Anspielungen auf The Elder Scrolls

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 3. Juni 2014.

  1. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das kann kein Zufall sein.
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich war nie drin, aber ich bezweifle, dass der Besitzer grauschwarze Haut und rote Augen hatte ^^
     
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ja, das wär's noch. :D
    Ich meine, wer seinen Laden so nennt, MUSS Morrowind kennen.
    Wie kommt man denn sonst auf so einen Namen.
     
  4. Mareike

    Mareike Bürger

    Falls der Imbiss einfach nur Seyda hiess, waren die Besitzer wohl Türken oder Araber, kann das sein? Seyda ist nämlich ein arabischer Mädchenname und bedeutet in etwa 'Gottes Freund'.
     
  5. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Durchaus möglich Mareike
     
  6. Das wäre doch was(Hier)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2014
    Lefuet006 gefällt das.
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Geil...:lol:
    Ich wette, sie oder er kannte MW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  8. Ja so siehts aus!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2014
    Lefuet006 und Hajtanon gefällt das.
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

  10. Ich finds lustig wenn ich es sehe.(Immer wenn ich 'Bravil-Waschmittel' sehe muss ich grinsen.)
    Möchte man Elder Scrolls noch mehr in seinem Leben haben:+Azura Tomaten kaufen+mit Bravil waschen+und im Alter in die Mundus Senioren-Residenzen ziehen.;)
    index1.jpg index.jpg
     
    Hajtanon gefällt das.
  11. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Und man sollte Schmied werden, dann hätte man jeden Tag mit Anvil (engl. für Amboss) zu tun
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    misadventure118_skyrim___kissing_meme_by_rinnkruskov-d7tm351.jpg

    Grüße
     
  13. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Bild 1
    Kuss auf die Stirn: Wenn die Gattin Stimmungsschwankungen hat

    Bild 2
    Ein Geschenk für den verständnissvollen Ehemann: Kuss auf die Wange
    Randkommentar: Lieblingssache! *

    Bild 3
    Hand Kuss: schmerzen...schmerzen...verschwindet (basiert auf einem Kinderreim glaube ich, ähnlich dem deutschen "Heile, heile Segen"

    Bild 4
    Kuss auf die Lippen: Braucht keine Erklärung
    Randkommentar: HEILIGE MARA!

    * ist zumindest vermutlich korrekt Übersetzt
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  14. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich hab irgendwo schonmal gelesen: Meridia-Spargel...Da musste ich einfach lachen...:-D
     
  15. tumblr_lz929wCiYz1r9hyxfo1_500.png
    index1.jpg Ich hoffe man kanns lesen:Uriel Septim:"WHHYYY?!?"
    Charakter:"Because I can."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2014
    Lefuet006 gefällt das.
  16. Hehe,ja das ist gut.:-D
    comics-Skyrim-games-waiting-618516.jpg skyrimcompanions.jpg
     
    Lefuet006 gefällt das.
  17. Werwolfsvampir30

    Werwolfsvampir30 Neuankömmling

    Keine Anspielung, aber dafür ein klein wenig Hintergrundwissen:

    Mara ist u.a. der Name eines Sterns im Sternbid des Wals. Zumindest, sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe. Astronomiefans mögen mich entweder bestätigen oder korrigieren und hinterher für mein Halbwissen vierteilen.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Viele der Namen aus Elder Scrolls tauschen irgendwo in der wirklichen Welt auf. Da ist es nicht verwunderlich, wenn auch ein Stern so heißt ;)
     
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Um es noch zu vollenden. Von dem Sternenbild stammt der Name übrigens wirklich nicht ab, sondern von Marilyn Wasserman, einer der Beta-Testerinnen von TES II: Daggerfall ;)
     
    Lefuet006, Vedam Dren und Killfetzer gefällt das.
  20. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ist ja witzig. Habe gerade in die Beta- Tester Liste geschaut und siehe da: Mary Jo DiBella war auch dabei.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden