Allgemeiner Manga/Anime-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Doombringer, 1. April 2006.

  1. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja Bei dragonball wars bei mir ne ausnahme ich find son gokus japanische stimme nähmlich nicht so toll.
     
  2. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Unglaublich wie lange bei Bleach jetzt schon Filler laufen! Oder sind das gar keine Filler mehr? Ich erinnere mich gar nicht mehr an die Hauptstory -.-
     
  3. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    solche dinge sind der grund warum ich aufgehört habe animes zu gucken... da lese ich lieber den manga und schau mir nur ab und zu mal ne folge an.
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Bei Bleach guck ich jetzt erst mal nicht mehr den Anime, Muramasa ist doch langweilig .Ich lese auch lieber den manga.
     
  5. Das aktuelle Naruto-Kapitel ist ja mal krass :D
    Was bitte soll das am Danzos Arm xD (Ja ich weiß was --- )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  6. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ich wüsst ma gern was das bringen soll...
    aber danzo scheint ja ziemlich zuversichtlich und wundern tut mich hier och nix mehr :?
     
  7. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Och ich weiß gar net was ihr habt XDD
    Ich find den Bleach Filler gar net ml so uninteressant.
    Finds interessant wie die zanpaktous in ähh "menschlicher" Form aussehen :)
    Aber im bezug auf Muramsa geb ich euch recht.

    Naja solang wird der Filler net mehr gehen XD
     
  8. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    der vlt nicht aber nach 3-4 folgen story kommt der nächste...
     
  9. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    ach was positiv sehen ;)
     
  10. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    neee weil wenigstens 80% der filler nicht zur mainstory passen...
     
  11. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Kennt ihr den Anime Noir?
    Ich fand den Hammer, besonders die grundverschiedenen Figuren XD
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja das bei Bleach imweil sie nichts mit der immer filler laufen ist ja eigentlich nicht sinn der sache ,nur weil sie die serie länger machen wollen.

    Ps. Tousens Resurrecion ist aber wirklich hässlich.
     
  13. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja ich hab meine meinung geändert.Der Filler bei Bleach ist ja doch nicht so lang weilig.
    Aber irgendwie ist Kougas Fähigkeit doch fast so wie Aizens oder?
     
  14. Ryuk

    Ryuk Neuankömmling

    Mein lieblingsanime : Naruto :)
    Bin zz. bei Naruto Shippuuden 93 (ich wär eweiter, aber ich habe eine grooooße Pause eingelegt xD )

    2.Liebstes ist Deathnote .Schade das es so kurz war, aber dafür ist es gigantisch toll!!!!!!

    Bald guck ich mir noch Love Hina an (echt süß <3) und Soul Eater^^
    Bei Bleach hab ich nach Folge 90 aufgehört weil es mir zu langweilig wurde^^

    Des weiteren habe ich auch noch früher ein wenig One Piece und Yu gi oh geguckt, was mir jetzt aber überhaupt nicht mehr gefällt^^
     
  15. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    bei naruto,guckst du da den anime oder liest du manga?
    scheint anime zu sein weil shippudn beim manga ja erst ab 250 oder so beginnt.
    kann ich ehrlich nur abraten da es meiner meing nach zu viele filler gibt(ok sie sind net ganz so sinnfrei wie im normaln naruto,aber es sind immer noch filler),ich seh mir nur einige bestimmte folgen(wie zbsp naruto gegen oro,team kakashi gegen sasuke, sasuke gegen oro oder sasuke gegn itachi) an.
    beim bleach anime versteh ich das der langweillig wird.dr besteht ja nur aus fillern.den manga kann ich aber nur empfehlen;)
     
  16. Ryuk

    Ryuk Neuankömmling

    Ich kenne eine Seite wo die Filler einfach weggelassen werden ;)
    Falls du eventuell Interesse hättest könnte ich sie dir eventuell per PM schicken :)
    Dort sind die Filler als Seperate Section angezeigt^^

    MfG

    PS: liest du den Manga online?
     
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Also bei Bleach solltest du mal weiter gucken ,bei folge 90 war ja der Bounto arc denn kanst du eikentlich überschpringen ab folge109\110weitergucken.außerdem solltest du mal Code Geass schauen ist echt gut.
     
  18. Ryuk

    Ryuk Neuankömmling

    Bounto waren echt total langweilig xD

    Ich glaub bald fang ich wieder an :D
    Ich will mal unbedingt die Folgen mit Ulquiorra sehen.
    Der ist unglaublich toll!! :D
     
  19. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ja der ist geil liest du denn den manga?Code geas ist übrigens fast genau so gut Death Note.
     
  20. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ulquiora(so richtig?)wird im manga erst so richtig lustig,wie der ichigo vermöbelt ist echt ne kunst an sich^^
    wie heistn die seite?(würde mich über die pn freun^^)
    ach ja ich lees den manga online,erst über youtube(da warn aber dann zu viele fakes) und jetzt über onemanga(ist zwar auf englisch aber das macht mir nix,so bleibt ma wenigstens in der sprache drinn,bzw wenn man englischprobs hat lernt mans so besser)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden