Suche Alles Mögliche

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von MorroFan, 12. Mai 2007.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Fuchsli:

    Schau mal hier nach, weiß allerdings nicht ob die meshes hier gut aussehen!:(
    Oder schau Dir mal die meshes von Tribunal im CS an, da müßte auch was dabei sein!

    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Fuchsli gefällt das.
  2. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    @TheDayWalker: Die Mesh im Cs sind genau "massgeschneider" und hier find ich nix. (Ich Hoffe auf weitere Antworten^^)
     
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Fuchsli gefällt das.
  4. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Danke Schön, werd ich mir Zuhause mal an-gucken(sitzt in der Schule:D)

    EDIT: DIe Links Funktionieren Nicht-Leider...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  5. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Ich nimm mir mal die Freiheit, hier einen Doppel-post zu machen:p

    Ich suche Nähmlich eine Modderresource o.ä. von Totem Fisch.
    Ok, das wars.
    Mfg Fuchsli
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden