4Story

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spaten01, 17. März 2009.

  1. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    ^^ naja ich weis es weil ich schon 55er derions kille^^
     
  2. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Na dann^^ Aber sie ist ein Priesi und kann sich somit leicht heilen^^ Außerdem, welcher Server ist bei dir der Erste? Lapiris, oder doch Xhadra?
     
  3. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    laprisi = NR1
     
  4. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    ok. Werd mich da mal als Valo anmelden. Kann mich grad net ganz zw. Menschen Bogi und Felyne Kämpfer entscheiden. Hatte mal nen Bogi und das hat mir ziemlich gefallen mit dem. Aber wie ist das mit nem Krieger? Wenn das auch lustig ist nehm ich mir vllt einen.
     
  5. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich habe Valo lvl 18 Schattenläufer (Mensch) auf Lapiris und Deri lvl 12 Schattenläufer (Feline) auf Xhadra. Wer bock hat PN an mich.
     
  6. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Also. Ab morgen hab ich wieder mehr Zeit zum zocken. Werd euch dann eine PN schicken. Ich mach mir wie bereits erwähnt nen Valo auf Lapiris. Aber ich weiß noch immer net ganz ob ich jetzt den Krieger oder den Bogi nehmen soll. Was würdet ihr mehr empfehlen?
     
  7. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich empfehle einen Bogi für Valo, ich spiele dort auch noch mit einem lvl 12er Krieger werde aber demnächst auch mal einen Bogi machen.
     
    Spaten01 gefällt das.
  8. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ok. Dann nehm ich mir nen Bogi^^
    Dann können wir doch "gemeinsam" neu anfangen. Oder willst du das erst später machen?
     
  9. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich könnte jetzt ON kommen und dir etwas beim lvl´n helfen schick einfach PN
     
  10. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Jetzt is grad ein bissl ungünstig. Muss das Spiel nämlich noch auf meinem Pc downloaden. Habs bisher nur auf dem von meinen Eltern gezockt^^ Aber morgen hätte ich ab ca. 4 Uhr (fast) immer Zeit. Werd mir heute nachdem der Download beendet ist noch schnell nen Krieger machen, da ich doch noch schnell sehen will was der so alles kann.
     
  11. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Sry für den Doppler. Aber ich hab da eine Frage. Sobald ich etwas über lvl 20 bin will ich ne Gilde gründen, aber ich hab noch keinen guten Namen dafür. Mein Favorit wäre derzeit "Soldiers of honor". Was haltet ihr davon? Würde mich auch über ein paar Vorschläge sehr freuen.

    edit: Hab mir den Valo aufm Server Rumapark gemacht, da ich bei Lapiris nix mehr machen konnte.
     
  12. Solche Namen sind nur noch langweiliges Standardgebrabble. Such dir etwas außergewöhnliches, etwas neues, aufregendes.
     
  13. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Wenn du meinst:? Leider bin ich nicht so kreativ was das mit den Namen betrifft. Aber Gilden mit ähnlichen Namen sind fast immer die Besten. Naja ich hab ja noch ein bissl Zeit zum überlegen.
    Aber hast du vllt einen etwas außergewöhnlicheren Namen?
     
  14. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich halte persönlich nicht viel von deutschsprachigen Gilden mit englischen Namen.

    Der Name der Gilde sollte den Grundgedanken wiederspielen, dazu kurz und knackig sein.
    Ich werfe einfach mal was in den Raum, was vom Sinn her deinem Vorschlag ähnelt:

    "Ruhm und Glorie",
    "Orden der Ehre" :)pfeif: Ähnlichkeiten zu Mods sind rein zufällig...),
    "Legion der Tapferen",
    "Ehre und Stahl",
    "Banner der Ehre",
    "Legion der Furchtlosen"
     
    Spaten01 gefällt das.
  15. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Danke für die Namen. Die klingen i-wie habz gut. Vllt nehm ich einen davon. Aber da Dostha meint dass ausgefallenere Namen angebrachter wären hab ich heut mal ein bissl nachgedacht und mir ist ein Name eingefallen: Spaten's Armee
    Der ist zwar auch wieder ein bisschen in die Richtung aber schon besser (denke ich^^)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden