Anspielungen auf The Elder Scrolls

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 3. Juni 2014.

  1. 1)Vielleicht sollte es einen "Ähnlickeiten Thread zu Elder Scrolls" oder so ähnlich geben.;)Nein....Da sind die Kreuzfahrten,natürlich auch keine richtigen Anspielungen.Man könnte natürlich auch die ganzen bereits bekannten Anspielungen(z.B. Schwert im Stein-Excalibur),die man bereits selber kennt oder die einem das Internet sagen nennen,dann wäre dieser Thread nur schon tot oder einfach kaum einen Klick wert(?)Und diese Sache oder die Schiffe mit Namen eines Daedra oder die Tomaten..in welchen Thread sonst.

    2)Minions?!Ach,die Dinger kann ich nicht leiden(und lustig,finde ich die auch nicht)und die gibt es ja doch immer noch überall und als....ALLES(Als Unterhose?Gerne,da hab ich sie gern sitzen.)

    3)Ja....Aber wir diskutieren doch über die verarbeitete Milch..:D..dadurch bleibt die Sache im Gedächtnis.(Wenn auch nicht ewig)
    Ich dummer Konsumjunkie hab mich von der Werbung/Marketing-Industrie einlullen lassen.Denn ich hab gestern was gekauft....SKYR.
    Da trifft es auf einen zu auf mich,jmd. der gerne Yoghurt isst mit anderen Hintergrundgedanken:-D.NEIN,ICH HABS JETZT NICHT WEGEN DEM NAMEN GEKAUFT!!
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Klar, dass die Azura Kreuzfahrten auch nur zufällig wie die allseit beliebte Königin der Morgenröte heißen ist klar, aber das ist nicht so abstrakt wie ein Jogurt Namens Skyr ;)
     
  3. Nochmal kurz zu dem Jogurt....der schmeckt nicht...:lol:.Also egal ob Name ähnlich oder nicht,ich dachte der schmeckt mir besser.:lol:

    Und nun mal wieder was.
    Severin von Saarthal,war nicht nur eben Severin von Saarthal,sondern war in vielerlei Dingen begabt und hat es weit gebracht.
    Heute kennen ihn die meisten von zu Hause oder eher dadurch,wenn sie die Ehre haben eine Kaffeemaschine zu besitzen oder sonstige weitere Küchengeräte,die seinen Namen tragen.Abgesehen davon,dass wir hier im Forum den Severin ein Mitglied nennen können,hat sein Name Verbreitung gefunden.Sowohl als Vor-und Nachname.Man munkelt das die Dunmer-Familie Severin von Rabenfels verwandt mit ihm sind und die Idee für ein Heim,das Severin Anwesen von ihm geplant worden ist.Mirri und Tilisu Severin sagten,dass sie vermuten das Severin von Saarthal ein Heiliger war.Er wird in einem Buch auf dunmeri,welches von Generation an Generation in der Familie weiterverebt wird,erwähnt,doch enthält es nichts Konkretes über ihn.
    (Und das ist noch nicht mal alles,was man bei Severin findet.Auch wenn es ein Name ist,der auch außerhalb von TES vorkommt,ist es trotzdem witzig.Das ich nicht mal früher auf meine Kaffeemaschine geguckt habe:))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2016
  4. (Etwas abstrakt...;))

    The Talos Principle.
    Das Spiel, dass euch erlaubt den Neunten der Göttlichen zu spielen.Seit ein Robo-Gott und streichelt Kätzchen (wie auf dem Cover)....., Spaß beiseite.:D

    Spielt in der Ego-Shooter Perspektive, schließlich bleibt das Aussehen des Göttlichen weitergehend für uns unbekannt (Doch beachte man Arme und Hände.Vlt. hat man sich hier von Fallout inspirieren lassen?!)
    Löst Rätsel und nehmt an der Handlung teil, beweist den Thalmorn und alle die nicht an euch glauben, dass es euch gibt.Streichelt Khajiit.

    Wer es noch nicht kennt sollte sich es anschauen, obwohl es schon ein Weilchen erhältlich ist.
    (Mich interessierts nicht.Ledeglich der Name, den ich heute zum ersten Mal gesehen habe, hat mich auf die Idee gebracht hier wieder etwas reinzuschreiben.Und hier was es wirklich ist.Keine Anspielung, eher so etwas wie die Kreuzfahrtschiffe, einzigste Parallele der Name.Und um wieder ein paar richtige Anspielungen reinzukriegen, hier, die meisten, wenn nicht sogar alle sind vlt. schon den Meisten bekannt.Jetzt dürfte es tatsächlich schwierig werden, was zu finden.)
     
  5. Ok mir kam gerade ein Gedanke.Wusste nicht wohin damit, also hier her.
    Dank der immer wieder interessanten Fakten in "Wusstet du schon, dass..." auf der Scharesoft Startseite wurde ich so eben an den Kreischkäse erinnert.Ja, der Käse von den Rothwardonen.(Mal den Almanach-Artikel suchen..)
    Wieso wohl?:)
    Und er kam mir so bekannt vor, als hätte ich ihn schon mal gesehen und das hab ich auch hier:D

    Vlt. ähnlich wie bei den Rothwardonen?!;)
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden