Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

  1. ddR_whzy

    ddR_whzy Fremdländer

    ah ok, und wie mach ich das über die console?
    danke schonma für die schnelle antwort
    mfg
    whzy
     
  2. tuon

    tuon Neuankömmling

    Moin !

    Ich habe mal eine Frage:
    Und zwar war ich in der Burg des Grauens und habe am Ende diesen Endgegner da besiegt. Jetzt steht im Questlog ich soll mehr über ihn herausfinden.

    ??? Was muss ich tun ???

    Grüße,
    Tuon
     
  3. Hi !

    Ich würde sagen, Du liest mal die oder den Brief, den er bei sich hat.
     
  4. tuon

    tuon Neuankömmling

    HI !

    Danke! Aber leider gab es da keinen Brief.
    Was stand denn drin?

    Nachtrag:
    Hab nochmal alle Bücher und Notizen in meinem Inventar gelesen ... und siehe da ... tata ;-)

    Grüße,
    Tuon
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  5. ddR_whzy

    ddR_whzy Fremdländer

    bitte helft mir...

    moin,
    hab den vorschalg von Lady Rowena umgesetzt und iwie trat dann, als ich das plugin neu aktiviert hatte ein fehler auf, indem die quest der ahnen einfach nicht starten wollte.hab aber gott sei dank ein backup vom save vorher erstellt und stehe somit wieder vorm alten problem. hier nochma die beschreibung:bin vor dem start von AdA zufällig in die höle des hexenkönigs und hab ihn getötet. hab dann AdA gestartet und bin nach der feste des grauens wieder in die mine des hexenkönigs, aber da war nichts außer seiner beiden respawnten goblin wächter. der könig selbst war nicht da, aber das q wird nich als beendet angezeigt und mir werden auch keine neuen befehle gegeben wo es jetzt weiter geht....

    wollte nun mal fragen ob mir jemand den consolenbefehl über das CS geben kann. würd es ja selber machen, aber ich find mich damit nich zu recht und wollte ma fragen ob das jemand für mich übernehmen kann, denn es würd schon einige zeit dauern, bis ich mich da durchgefuchst hätte.

    danke für eure aufmerksamkeit
    freundliche grüße
    whzy
     
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hast du denn wirklich ein sauberes Save angelegt?
     
  7. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Mod deaktivieren. Spiel starten. Savegame anlegen. Spiel beenden. Mod aktivieren. Mein Mod spielen. Spaß haben.
    Und danke für die netten Worte. Nachdem ich letzte Woche meine WoW-Sucht überwunden hab werd ich wohl wieder öfter zu Gange sein und in meinem Kopf schwirren Gedanken, vl doch noch ein Schlüsselsystem einzubauen, damit dieses ständige Gewhine ich hab die und die schon gekillt endlich aufhört :p

    Damits nicht ganz OT ist. Spieler mit Ukrainischer Spielversion können jetzt auch die Mod spielen, da im neusten EV umlaute entfernt wurden, nachdem ein Ukrainer Probleme hatte ;)
     
  8. Hi Thunderbird !

    Wenn Du schon beim verbessern der Mod bist, solltest Du auch das Buch in der Erstausgabe bearbeiten. Ich meine damit, das Buch nicht als Questitem zu lassen. Denn nach erfolgreicher Beendigung der Mod kann man das Buch nicht ablegen. Es verbleibt immer im Inventar.
    Deine eingefügten Truhen könntest Du eine Eigene ID geben. Denn deren eigentliche Inhalte werden zum Beispiel durch ROO überschrieben. Man findet dadurch nichts brauchbares.
    Schlüssel finde ich gut. Dadurch wird man gezwungen die Reihenfolge der Mod einzuhalten. Man kann dann nicht eine durch Zufall gefundene Höhle betreten.
    Ansonsten gut gemacht. Einer der wenigen Mods die mir recht gut gefallen.
    Noch etwas. Der Endgegner. Ich hatte mal das Problem, ich Bogenschütze. Habe den Kerl von weitem erledigt. Ohne vorher den Questeintrag zu erhalten. Dadurch konnte der Mod auch nicht abgeschlossen werden. Vieleicht den Questeintrag früher kommen lassen, bevor man den Kerl sieht.
     
  9. ludi_pick

    ludi_pick Neuankömmling

    Wo beginnt alles?

    huhu
    Ich mal wieder habe die mit sicherheit meist Gestellte Frage: :roll:
    Wo beginnt alles? Muss ich erst wieder irgendwo rasten?
    In eine Höhle?
    Kann mir bitte das jemand sagen? :?:

    Gruß,
    ludi_pick
     
  10. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Weist du, ich habe nich umsonst alles im Textdokument beschrieben aber extra für dich: In der Erstausgabe! :p
     
  11. ludi_pick

    ludi_pick Neuankömmling

    ..

    oh man xD
    danke schön :)
     
  12. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Hi wer ist der Spion in anvil und wo kann ich den Finden?
     
  13. daimlerfreak

    daimlerfreak Neuankömmling

    Der Spion ist in der Burg zu finden. In einem kleinen Raum im Keller, einfach mal jede Tür öffnen. Vorsicht, du wirst hier gleich angegriffen!
     
  14. Jayllor

    Jayllor Fremdländer

    Ich war in der Festung des Grauens un hab mir denn Brusthaniersch geholt,
    ich wollten auch gleich mal anziehen das hab ich dann auch gemacht, aber
    plötzlich war der oberkörper weg.

    Wie kann ich des Problem lösen?
     
  15. Sheppy

    Sheppy Fremdländer

    Also als allererstes muss ich sagen, dass mir der Quest RICHTIG gut gefallen hat, aber dass ich dennoch ein Problem habe.
    Ich finde die Stiefel nicht >.< Wer kann mir weiterhelfen?
     
  16. Wie hast du die QUest gemacht?
    Sind das Quests die nicht von QUestgeber kommen, oder quests ohne Stimme beim QUestgeber.

    mfg Tralidus
     
  17. Sheppy

    Sheppy Fremdländer

    aaaaaaaalso. Ich habe die Höhle bei Bruma als erstes entdeckt, ausgeräumt, aufgrund der Namen derRüstungsteile gedacht, dass es die Quest sein könnte, hier gesucht, in die "Erstausgabe" gegangen, die Quest (mit genialer Synchronstimme von Harur) erledigt und frage mich jetzt nur, wo ich die Stiefel übersehen habe =(
     
  18. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Eigentlich in der "Höhle des dunklen Fürsten" (<- omg war ich damals komisch drauf, die so genannt zu haben :D ) beim General der 2. Garnision.

    Alternativ geht auch : player.additem 0100267D 1
     
  19. trader2

    trader2 Bürger

    Hallo, Thunderbird,

    danke vorab für die Mod. Ich habe zufällig den Spion in der Burg entdeckt und getötet.
    Da ich keinen Questeintrag erhielt, nehme ich an, daß ich den Burschen besser noch
    am Leben lassen sollte, oder? Zumal der Junge gemäß Deiner Readme eine Vertonung
    erhalten hat. Also sollte ich zunächst an anderer Stelle mit diesem ein Gespräch führen!?
     
  20. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @trader2

    Du kannst nicht mit ihm reden, weil er dich sofort angreift. Sein Ableben ist also unvermeidlich.

    Du solltest jedoch dort etwas finden.
     
    trader2 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden