Assassins Creed 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Nicoblivion, 26. April 2009.

  1. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    echt? hm ich habs ausprobiert mit der Rüstung von ihm..

    stimmt, ich sollte es ma mit den anderen probieren ^^
     
  2. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Ich hab mir jetz auch endlich Assassin's Creed II zugelegt und muss sagen:

    Sie haben fast alle Fehler des ersten Teils ausgemerzt.

    - mehr Abwechslung
    - grandiose Atmosphäre
    - gute deutsche Synchro, grandiose englische Synchro
    - Aufträge bauen aufeinander auf
    - Story ist besser und dichter erzählt, als im ersten Teil
    - Ende ist diesmal befriedigender als im ersten Teil (zumindest der Teil mit
    Desmond)
    - mehr Charaktere mit Gesicht und Namen, die mehr als einmal auftauchen
    - mehr fällt mir momentan nicht ein ^^

    Leider ist es aber nicht perfekt

    - Bugs (auch wenn ich davon bisher verschont blieb)
    - Man kann keine Sequenzen wiederholen (was mich am meisten nervt...)
    - DLC's zu Inhalten, die schon von vornherein im Spiel waren :?
    aber immerhin zu einem noch verschmerzbaren Preis ;)
    - Manche Charaktere kommen viel zu kurz im Spiel vor (Cristina, Paola, Ezios
    Mutter und Schwester, die zudem scheinbar nicht altern ^^, La Volpe, etc.)

    Trotzdem hat Ubisoft aus den Fehlern im ersten Teil gelernt :)
    Das ich das noch erleben darf: Ubisoft lernt dazu! :lol:

    Gruß
    Windflüsterer
     
  3. Stoltie

    Stoltie Reisender

    ich hab mal eine frage!

    wer von euch ist schon mal in den Brunnen neben der auditore villa gesprungen?
    (man muss ihn vorher renovieren)
     
  4. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Ich

    Dort musst du rein wenn du alle Kisten im Gebiet der Villa finden willst. Es gibt 2 Schatztruhen da unten, das sind die die direkt am Eingang der Villa angezeigt werden wenn du dir die Schatzkarte kaufst

    Gruss, Terry
     
    Stoltie gefällt das.
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    WTF?! Ein Online Modus? Der kann doch nicht gut werden :headwall:

    Dante 2000
     
  6. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Koop-Modus für die Story-Kampagne.
     
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Jedoch,finde ich die Kampange dafür keinefalls geeignet,da man diese Mühelos alleine machen kann.....
     
  8. Was denn? Ubisoft macht doch immer dieselbe ******e, warum nicht auch bei dieser Spieleserie. Dämliche Serie, dämliche Ideen. Der Multiplayer ist nur eine davon.

    Aber ehrlich, überrascht das irgendjemanden?
     
  9. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Ich hab es noch nicht gespielt (weil ich bis jetzt PC-Spieler war), aber ich werde mir wohl in den nächsten Tagen eine XBox 360 zulegen (mit AC 2).

    Aber wenn es so ist, dann muss das Spiel schwieriger werden (mehr Wachen, weniger Ausrüstung etc.)
     
  10. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ich hab gedacht, das Web-Battle ist nur so eine Datenbank, wo man die ganzen Stats hochladen kann und dann sich mit den anderen Usern misst :huh:

    €: Ich hätte erst einmal lesen sollen, bevor ich schreibe. Hat sich erledigt.
     
  11. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Habt ihr eigentlich noch etwas anderes ausser Vorurteile auf Lager?

    Assassins Creed 2 hat in allen Bereichen total überzeugt und Ubisoft hat bewiesen das man gutes Gameplay, gute Grafik und sehr gute Story miteinander verbinden kann.. An eurer Stelle würd ich mal drüber nachdenken ob die nich vllt doch auf dem Weg sind etwas richtig zu machen. Meiner Meinung nach sind sie das schon denn:

    Nachdem ich jetz mal Bloodlines gespielt hab, ERWARTE ich sogar einen Team / Koop Modus für AC3, welcher meiner Meinung nach in der heutigen Zeit spielen wird. Immerhin wird Desmond durch den Animus 2.0 ausgebildet.. Und im Video von Bloodlines sieht man, wie Altair eine Gruppe von mehreren Assassinen anführt. Es wird auf jeden Fall intressant, einen Mehrspieler Modus in dieser Game-Reihe zu spielen, denn es würde Lore-technisch reinpassen. Alles entwickelt sich weiter, auch die Assassinen.

    So viel dazu, ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Entwicklung dieser tollen Game-Reihe weitergeht.

    Gruss, Terry
     
    Windflüsterer, Nilez und Stoltie gefällt das.
  12. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Da kann Ubisoft nochn Dutzend AC-Teile machen, solange es nicht der "offizielle" 3. Teil ist :lol: soviel zu dem Thema "AC wird eine Trilogie" :roll:

    Aber trotzdem, ich bin ja mal gespannt, wie die das anstellen wollen :huh:
    Wahrscheinlich wird man dann Ezio spielen, bis er 80 ist :lol:
    mit Gehhilfe über die Dächer ^^
     
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Na, das sind ja tolle Nachrichten... -.-

    BTW: Ich hab jetzt endlich auch die Gelegenheit AC2 zu spielen und sobald ich es durch hab kommt auch ein Review ;)
     
  14. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Na, auf die Review bin ich jetzt scho gespannt ^^
    vor allem, was dir dieses Mal nicht gefällt :lol:

    nicht böse gemeint ;)
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Mir sind schon ein paar Sachen aufgefallen, die auf jeden Fall ihren Weg in den Text finden werden und ich lasse mir auch schon was einfallen wie ich alles reinpacke. ;)
     
  16. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Das Release-Datum für die PC Version von Assassins Creed 2 wurde verschoben:
    Auf den 4. März.
    Wurde also zum Glück nach vorne verschoben :good:

    Quelle: assassinscreed.de

    mfg
    felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Dabei sei angemerkt,das damit die PC Version gemeint ist - nicht das nächste AC-Kapitel (wie auch immer...)
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  18. THErealPAT

    THErealPAT Gebannter Benutzer

    damit wurde es nach HINTEN verschoben...es sollte schon im februar erhältlich sein :'(
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    Ich weiß zwar nicht warum aber als ich gerade AC 2 angeworfen habe hat es sich aktualisiert sprich anscheind ist ein zweites Update draußen. Ich konnte jetzt auch die Schnelle nichts dazu im Netz finden können und die Hauptmissionen kann ich anscheinend auch noch nicht wiederholen. Jemand ne Idee was sich jetzt genau geändert hat?
     
  20. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Vielleicht eine Vorbereitung auf die kommenden DLC's :huh:

    neue Erfolge, etc.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden