Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 1. April 2011.

?

Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2011
  1. Drache

    44,3%
  2. Draugr

    14,8%
  3. Ice Wraith

    14,8%
  4. Riese

    13,1%
  5. Riesenspinne

    3,3%
  6. Troll

    6,6%
  7. Wolf

    3,3%
  1. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich habe mich für die Draugar entschieden. Von den gezeigten Screenshots her machen sie auf mich einen unheimlichen Eindruck, vorallem, durch ihre "Augen".
     
    Kevnage gefällt das.
  2. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Die Draugr sehen interessant aus, deshlab mein Vote. Aber auch nur knapp vor den Trollen (die endlich mal wie Trolle aussehen und nicht wie mehräugige Affenmutanten :lol:) und den Drachen.
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie nicht anders zu erwarten, haben die Drachen gewonnen.

    Ich bin aber ein wenig erstaunt, dass hier keine Diskussionen gegen die Riesenspinne ausgebrochen sind. Zumindest in den US-Foren ist das wohl ein ganz heißes Thema, da viele panische Angst vor Spinnen haben.
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Also ich habe keine Angst vor Spinnen, und mir haben die Drachen sowie die Draugr am besten gefallen. Mich würde es freuen wenn man Draugr auch mal häufiger antreffen würde un keine Rare Monster draus macht, aber zuoft solls sie auch nicht geben ;)
    Drachen sind einfach eindrucksvoll, besonders was man bisher von ihnen gesehen hat.

    Mfg
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Naja, ich hab diese Diskussion um die Spinnen so ein wenig am Rand mitbekommen. Da ging es ja eher um die Frage, ob Riesenspinnen wirklich in die Welt von Skyrim passten oder nicht. Die sind dort halt etwas pendantischer bei sowas als wir hier ;)
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nicht wirklich, in den meisten Themen ging es um Arachnophobie, also Angst vor Spinnen ;)
     
  7. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich habe auch Arachnophobie, aber das kann ich nicht Spinne nennen, ich weiss nicht warum, aber die sehen "unspinnig" aus=> Keine Angst:)
     
  8. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Also ich bin gegen Drachen in Skyrim, weil ich im echten Leben panische Angst vor jeder Flugechse habe, die eine Spannweite von über 10 Metern hat und Feuer spuckt :lol:

    Edit: Revidiere - Panische Angst nicht. Eher einen lebenssichernden Respekt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  9. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Die Riesen gefallen mir sehr gut.

    Wo wohnst du denn:eek:?:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  10. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich finde die Drachen ziemlich gut gelungen. Stimmt zwar, dass Drachen in Fantasy-Spielen keine seltenheit sind aber seit Gothic II mag ich die Viecher einfach! Der Riese gefiel mir auf dem Screenshot auch sehr gut. Der passt ganz gut in eine nordische Umgebung.

    Ich hoffe nur, dass es zu den Riesen auch ein bisschen an Lore zu lesen gibt. In Daggerfall gab es deren Sprache ja als Fertigkeit aber gesehen hab ich noch keinen.
     
  11. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ich bin für drachen :D
    Ich weis nicht irgendwie mag ich diese viecher vieleicht weil ich sie in den anderen tes spielen vermisst habe
     
  12. Sagt mal, wieso gefällt eigentlich nur so wenigen der Wolf? Der ist super animiert, sieht richtig struppig und wild aus, passt sehr gut nach Skyrim und außerdem mag ich Wölfe ;)
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Weil das Fell der Wölfe aussieht, als wäre es mit Hochglanzshampoo behandelt? ;)

    http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Datei:Skyrim_Screenshot_Wölfe.jpg
     
  14. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Das is wohl Geschmackssache aber ich steh auf den Wolf den super animiert is er alle mal;)
     
  15. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Mir gefällt der Riese.
    Bei Oblivion war immer alles einigermaßen gleich groß.
    Vielleicht muss man jetzt auch mal mit strategie vorgehen um den Gegner zu fall zu bringen nicht wie bei Oblivion, nur mit dem Schwert draufhalten und zwischendurch mal zaubern.
     
  16. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  17. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    2 Tiere der gleichen Rasse auseinanderzuhalten ist verdammt schwer die unterschiede sind meist minimal und fallen den meisten Menschen gar nicht auf...Also warum sollten Wölfe nicht gleich aussehen? Höhstens in Farbe und Größe könnte man Unterschiede einbauen aber sonst....
     
  18. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das die meisten Wölfe in einem Spiel gleich aussieht höchstens nch andere Fellfarben, also ich habs bisher nicht anders gesehen.

    Naja, ich frag mich aber wieso du das an dem bisherigen Material fest machst, wir haben nämlich bisher nur 2 Wälfe gesehen.


    Mir gefallen übrigens auch die Wöle, passen prima zum Stil.
    Naja find es auch gut das die in Skyrim etwas anders aussehe, ist ja immernoch ein Fantasyspiel, ich mag diese Begründung zwar selbst nicht, aber finde sie diesmal passend.
     
  19. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich mach mich an nichts fest, aber Werwolfzüchter,

    Animationen kann ich hier nirgends entdecken, dazu müßte er in Bewegung sein.
     
  20. Im Trailer sieht man auch nen Wolf, der mMn ziemlich gut animiert ist.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden