Suche Alles Mögliche

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von MorroFan, 12. Mai 2007.

  1. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Jippeee danke master :D
     
  2. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Jetzt such ich die Mod AldIndoril. Kann man den noch irgendwo downloaden?
     
  3. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

  4. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Und AldIndoril DV gibts wohl nicht mehr :cry:
     
  5. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    hm ich könnte es vllt übersetzten^^
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    ähm.. wenns der mod ist der maurenhould um einen stadtteil erweitert, hab ich davon ne dv auf meinem rechner heißt AldIndoril2_DV des hab ich mir erst vor ein paar wochen gezogen weis aber den link nemme:sorry:
    aber ich schau mal ob ich den noch finde;)
    Jetzt weis ichs wieder es war die seite von Newraven http://tes.newraven.net/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  7. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Nee danke, das ist bestimmt der Mühe nicht wert :-D

    Keine Ahnung ob das der Mod ist :huh:
     
  8. DaBeowulf

    DaBeowulf Fremdländer

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. o/
    Ich habe kürzlich die MW GOTY Edition DVD erworben (leider ist das Spiel die DV).
    Hier die derzeitige [Game Files] Sektion meiner Morrowind.ini:
    Code:
    GameFile0=Morrowind.esm
    GameFile1=MCA.esm
    GameFile2=Bloodmoon.esm
    GameFile3=Tribunal.esm
    GameFile4=Pegas Horse Ranch v3.1 DV.esm
    GameFile5=Siege at Firemoth_DV.esp
    GameFile6=Give your orders v13.esp
    GameFile7=Nymeria's Monthly Respawn.esp
    GameFile8=Merged_Leveled_Lists.esp
    GameFile9=Primary Needs 2.7.esp
    GameFile10=Primary Needs 2.7 (Bloodmoon addon).esp
    GameFile11=dracandrosvoice_dv.esp
    GameFile12=Merged_Objects.esp
    GameFile13=AnimalRealism.esp
    GameFile14=Swimming Realism.esp
    GameFile15=Nymeria's Faster Walk.esp
    GameFile16=Bcsounds.esp
    GameFile17=Better Bodies.esp
    GameFile18=Clean Seasons_DVC.esp
    GameFile19=Merged_Dialogs.esp
    GameFile20=Vertical limit climbing mod 1.02_DV.esp
    Danke an dieser Stelle an die Macher/DVPatcher dieser Mods und die Betreiber der diversen MW Dateiarchive/Foren (ihr wisst wer gemeint ist :hail: )!

    Ich habe gesehen es gibt zwar eine DV von Regionally Known Werewolves aber eine für Regionally Known Criminals vermisse ich ganz stark.
    Auch fand ich es ein wenig schade kein NecessitiesOfMorrowind gefunden zu haben was lief oder dass man bei PrimaryNeeds nicht die Schlaf Sachen deaktivieren kann da ich SleepOrSuffer in der Beziehung als etwas besser gelungen erachte.
    Ich weiss nicht wieviel Aufwand es ist solche Mods für die DV zu patchen hoffe hier jedoch auf eine noble Tat derer die sich damit hinreichend auskennen. :(
    Bis auf bald,
    -Beo
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    also ich habe mir grade mal regionally known criminals angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass es problemlos mit der DV laufen müsste... du musst dich nur halt mit ein paar englischen dialogen abfinden, aber ansonsten reicht einmal laden und speichern im cs und fertig;)
     
    DaBeowulf gefällt das.
  10. DaBeowulf

    DaBeowulf Fremdländer

    Danke für den Versuch! :)
    Habe das gerade mal probiert.
    Abgesehen davon das ich von dem CS absolut keine Ahnung habe läuft mein System mit Linux und das CS (mit wine wie das Spiel) ist beim Versuch zu speichern abgeschmiert.
    Ich waere Dir dankbar wenn Du das für mich machen könntest und es mir dann irgendwie per PN zukommen lassen könntest o. hier verlinken.
     
  11. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    das speichern dient nur dazu, damit beim starten nicht die fehlermeldung "eine plugin-datei konnte ihre master-datei nicht finden"(so, oder so ähnlich) kommt.
    spielen kannst du's auch so;)
     
  12. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    also beo ich geb dir jetzt mal ein paar tipps welche mods du unbedingt noch brauchst:)
    orden der ehre und noch withe wolf of lokken mountain
    die sind echt genial schau dich hier dann auch mal bei den downloads um:)

    ps. wow den beitrag hab ich mot meinem archos 604 Wifi geschrieben
     
  13. DaBeowulf

    DaBeowulf Fremdländer

    Nein klappt definitiv hier nicht.
    Dann kommt irgendwas in der Art: Expression error Unable to find Blah blubb cell ID Iradyblubb's House in RKC TownCheck..
     
  14. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    das kann aber nicht an dem PI liegen... soweit ich gesehen habe fügt es keine neuen cells hinzu...
     
  15. DaBeowulf

    DaBeowulf Fremdländer

    Muss aber daran liegen denn ohne es kann ich ja spielen und kriege nicht diese Meldung (die ja sogar das PI erwähnt 'RKC_TownCheck' o. Ähnliches).
    Macht ja auch Sinn schließlich macht dieses PI die Verbrechensverfolgung regionsabhängig und RKWerewolves (gleicher PI Macher und im Grunde das selbe in grün für 'Werwolfsverfolgung') musste ja scheinbar auch jemeand übersetzen.

    Es scheint doch nach iregendwelchen EV Zellennamen zu suchen würde ich als Laie vermuten..
     
  16. DaBeowulf

    DaBeowulf Fremdländer

    Vorsicht Thema Wiederbelebung!

    Hat jemand von euch Lock Bash Enhanced als DV und Animal Realism?
    Ich wage mich auch mal daran RKC selbst zu uebersetzen, sollte einfach genug sein...
    EDIT: ^ Die Bm+Trib Version scheine ich erfolgreich angepasst zu haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  17. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

  18. basswalker

    basswalker Reisender

    Ebisumaru gefällt das.
  19. Telvanni

    Telvanni Gebannter Benutzer

    Hi,

    HAt nicht irgendwer Lust ein Pi für das Haus Indoril zu machen?? Wäre echt nett. Oder auch ein Mod für das Haus Dwemer!!

    Wäre echt nett!
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden