? Das, dass ein wenig so anmutet liegt wohl an der klinischen Darstellung, naja manchen kam man es sowieso niemals recht machen.

    Mir gefällts, die Hochelfen (Zum Glück können die Verschwörungstheoretiker jetzt mit ihrem mist aufhören :roll:) haben einen gewissen hochmütigen und edlen Gesichtszug, die Waldelfen wirken fremdartig, die Bretonen haben leicht sichtbare merische Züge.

    Naja nur die Kaiserlichen, die sehen halt wie stinknormale Menschen aus und eins noch mir persönlich sehen die Orkfrauen zu zierlich aus, ja und die Hochelfen könnten einen Tick mehr Gold vertragen, aber das ist nun wirklich Klein******erei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Mir gefallen die Argonier und Khajiit bisher am besten. Aber auch die Orks sehen jetzt vernünftig aus, nicht solche grünen Marsmenschen mit Überbiss.
    Wenn ich jetzt einen klaren Favoriten wählen müsste, würde meine Wahl aber wahrscheinlich auf den Argonier fallen, welchen ich wahrscheinlich auch als erstes spielen werde.
    Die Mer gefallen mir jetzt nicht sooo gut, sind aber akzeptabel.
     
  18. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Hmm...

    Nord: gefallen mir soweit
    Bretonen: dito
    Argonier: die Augen stechen mir persönlich bei manchen zu sehr hervor, ansonsten gefallen sie mir soweit
    Dunmer: der in Reihe eins in der Mitte sieht mehr wie ein Zombie denn ein Dunmer aus, auch ansonsten gefallen sie mir im Gesamten weniger
    Kaiservolk: Jack Sparrow ftw! (zweite Reihe, rechts) Ansonsten sehen die mehr wie Latinos als "Fantasyrömer" aus, überzeugen mich als Kaiservolkfan noch nicht so ganz
    Khajiit: die Frauen haben mir etwas zu kleine schmale Köpfe, ansonsten gefallen sie mir soweit
    Orks: waren die nicht mal grün? Die Frauen schauen aus wie pseudogrünliche Vampire, die Männer noch hässlicher als zuvor
    Rothwardonen: gefallen mir soweit am besten
    Bosmer: sehen hier deutlich besser aus, als auf den zwei "Wolfelfenscreens", aber gefallen mir immer noch nicht
    Altmer: was zum Teufel soll denn das bitte sein!? Das ist mehr eine dahergelaufende Pennerbrigade als die achso eleganten & arroganten HOCHelfen. Gefallen mir von allen am wenigsten.

    Alles in allem was diese Screens angeht: überzeugen mich nur teilweise. Die Gesichtsausdrücke sind in der Tat bei allen ziemlich merkwürdig. Die Mervölker inkl. Orsimer/Orks, allen voran die Altmer, gefallen mir überhaupt nicht, die Tiervölker sind (bis auf genannte Kleinigkeiten) ganz gut gelungen, ebenso die Menschen, auch wenn das Kaiservolk mir noch nicht so ganz gefallen mag.
    Wobei ich mir' schon bildlich vorstelle, mit meinem Käpt'n Jack-Verschnitt Alduin gegenüberzustehen, eine Flasche ziehe, Alduin mich anguckt und mein Char dann mit "Du bist hier um zu verhandeln, du kleine,schuppige Flederechse? Sieh' mal, was ich hier habe: Ich hab' ein Glas voll Dreck! Ich hab' ein Glas voll Dreck, und rat' mal, was da drin is'" zu singen anfängt... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  19. Herakles

    Herakles Neuankömmling

    Ich bin gerade mal die Gesichter einzeln durchgegangen; das sind richtige Charakter-Köpfe! Sie unterscheiden sich sichtbar und sind teilweise richtig schön hässlich und kantig. Man möchte direkt jedem Gesicht passende Charakterzüge zuordnen. Ich glaube in Skyrim wird mir zu jedem Namen immer das Gesicht einfallen. Die haben da echt richtig gute Arbeit geleistet. Einheitliche Schönlinge sind pasé - es lebe die wunderhübsche Hässlichkeit der Natur.
     
  20. Sandro

    Sandro Reisender

    Naja, ganz so euphorisch wie Herakles bin ich dann doch nicht. Sieht aber ganz nett aus.

    Mir gefallen die Nord ganz gut, nun endlich mit Bärten, konnte man ja in Oblivion nur per mod. Und die Rasse wird dann wohl auch wieder wie in Morrowind und Oblivion mein Charakter...

    PS. Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Rassen denen in Morrowind wieder ähnlicher sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    Amon_Amarth, Vívéc und Herakles gefällt das.
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also Nord, Bretonen, Kaiserliche und Redguard gefallen mir eigentlich ganz gut. Bei den Nord sollte man eventuell ein Bügeleisen für die Stirn einpacken, da die doch recht zerknittert aussehen. Die Kaiserlichen schauen hoffentlich nicht immer so dümmlich drein (besonders der mittlere in der ersten Reihe) ... naja dafür wird die zweite Reihe vom Russel-Crowe-Gladiator und Jack Sparrow flankiert.
    Die Argonier sind eigentlich auch ganz gut gelungen, allerdings wirkt der lange dünne Hals bei den Frauen etwas eigentümlich. Bei den Khajiit schauen mir die meisten noch etwas zu lieb aus - eher wie Kuschelkatzen als wie ernstzunehmende Gegner.
    Bei den Orks gefallen mir die weiblichen Versionen nicht wirklich - die männlichen Orks sind in Ordnung ... auch wenn es mir neu ist, dass Orks ca. ein dutzend Hörner auf der Stirn haben können.
    Die Dunmer gehen auch in Ordnung, auch wenn diese einen sehr verkniffenen Gesichtausdruck haben - liegt wohl an den Augen. Die Bosmer gefallen mir nicht wirklich - die sehen alle leicht mongoloid aus. Die Altmer sehen ebenfalls etwas gewöhnungsbeürftig aus, allerdings finde ich einige ganz gut gelungen ... die erinnern mich etwas an Star Trek II: Der Zorn des Khan.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden