PvE 50er Khajiit Nekro,-erledigt-

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Ralle1964, 8. Januar 2021.

  1. Ralle1964

    Ralle1964 Fremdländer

    50er Nekro Khajiit, 200CP sucht Anschluß
    Hi Leute.

    Ich suche eine Gilde, in der schon etwas ältere/reifere Menschen vertreten sind oder zumindest diese nicht diskriminiert werden [​IMG]
    Generationskonflikte sind völlig normal und gehören zum Leben. Gilden sind (hoffentlich) homogene Gruppen. Damit dies auch so bleibt, suche ich etwas Passendes.


    Bin durchaus RPG/ MMO erfahren:
    PoE, DaoC, GW, WoT, UT, EVE-Online.. und schon eher in der Sparte leistungsorientiert und etwas freakig einzuordnen.


    Viele Jahre PvP im Bereich DaoC und WoT sind mit dabei.
    Morrorwind habe ich zu seiner Zeit gesuchtet.
    WoW habe ich auf Grund der vielen bunten Farben abgelehnt!


    Headset ist vorhanden. Bin allerdings keine Schwatz-Tante.
    Gespräche über politische Gesinnung interessieren mich nicht.
    Man kann über Gott-und-die Welt quatschen, aber gewisse Themen bieten einfach zu viel Reibungspotential. Muss ich nicht haben.
    Das neue ESO ist schon sehr neu für mich und ich möchte gerne weiterkommen. Dazu wäre Hilfe sehr willkommen. Ohne Gilde wird das wohl nix :)

    Bin hilfsbereit und teile auch gerne. Mit anderen Worten: Ich muss mich absolut nicht um Drops kloppen, sofern es das hier in TESO-Gruppen überhaupt gibt (ich war bisher noch nie in einer Gruppe).
    Ach ja, ich kann abends regelmäßig online sein. Ist ja grundsätzlich gut zu wissen.


    So viel in knappen Worten zu mir.
    Freue mich auf Resonanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Darf ich da mal die Portaleigene Gilde Orden der Feder vorschlagen?
    Durchaus nicht nur Jungspunde sondern auch gesetzt ältere, z.B. mich (Mein Profil ist da auskunftsfreudiger als ich)
    Kuckst du: https://www.elderscrollsportal.de/themen/orden-der-feder-jetzt-bewerben.49292/

    Zu den Games: WOT hab ich mal gesuchtet und deinstalliert als folgendes passierte:
    T60 konnte einen Tiger mit 2 Schuß plätten ---der Tiger hatte volle HP
    Teammitglied schießt mich ab und schiebt den Schrott über die Klippe damit er meinen Platz einnehmen kann
     
  4. Ralle1964

    Ralle1964 Fremdländer

    ...WoT ist immer noch stark polarisierend, aber Friendly Fire wurde abgeschafft :)

    Und vielen Dank für die Einladung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  5. troubega

    troubega Reisender

    Nicht mal ne Konsolen-Gilde? PC-Supremacy mal wieder, Ey. Gibt's nen Diskussionsthread? Meine PC-Version supported z. B keine mods und ich nutze nur einen Char und wusste gerne, was "Lore-Konforme Namen" ausgelegt wird (TRINIMAC AE MAULOCH)

    Edit

    Gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  6. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Wäre ich Konsolenspieler würde ich welche kennen, aber so? Blieb nur die eine die ich persönlich kenne weil ich Mitglied bin, ob die ausschließlich PC Spielern vorbehalten ist kann @Scharesoft sicher besser beantworten;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  7. troubega

    troubega Reisender

    Laut dem thread gibt es leider keine Konsolen Gilde, wobei ich auf playstation einen Orden der Feder gefunden habe
    Spiele eso aber eh auf PC
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Elder Scroll Portal gibt es auch offziell bei Discord.
    Dort könnt ihr Anfragen wegen einer Einladung in die Gilde.
    Oder Fagen stellen zum Spiel.
    Und es gibt einige Konsolen Spieler.
     
  9. Ralle1964

    Ralle1964 Fremdländer

    Vielen Dank.
    hat sich vorerst erledigt
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden