4Story

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spaten01, 17. März 2009.

  1. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Naja, als Priesi hat man den Vorteil, dass man über alle drüberfliegen kann^^ Da sehen die einen nicht so gut. Aber wenn man einmal entdeckt worden ist, dann hast du automatisch verloren^^
    Wenn du tanzen, grüßen etc. willst musst du nur nen Knopf neben der Chateingabe drücken. Der ist links ganz unten in der Ecke^^ Einfach draufklicken und schon kannst du dir die Geste aussuchen die du haben willst.
     
    Smonsch gefällt das.
  2. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    ich hab auf Server1 nen Valo Krieger lvl 44 2H

    könnt mir ja mal post schiken heise xKenjix ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  3. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Also das macht keinen Spass^^
    Mein Plan war es jetzt einfach kamikaze durchzurennen, etwa 1000 mal verrecken und wenn ich vor dem zu tötenden typ stehe meinen unverqwundbarkeitstrank zu nehmen und ihn zu killn. Tja..:)
    Da sind so viele, so verdammt viele Valos, dass ich alle 10 Meter gekillt werde, dann hab ich so ein Goldenes Quest-Ausrufezeichen entdeckt. "Gott sei dank" hab ich gedacht, bin zum Ausrufezeichen hin, da war ein strategischer kommandant in einem Häuslein. "Redst halt mal mit ihm.." hab ich mir gedacht, aber ich kann mit dem irgendwie nicht interagieren..
    Dann hab ich ins Jounal geschaut und da stand drin dass ich einen bestimmtn Valo killen muss. Ich hab ihn gesucht, aber nicht gefunden, und nach dem ich zum 15 mal verreckt bin hatt ich auch kein bock mehr^^

    @Lucas: Auf welchem Server spielst du dennWas? Ich spiel auf Lapiris Derion, und auf Xhadra hab ich vor Valo zu spieln.
     
  4. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Links unten is sone Sprechblase, draufklicken und aussuchen was du machen willst.
     
  5. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    @Smonsch: Warum machst du es nicht so, dass du den Ch wechselst. Nimm den 7ten, da is fast nix los.
     
  6. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    Lapiris Valorian Krieger LvL44 Feline^^
    Derion --------
     
  7. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    könte ja vtvt helfen^^
     
  8. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Man du Doppleposter XD
    Ich hab nen Derio auf Xhadra (Mensch, Priester lvl 19) und will mir auf Lapiris nen Valo machen.
    Kann mir eigentlich einer von euch sagen, warum bei euch allen der erste Server Lapiris ist, aber bei mir ist es Xhadra?
     
  9. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Das is bei mir auch recht komisch. Mal ist Lapiris der erste Server und mal Xhadra.
    Die Idee, dass auf Ch7 weniger los ist, hatten scheinbar mehrere^^
    Ich find den Typ ums verrecken nicht, und mit dem einen im Haus kann ich auch noch nicht reden. Aber mal schaun was draus wird.
     
  10. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Dann nimm dir so oft nen anderen Ch bist du denkst, dass du den erwischt hast wo am wenigsten Valos sind^^
     
  11. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    öhhm das mit den servern ligt daran in welchem du zuletzt warst oder in welchem du öfter warst aber so ist das eigentlich egal ;)
     
    Spaten01 gefällt das.
  12. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ist eigentlich auch schon egal, denn bei mir war Xhadra immer der erste Server und so wird das auch immer sein^^
     
  13. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    bei mir is immer laprisis^^
     
  14. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich glaub ich mach mir bei Lapiris nen Derio. Dann treffen wir uns alle mal ingame und gründen ne Gilde, ok? :-D
     
  15. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    tuh´s nich ich bin valorian

    und ich bin der beste ich mach eure gilde aleine fertich xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  16. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Welchen lvl hat dein Valo? 50? 60? Oder etwa lvl 67^^
    Aber is mir eig. egal. Wenn ich Derio bin und du Valo können wir uns trotzdem mal in Ardir treffen. Wir müssen uns ja nicht bekriegen^^
     
  17. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    nujo ich binlvl 44^^
     
  18. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Aso^^ Der Gildenchef von meinem Derio hat ca. lvl 51. Könnte dich leicht plätten XD
     
  19. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    sicher net ^^
     
  20. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Woher willst du das wissen^^
    Ich mach mir in den Sommerferien wahrscheinlich nen Char aufm Server Lapiris. Jetzt ist nur die Frage soll ich jetzt Derion oder doch Valorian nehmen. Das kommt dann drauf an mit wem von euch ich dann öfters zocken kann^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden