Projekt Abyss Demons

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 13. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich habe gerade die aktuelle Testversion an die Tester versandt. Die abschließende Testphase kann nun beginnen. :)
     
    Harvald und Qualmteufel gefällt das.
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    darklady310187
    Bilder sagen mehr als Worte
    Itarkras Palast.jpg Itarkras Palast2.jpg Itarkras Palast3.jpg Itarkras Palast4.jpg Itarkras Palast5.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Problem erkannt: fehlende Texturen und Meshes. Die liefere ich sobald wie möglich nach ;)

    Edit:

    Die Meshes/Texturen stammen aus dieser Ressource:
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/38868/?

    Edit2:

    Ich hoffe, dass ich jetzt alle fehlenden Texturen und Meshes im aktuellen Fix drin habe.


    Edit3:

    Info am Rande: nebenbei arbeite ich an einen neuen Trailer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
    Qualmteufel gefällt das.
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wie versprochen, gibt's nun einen neuen Trailer :)
    [video=youtube;eu8Z6UWTDDM]https://www.youtube.com/watch?v=eu8Z6UWTDDM[/video]
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Einfach atemberaubend

    Schläft du eigentlich nie?
     
    darklady310187 gefällt das.
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Sieht phantastisch aus. Sehr gut gemacht, DarkLady.
     
    darklady310187 gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nice und danke für die PN, allerdings komme ich gerade nicht dazu :)

    Grüße
     
    darklady310187 gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn du möchtest, dass ich auch mal drauf schaue, schicke mir den letzten Stand auch mal zu. Bin mit meiner Diebin ja noch nicht richtig angefangen.
     
    darklady310187 gefällt das.
  9. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wenn ich mich in etwas hineinsteigere, kann es vorkommen, dass ich eine Nacht durchmache. Dann schlafe ich meistens hinterher, genauso habe ich es heute gemacht. Am Wochenende erlaube ich mir dies. ;)

    @Veterano: Danke für das Angebot. Du kriegst gleich Post. :)
     
  10. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Veterano
    Es lohnt sich neu Anzufangen
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Meine lieben Tester waren in den letzten Tagen sehr fleißig und förderten doch noch eine Menge Bugs zu Tage, die mir alleine gar nicht aufgefallen waren. Ich kann also jedem Modder wärmstens empfehlen nach Testern für das jeweilige Projekt zu suchen ;).
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Nabend Post will nicht
    weil....
    Der Posteingang von darklady310187 ist voll. darklady310187 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Werde langsam selber ausmisten, damit ich nicht das selbe Problem kriege
    Gruß Qualmy
     
    darklady310187 gefällt das.
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Der Posteingang ist wieder freigeschaufelt ;)
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In meiner Testpause, möchte ich euch ein paar Bilder aus der Zuflucht zeigen. Bevor ich hier lange rumschwärme, schaut lieber selbst.

    Von Aussen:
    [​IMG] [​IMG]

    In den Gemeinschaftsräumen:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    So dicht an Morrowind, darf Dwemertechnologie nicht fehlen:
    [​IMG] [​IMG]

    Aber auch Ayleidisches nicht:
    [​IMG] [​IMG]
     
    darklady310187, Qualmteufel und Harvald gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach ja, meine beste Freundin Esmee de Winter und ich, waren neulich in der Zuflucht Und hatten da viel Spass :lol:.
    Esmee musiziert mit meiner Schwester und anschliessend wird getanzt. Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Wie bezaubernd! Vielen Dank Veterano, für diese schönen Bilder.
     
  17. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Nun können auch Begleiter fliegen

    [​IMG]

    Dies ermöglicht das Begleiter-Flugskript aus Mastery of the Air, welches ich für Abyss Demon leicht angepasst habe:
    - Support für 4 Begleiter gleichzeitig (mMn mehr als ausreichend)
    - gehört der Begleiter der geflügelten Rassenvariante der Abgrunddämonen an, rüstet dieser automatisch die animierten Flügel aus

    @Veterano: Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder :flower:
     
  18. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Flammende Augen

    // Es folgt eine Menge Fachchinesisch
    Gestern Abend/Nacht wollte ich die flammenden Augen samt Augenbinde als Kleidungsstück ohne Perücke einbinden (so sieht's mit Perücke aus: klick). Ich musste aber feststellen, dass sobald das Kleidungsstück nicht mehr auf dem Haar-Slot liegt und der Spieler dann in die Außenansicht wechselt, stürzt das Spiel ab :(. Wenn ich also animierte Texturen bei Kleidungsstücken haben möchte, kommen nur "Helme" in Frage, welche die Haare bedecken. Das ist für mich keine Alternative, denn ich brauche eine Variante mit flammenden Augen, die nicht die Haare bedeckt, sodass sich die Augenbinde mit jeder Frisur kombinieren lässt. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit getüftelt und recherchiert, aber ich kam auf keinen grünen Zweig, bis heute Nachmittag/Abend.

    Die Lösung war die Flammen als Pfeil zu verbauen, genauer gesagt als Pfeilköcher (Pfeil und Pfeilköcher sind zusammen in einer Mesh). Die erste Hürde war geschafft. Das Spiel stürzt beim Anlegen der Flammen nicht mehr ab. Es tauchte aber ein neues Problem auf: der "Pfeilköcher" bewegt sich nicht mit dem Kopf mit. Deshalb musste ich die Mesh etwas zurecht biegen, d. h. die Anbindung an den Körper anpassen. Diese Anbindung wird bei Pfeilen über die NiStringExtraData geregelt. Ich brauchte nur den dortigen "Quiver"-Abschnitt (Quiver = Köcher) durch "Bip01 Head" (die Kopf-Anbindung) ersetzen und die Flammen neu positionieren. Jetzt gibt es eine Augenbindenvariante ohne Perücke, und Flammen bei den Augen, die als "Pfeil" ausgerüstet werden. Auf so etwas muss man erstmal kommen :D
    // Hier endet das Fachchinesisch :-D

    Ein Bild von den Flammen ohne Augenbinde
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
    Qualmteufel gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zum Glück, nutzt meine Daemonin keinen Bogen, oder geht das wie auch immer trotzdem?
     
  20. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wäre bestimmt lustig, wenn du versuchst die Flammen auf die Feinde zu schießen :D. Also, es geht nur als ausgerüsteter Pfeil. Aber ich werde vorsichtshalber der Händlerin mehrere von den "Pfeilen" unterjubeln, falls mal einer verschütt gehen sollte ;).

    Edit:
    Die Bogenanimation wird zwar abgespielt beim Schießen, aber der Pfeil ist dann unsichtbar und kann nicht vom Boden aufgehoben werden. Das liegt wohl an der Art der Anbindung (nämlich am Kopf). Ich habe es jetzt so gemacht, dass die Flammen ins Inventar zurück gelegt werden, sobald der Bogen gespannt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden