Problem Ambriel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Amneris, 29. April 2017.

Schlagworte:
  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Was heißt bei Dir "aus dem Spiel raus"? Hauptmenü und dann neu laden oder komplett raus auf den Desktop und ganz neu starten? Nur ins Hauptmenü und laden läßt die vorherigen Daten und auch die Fehler im Speicher und resetet meist nichts.

    Bye, Bbm.
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Komplett raus. Gut, den ersten Kurier konnte ich umgehen, aber ich weiß eben nicht, ob und wie das beim 2. auch geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden