Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 1. April 2011.

?

Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2011
  1. Drache

    44,3%
  2. Draugr

    14,8%
  3. Ice Wraith

    14,8%
  4. Riese

    13,1%
  5. Riesenspinne

    3,3%
  6. Troll

    6,6%
  7. Wolf

    3,3%
  1. Hier sieht man ihn
     
  2. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Bethesda hat mit dem Ork meinen Favoriten in Frage gestellt. Die Draugar sieht man auf dem neuen Screenshot besser und sie gefallen mir ebensogut...
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Ork ist aber kein Gegner ;)

    Aber stimmt, der sieht schon richtig gut aus.
     
  4. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Mit welcher Sicherheit kannst du das sagen? Ich kenne kein Rollenspiel, in dem nichtmal ein Kampf gegen Orks stattfindet. Gibt es dazu eine Bestätigung seitens Bethesda?

    EDIT: Btw, gibt es eigentlich eine Übersetzung zu den Bildbeschreibungen oder sind diese unwichtig?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Orks werden wohl nach wie vor eine spielbare Rasse sein. Dabei wird man natürlich auch gegen sie, genau wie gegen andere Bewohner Skyrims, kämpfen können.

    Diese Umfrage hier richtet sich eher an Kreaturen und nicht die spielbaren Rassen als Gegner.
     
  6. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    OMG:eek:
    Als ich die Spinnen zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht "Das is'n Witz!!!"
    Was ist an denen so schrecklich, dass Gespräche über Arachnophobie starten? Die sieht aus wie eine Mischung aus
    ~60%Spinne (Zu wenig Details, dass ich Angst vor bekäme)
    ~30%Teddybär!
    ~10% vergebliche Versuche, das Vieh gefährlich aussehen zu lassen:roll:
    Ich habe deshalb Arachnophobie:
    behaart
    8 Augen
    glatter, dürrer Körper
    für mich heimtückischer Blick
    .
    Jetzt seht euch mal das an: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/6/65/Skyrim_Screenshot_Spinne.jpg
    teils Haare, teils nicht
    2 Knopfaugen, irgendwo zwischen "Ich fress dich!" und "drück mich gaaaaaaanz feste!"; eher bei lezterem;)
    Stacheln an den Zähnen, die sie gefährlich aussehen lassen sollen(vereblich:roll:)
     
  7. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Drachen haben immer was, finde ich, die haben in The Elder Scrolls echt noch gefehlt. Aber diese Untoten die Draugr sehen auch sehr interessant aus.
     
  8. Xenophex

    Xenophex Neuankömmling

    Hier sind scheinbar die Zenturio-Sphären vergessen worden. Die haben mir, bei der kurzen Animation, die man in einem Video gesehen hat sehr gut gefallen.
     
  9. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    In welchem Video:huh:?
     
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter



    Naja da sieht man aber nur das Grundmodell ohne Texturen, das ist wohl der Grund warum sie nicht aufgeführt sind.
     
  11. Xenophex

    Xenophex Neuankömmling

    Drachenfeuer gefällt das.
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Keine Screenshots und auch nicht im Trailer zu sehen.
    Das Auftauchen im Soundvideo rechne ich wie ein Concept Art und wenn es danach gegangen wäre, hätte ich hier noch viel mehr aufführen müssen (Mammut, Drachenpriester, Vampir, ...)
     
    Xenophex gefällt das.
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Vampir? Sind Vampire auch schon bestätigt?
     
  14. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Nein, aber eigentlich ist es fast schon todsicher, dass es Vampire geben wird, schließlich gibt es die schon seit Daggerfall, wenn ich mich nicht irre sogar schon seit Arena.

    Hoffnungen auf die typischen Vampire des hohen Nordens würde ich mir allerdings nicht machen.
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Vlt. ist das auch ein Vampir:
    [​IMG]

    Ich würde es auch begüßen wenn es Vampire dieses mal nur als Gegner gibt und zwar in der Nordvariante, weil das ja spielerisch kaum umzusetzen ist und es dafür wieder die Wer Variante gibt, zum Setting besser passen würde es ja.


    Naja ich hate es aber auch für ziemlich warscheinlich das es wieder die normalen Vampire nach Skyrim schaffen, ist ja auch anhand der Lore nicht schwer zu erklären wieso es auch in Skyrim normale Vampire gibt.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, Vampire sind nicht bestätigt. Aber wie auch du, sehe ich in diesem Concept Art eine Vampirin.
     
  17. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, das wäre echt gut, sieht nämlich eindeutig nicht nach einem normalen Vampir aus.
     
  18. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    "Normal" ist für Tamriel auch nciht das richtige Wort. Jede Provinz hat ihre eigenen Vampire und alle sind unterschiedlich.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ja und genau dswegen hoffe ich ja auf die Skyrimvampire und nicht das unterrignen von dem "normalen" Vampir, dem Cyrodillvampir, der eben dem normalen Vampirbild entspricht.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden