Suche Alles Mögliche

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von MorroFan, 12. Mai 2007.

  1. Telvanni

    Telvanni Gebannter Benutzer

    Nein,
    Ich meinte das Fürstenhaus Dwemer oder Indoril!!
    Hab es sicher falsch beschrieben!:D
     
  2. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Du willst dem Fürstenhaus Dwemer oder Indoril beitreten können? vergiss es. Die Dwemer gibt es nicht mehr auf Nirn und Indoril bzw. Dres besitzen nicht die Rechte auf Vvardenfell siedeln zu können, von daher wäre ein solches PI schon im Grundsatz unlogisch. Das einzige was es da gäbe, wäre Tamriel Rebuild, da kann man auch mit dem Schiff nach Morrowind übersetzen und ich glaube man kann sich dort Dres bzw. Indoril anschließen.

    MFG Gothic_Freak
     
  3. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    wenn ich den thread schon vor mir seh...
    gibt es mods, die dreschflegel, geißeln und co. einfügen, sowas wie der hexenkönig von angmar in HdR-RdK hat? würd mich freuen, wenns sowas gäbe, da ich z.Z. mal wieder total im HdR fieber bin^^

    ps: wenn mir dann noch wer den geflügelten schatten und die hexenkönigkrone liefern könnt, wär ich vollends happy^^
     
  4. Pagan

    Pagan Reisender

    Soweit ich weiß hat doch letztens jemand die DV zu Sauronsausrüstung gemacht, und die wurde hier hochgeladen. Ich weiß, is kein Hexenkönig, aber dazu hab ich auch nichts gefunden (bin nähmlich auch schon ewig auf der Suche). Immerhin hat Sauron ja auch so nen Knübbel ... :-D

    Pagan
     
  5. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    thx, pagan, aber da hab ich schon die EV gesaugt^^
     
  6. Pagan

    Pagan Reisender

    Weiß vielleicht noch jemand wo ich "Nimm Platz in Morrowind" finden kann. Oder hat das vielleicht noch jemand.

    Ich selbst hatte es auch mal, aber bei der letzten PCBereinigung muss ich es mitgelöscht haben.

    Danke schonmal.

    Pagan
     
  7. Also ich habe jetzt nicht geguckt ob es auf der Homepage n DOwnloadlink gibt aber hier hättest du mal n Link zu dme Mod.
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/1311094172
    Wenn du runterscrollst ist es der 2te Mod auf der Seite von oben.

    PS. Ich habe nachgeguckt auf der Homepage und ich finde da keinen Link da es glaube ich auch nicht die richtige Page ist. Sorry ich werd mal weitersuchen...
     
  8. Telvanni

    Telvanni Gebannter Benutzer

    Gibt es ein PI wo man den Orden der ORdinatoren beiitretten kann??

    Wenn nicht hat irgendwer lust diese IDee zu verwirklichen??
     
  9. Ich glaube ich kann das mit 99.9% wahrscheinlichkeit sagen. Es gibt kein solches Plugin/Mod ( ist das eigentlich beides das gleiche oder gibt es auch hier unterschiede? )
    Aber da ich Gildenmods meist sowieso nur spiele wenn sie mit der dv funktionierne kann ich mich auch irren. Es kann natürlich sein das es einen solchen Mod für die ev gibt aber von so einem weiß ich nichts.

    Und ob jemand den Mod verwirklicht. Nunja dazu kann ich zu 100% nichts sagen ;)
     
  10. Wozee

    Wozee Reisender

  11. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Ich habe dich auch lieb :p
    Es gibt das Schwert zum Hexenkönig, sowie diverse "derRing" mods, ich könnte nochmal eines machen wenn nachfrage besteht ^^

    So aber zum Thema zurück

    Ich suche den Mod "Undead 2.2" oder sowas ähnliches, da ich gerade auf der Tour bin mich als Lichkönig zu kleiden würde ich gerne ein paar dieser Jungs verprügeln. ;)

    Nein ich will einfach ein paar Untote mehr auf der Liste, alternativ könnt ihr gerne auch etwas vorschlagen. Und ja ich habe SuFu benutzt Oo
     
  12. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Hi, ich suche auch was und zwar die Mod
    "Better Bodies v2.0 Underwear". Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

    MFG,
    Drachenwächter
     
  13. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    hier gibt es eine No-Installer Version von Better Bodies 2.2.
    Darin befinden sich Ordner mit n (für nude) und u (für underwear). Das müsste doch das sein, was Du suchst. Du kannst Dir damit ohne Probleme die Underwear-Version installieren.

    GreeZ,
    Suchan
     
    Drachenwächter gefällt das.
  14. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Vielen Dank suchan0815! :)
    Ich suche nun zwei weitere DV´s und zwar: Storm Forge und Fort Argonia.
    Hoffentlich kann mir nochmal jemand helfen.^^

    MFG,
    Drachenwächter
     
  15. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    sorry DVs davon habe ich nicht gefunden. Ich konnte nur die englische Seite finden, allerdings funktionieren dort die Downloads und es sind dort beide Mods vertreten (auch die welche zusätzlich benötigt werden).

    Vielleicht hat ja noch jemand die DVs. Wenn nicht, kannst Du so vielleicht selbst eine Übersetzung mit dem Fix-wie-nix Übersetzer machen.

    GreeZ,
    Suchan
     
    Drachenwächter gefällt das.
  16. karl-hugo

    karl-hugo Neuankömmling

    ich auche auch mods (wär hätts gedacht :lol:)
    und zwar für begleiter wie zb. alba aber nicht als romanze ^^ vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen :) danke schon mal
     
  17. Morg

    Morg Reisender

    Das läuft nicht zusammen. Du kannst Oblivion Mod's (wie Alba) nicht mit Morrowind spielen. Bzw. Oblivion mit Morrowind Mod's. Das sind verschiedene Spiele.
     
  18. Teemperor

    Teemperor Abenteurer

    karl-hugo gefällt das.
  19. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Ich suche eigentlich was ganz einfaches: Nämlich Interionboden der aussieht wie Exterionboden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden