4Story

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spaten01, 17. März 2009.

  1. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Das sind die falschen Katzenbiester:lol:
    Wenn ich mich nicht irre, dann musst du zum Ritterhang gehen, von denen bekommste welche.
     
    Smonsch gefällt das.
  2. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ahja, danke:)
    Und wieder 300 Bolzen verschwendet..:?
     
  3. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Auf welchem Server spielst du jetzt eigentlich?
     
  4. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Also ich spiel auf Lapiris in Derion (Mensch - Bognschütze - Lvl 15)
    Und Xhadra hab ich enen auf Valerion, mit dem ich aber nicht spiele (Fee - Magier - Lvl1)

    Allerdings hab ich jetzt eh 4Story schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, langsam nervt es mich ein wenig. Ich war Level 11 und hab auf den nächsten HQ-Teil bis Level 14 warten müssen. Hab mich auf 14 hochgelevelt, jetz hab ich nochmal 2 HQ-Teile gespielt, bin Level 15 und muss jetzt auf Level 19 warten. Diese ewigen Dauerquests nerven mich langsam.

    Du Spielst die gleichen Server wie ich oder? Also ich hoff mal..
     
  5. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Leider nicht. Ich spiel mit Xhadra in Derion (Mensch-Magier-lvl 19) mit Lapiris hab ich noch net angefangen. Wir können uns zwar schon treffen, aber nur als Feinde^^
    Aber wenn ich wieder mal mehr Zeit hab zum spielen, dann könnt ich bei Lapiris nen Derio machen, dann können wir schon zusammen spielen. Aber dann musst du mir auch ein bissl helfen (ab und zu^^)
     
  6. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ja klar^^
    Aber ich hab auch schon lang nimmer gtespielt. Wie schon die unten genannten ewigen Dauerquests und mager werdernden HQs nerven mich. Aber langsam komm ich auf Lvl 19, und wenn ich dann wieder nur bissl was jagen muss und dann auf lvl 23 warten, hör ich auf zu spieln^^
     
  7. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich glaube da musst du sogar bis lvl 25 oder 26 warten um ne neue Quest zu bekommen. Bis dahin sind leider dann wirklich nur dqs. Aber wenn du lvl 19 bist, dann kannst du deine erste Zeitreise machen und die ist meiner Meinung nach einfach nur genial.
    Aber wieso machst du dann nicht die Quests wo man solche komischen Zettelchen braucht um die durchführen zu können? Da triffst du nämlich ne Menge Valos und du musst nen Valoboss killn (is ein NPC^^) Also die machen einfach nur spaß
     
  8. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Zettelchen? Welche Zettelchen? Wo krieg ich denn diese Quests?
    Davon hab ich noch garnix mitbekommen:)
     
  9. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Die kann man bei anderen Quests bekommen, oder aber auch von irgendwelchen Viechern. Das sind diese "Lower Quest..." Zettel.
     
  10. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Hab ich noch nie gesehen. Mal schaun ob mir sowas mal zwischen die Finger kommt.
     
  11. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Solltest du leicht kriegen, denn die sind nicht sehr selten^^
     
  12. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Dann sollte ich vielleicht mal meine Brille putzen^^
    Ich seh keine Zettel. Die sind zB im Inventar eines von mir geschlachteten Tiers oder?
     
  13. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Jo. Aber ich glaub, dass es besser wäre wenn du einen der Bosse erledigst. Denn bei denen sollte die Chance höher sein.
     
    Smonsch gefällt das.
  14. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ah, ich glaub sowas hab ich auch schon! "Geheimdokument Level 10" heist so ein Brief den ich mal in nem Vich gekriegt hab. Da heist es: Geh zum Kommandeur in der Hauptstadt. Ich weis zwar nicht wer und wo das ist, aber ist das so einer?
    Auf Map Nr10 kann ich jetzt gehen, weis ned wo das ist, aber mal schaun.
    Danke^^

    EDIT: Dieser Quest is aber schon irgendiwe komisch. Ich Soll nach Markut gehn und mir dort bei Sunny den Quest abholen. Der hat dann gesagt, dass Valos eine invasion plane und ich zum Herrscherwald gehen soll. Im "Questbuch" steht aber noch drinn, dass ich mit Sunny reden soll, was aber nicht geht, im Journal steht drinn, dass ich mit Sunny in Kuznez reden soll (??). Mit Sunny kann ich nimmer reden, die Leute in Kuznet sagen mir auch nix wichtiges und im Herrscherwald is auch nix los^^
    Muss mich wohl genauer umsehen, oder da stimmt wirklich was nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  15. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Auch wenn du es schon weißt, aber ja das ist so eine Quest XD
    Ich weiß nur, dass du im Herscherwald in Richtung Kunyo, also zu den Werfölfen gehen musst, da dort i-wo der Kommandant der Valos ist.
     
  16. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Hmm..
    Also ich hab jetz den gesamten Herrscherwald schonmal abgesucht, da ist wirklich nix. Der Kujo oder Kunyo oder wieder heist ist ja bei dem anonymen Grab da. Da bin ich auch hingegangen, hab alles recht grob abgesucht und erstmal nix gefunden, bis mich der Werwolfsanführer angegriffen hat. Aber ich werd mich nochmal auf die Suche begeben, da wird schon wer sein^^
     
  17. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Hab die Quest mal mit nem I-Net Kumpel gestartet und da hat er mir erzählt, dass man da hin muss wo der Boss der Werwölfe (Kunyo) ist. Da aber so viele Valos da waren konnte ich i-wie net dahin. Die haben mich ständig gekillt^^
    Aber dann musste ich off gehen, daher kann ich dir nichts genaueres darüber sagen :(
     
  18. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Schade.. aber dann hamma eh ein Probleim, weil da bei mir kein einziger Valo da is:lol:
    Is schon iegendwie komisch.. und ich muss da wirklich nur zu Sunny, der erzählt mir dann was, und dann muss ich schon zum Herrscherwald? Oder hab ich da was ausgelassen.. die Questbeschreibung ist nämlich ziemlich ungenau.. wie schon geschrieben steht da ich muss zu Sunny in Kuznez.. da aber Sunny eben in Markut ist und in Kuznez kein ansprechbarer NPC denk ich, ich muss gleich zum Herrscherwald..:?
     
  19. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Kann sein dass Sunny dort ist, wo normalerweise Payon steht. Oder neben dem Schild, das vor dem Haus von Payon ist^^
    Ansonsten frag mal nen Derio. Vllt kann dir einer weiterhelfen. Geh einfach in den Alle-Chat und schreib die Frage mit pls wsp me (oder ähnliches) hinein. Dann musst du nur mehr aufpassen ob dich jemand angeflüstert hat. Ansonsten frag nen GM^^
     
  20. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Stimmt, hab mich ausgelogt und neu eingelogt und jetzt bin ich im Quest drin, kein einziger spieler mehr da nur noch NPCs. Auch was dem Vordringen in den Herrscherwald angeht hast du recht, das is ******* schwer:lol:
    Ich bin etwa bis zu hälfte gekommen, weil alle Valos gegen Kunyas gekämpft haben, dann hab ich auf einmal gegen einen Bogenschützen und einen Schwertkämpfer kämpfen mässen.. ich hab den Bogi etwa bils zur hälfte dempliert, den Schwertkämpfer gar nicht, dann bin ich verreckt:( Frag mich wie man das schaffen soll..:?

    Und da hätt ich noch ne kleine Frage: Weist du wie man Tanzen, Sitzen, Knien, etc. kann. Also sitzen ist auf B das weis ich, aber der rest...?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden