Assassins Creed 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Nicoblivion, 26. April 2009.

  1. Weil Ubisoft die Änderung nicht vorschlägt, sondern sie ankündigt. Vorschlagen tut hier keiner, das wird so durchgeführt und fertig. Und wie ich die Spielergemeinde kenne, wird das auch blind so angenommen, ohne Kritik ohne Fragen, ganz egal, wie beschissen - wieso sollte sich das auch auf einmal ändern? - das Spiel wird.

    Und warum schon wieder ein neuer Held? Die alten sind doch wohl nicht etwa ausgelutscht, langweilig und emotional wie eine Backsteinmauer?

    oh wait ...
     
  2. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ok, ist es dir lieber wenn Ubisoft jetzt bei jedem Gamer vorbeikommt und ihn fragt was für ein AC er sich wünscht? Mensch, als ob Sony oder was weiß ich groß rumlamentiert. Die haben auch vorstellungen de sie durchsetzen und jetzt ganz ruhig. Wenn ihr die AC reihe nicht gut findet und schon von Brotherhood nichts haltet dann schaut doch ganz einfach nicht in den Thread rein, und da ist mir die Meinungsfreiheit ziemlich egal :nana:
     
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Interessant das du gerade Sony und Ubisoft miteinander vergleichst. Beide haben sogut wie nichts miteinander zu tun. Bis auf einige Geschäftsbeziehungen, damit die PS3 auch ein paar Spiele abbekommt. Sony macht wenigsten,s...moment HALT! Sie produzieren ja gar keine Spiele!

    Davon mal abgesehen, macht Ubisoft genau das, was ich erwartet habe. Sie haben eine Story angefangen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Hätten sie den ganzen Desmond Quatsch rausgelassen und einfach mit Altair begonnen - so würde keiner/ich jetzt meckern.

    Bin mal gespannt wann Spiderman und Co.KG Ihren Auftritt bei AC finden... das ganze wird immer merkwürdiger...

    PS: Ich war durchaus angetand von AC und sogar AC 2. Wer jetzt noch Ubisoft bei Ihrer "neuen Final Fantasy-Reihe" (Es geht dabei um die Anzahl ;)) unterstützen will, nun zu.

    Ich halte mich jetzt ansonsten raus und werde nur noch die "News" posten...oder vll auch nicht...wir werden sehen.

    EDIT: Wer hat sich denn eigentlich über Sony aufgeregt, bzw: warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Gerade der Part um Desmond hatte um die Zeit von AssCreed noch Potenzial, die ganzen Animus-Geschichten waren so unvorhersehbar, wie der Sonnenaufgang am Morgen. Ab AssCreed 2 ging dann auch die den Bach runter. Mit dieser Baumhausgang und dem wohl hirnrissigstem Ende das ich seit Jahren erleben durfte.
    Naja mit ein bisschen Glück bekommen wir mit dem dritten Teil einen Charakter der Tatsächlich mehr Emotionen zeigt, als ein totes Pferd.

    Dante: Doch tun sie. Ansonsten gäbe es ja nich SCE (Sony Computer Entertainment) ;)
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Welche Spiele haben die denn Produziert? Bisher habe ich nur die Publisher Rolle bei Exklsuiv Titeln wie Infamous oder Lair mitbekommen...

    Wobei man es auch andersn sehen kann, mit neuen Charakteren kann sich eigentlich alles nur verbessern. ICh glaube das der nächste Held eine Heldin sein wird und zudem das ganze in Asien spielen wird... (Hatten sie vor dem 2.ten Teil als nachfolger vorgeschlagen.)
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich muss leider alle meine Vorposter seit der Meldung um AC3 enttäuschen, aber ihr habt es alle falsch verstanden.
    Neuer Held und neues Setting bezieht sich auf das Geschehen im Animus - es ist also das gleiche, was wir schon bei Teil 2 mit Altair und Ezio erlebt haben. Und da die "Kritiker" sich ja so herzerweichend für Desmond ausgesprochen haben, werden sie wohl jetzt mit freudiger Erwartung einen Jubelschrei ausstoßen. (/Ironie off)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Hmm wenn dem wirklich so ist, wo ist das dann eine aktuelle Meldung? Dass das passiert haben sie schon vor einigen Monaten angekündigt und es kursierten schon ein Haufen Gerüchte über das Setting und den Charakter. Irgendwie ist diese Meldung dann sinnlos...
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich habe diese Meldung auch ganz anders interpretiert...warum so eine Meldung, die von vornherein schon klar war? Ich habe fest angenommen das Desmond ersetzt wird...

    EDIT: Jetzt habe ich es auch geselen ... werde das nächste mal die ach so tollen "News" besser durchlesen... :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  9. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hehe, na klasse, die Heldin würde denn bestimmt aussehen wie aus DOAX geklaut :D
     
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ne, dafür müssten schon TeamNinja oder Tecmo das ganze übernehmen. Immernoch die Ungeschlagenen Meister der Jiggle-Physicks .:D

    Ein anderes Gerücht besagt, dass der neue Teil in einem 2.WK Szenario spielen könnte.
    Einerseits klingt es gute Assassin im 2WK zu sein. Aber andererseits hat Ubisoft bewiesen, dass ihr Verständnis eines Assassins anders is als das, der meisten anderen Menschen und deswegen habe ich das Gefühl das könnte ein reinrassiger 3rd-Person Shooter werden...
     
  11. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Weder Asien (feudales Japan, etc.) noch 2. WK werden Schauplatz in AC III sein laut Ubisoft, dass hab ich jetz mal irgendwo gelesen. ;) Worüber ich auch ganz froh bin, vor allem beim 2ten Weltkrieg :D
     
  12. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich finde den Teil mit Desmond storymäßig am spannendsten, das würde ich garnicht weglassen.
    Die Story mit Desmond fängt erst nach dem 2. Teil richtig an und dass dieser gerade jetzt ersetzt wird wäre relativ sinnlos, außerdem hatte er ja wohl mehr als 2 Vorfahren.
     
  13. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich sag' mal so, wenn man überlegt das man im zweiten Teil im Animus trainiert hat, damit man diese Fähigkeiten auch in der Realität hat, wäre es doch eigentlich mal recht interessant, wenn der dritte Teil in der Gegenwart spielen würde ;)
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube ja, dass man in Teil 3 abwechselnd mit Desmond und seinem Ahnen spielen muss, um dem großen Geheimniss auf die Schliche zu kommen und die Templer aufzuhalten.
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Das wird mit 99,9% Sicherheit nicht passieren. Denn dann wäre ja das Pulver der Hintergrundstory verschossen und man könnte kein AssCreed 4, 5, 6 und 758 vermarkten :? Ausser man weitet das Franchise auf etwas vollkommen absurdes oder einen weiteren Testkandidaten für den Animus aus. Oder man lässt es ganz weg. Beides würde AssCreed das einzig interressante nehmen. (Schon in AssCreed 1 war Desmond das einzige, das interressierte; Die Altair-Story war langweilig und vorhersehbar) Aber bei Ubisoft würde mich auch das nicht wirklich wundern. Vielleicht wird man ja sogar zu der Ansicht kommen, zwei parallele(!) Handlungsstränge zu verfolgen, überfordere den Spieler...:?
     
  16. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    66% Rabatt bei Steam auf AssCreed I & II, was einen Preis von etwa 10€ bedeutet. Ist dieser dumme "permanent-online-Zwang" auch in der Steamversion drin? Denn wenn nicht würde ich es mir schon zulegen.
     
  17. Der Online-Zwang wurde im Nachhinein entschärft. Ich glaube nun muss man nur noch beim Spielstart online sein, oder so ähnlich. Bin mir nicht sicher.
     
  18. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo,

    hab ne kleine Frage? Wenn ich Assassins Creed 2 deinstalliere und auf einem anderen PC installiere, bleiben da die DLCs: Palazzo Medici, Arsenal Shipyard, Santa Maria Del Frari sowie freigeschaltene Uplay inhalte weiternhin aktiv?

    Da die Freischaltcodes nur einmal benutz werden können, interssiert mich diese Frage wirklich sehr.:book:

    _______________________________________________

    Wo ander blindlings der Wahrheit folgen, bedenket ...

    Nichts ist wahr!


    Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket ...

    Alles ist erlaubt!
     
  19. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Sind die DLC's nicht auf deinem Ubisoft Kontro verknüpft? Dann düfrtest du sie doch wieder erneut herunterladen können, wenn du dich mit deinem Konto einloggst oder etwa nicht? Ich habe bisland AC II kein eizniges mal neuinstalliert, seit seinem Realase :D

    LG KP
     
  20. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    ich ja auch nicht, :lol:

    Mit dem Konto könnte schon stimmen, kenn mich da halt nicht aus.

    Probier ich einfach auf gutglück.:-D

    ___________________________________________

    Wo ander blindlings der Wahrheit folgen, bedenket ...

    Nichts ist wahr!

    Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket ...

    Alles ist erlaubt!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden