8 Sekunden Sound

Ne kan ich leider nicht.

Es kan länger sein, aber es sollte nicht miten in einem Takt aufhören oder kurtz vor dem "höhepunkt" enden.

wtf

Hätte er wenigstens gesagt, was er sucht, hätte jemand "Google ist dein Freund" gesagt und ihm den Link gepostet, so dauert das ganze wesentlich länger.

Und auch 8 Sekunden Stille können gut klingen.

genau das habe ich auch gemeint, übrigens finde ich die schlechte Bewertung unnötig (nicht gegen dich, rpg-fan)

Das mir erregt ist übrigens vom neuen Christentum, die schreiben sowas dann immer^^

Mal ne Frage, machst du absichtlich Spam?
Den kein einziger Beitrag von dir hier an wirklich etwas, auser diskusionen wie man den ersten Beitrag besser formuliert haben könnte. Deshalb wen du nichts (nützliches) zum Thema beizutragen hast, dan bitte ich dich schreib hier nichts mehr rein.

Auch, wenn ich Händler bin, weiß ich net, wie man was hochlädt und hier reinstellt, braucht man da nen Uploader, sonst könnte ich dir nämlich GUT aushelfen mit ganzen Stücken, wo du das, was dir gefällt rausschneiden kannst, um es bei dir zu verwenden...hab aber nur mp3s, da würde ich dir noch nen Konverter empfehlen...😉