Assassins Creed 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Nicoblivion, 26. April 2009.

  1. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ja, ich hätte das Geldverdienen etwas schwieriger gemacht oder mehr Kosten eingefügt. Beispielsweise bekommt man bei manchen Missionen mehrere tausend Florin geschenkt, ohne dass man die irgendwo herbekommen könnte, weder als Bezahlung von Personen, noch beim Finden.

    Wenn man da was ändern würde wär das Spiel noch ein Stück weit logischer.
     
  2. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    lol. Konnte es jetzt doch auch iwie spielen... aber technische Bugs halten mich erstmal auf.

    Hab da auch eine storytechnische Frage:
    Ich hab das Gefühl, man wirft mir alle paar Minuten irgendeine neue Waffe oder Geheimtechnik vor die Füße, und ehe ich mich umdrehe, hab ich schon wieder 2 neue "Attentatsziele" ermordet. Iwie geht mir das zu schnell. Wo bleibt die Aufklärungsarbeit wie in Teil 1? :eek:
    Und im Menü kann man doch auf Verschwörer klicken und
    da sieht man ja die Typen. Der in der Mitte ist vermutlich der Anführer. Und wenn ich den Venezianer getötet hab (soweit bin ich grade), dann töte ich den und das Spiel ist fertig oder wie? :?
     
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    Die Liste der Verschwörer wird immer wieder aktualisiert, wenn du also ein Ziel tötest bekommst du meist neue Infos die dich direkt oder indirekt zu weiteren Verschwörern führen. Also keine Sorge es ist noch etwas hin ;)
     
    killerkarotte gefällt das.
  4. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Und les die Briefe, die du im Verlauf der Hauptquest kriegst!!!
    Ich habe den Fehler gemacht, dass ich keinen einzigen Brief beim ersten Durchspielen gelesen hatte und am Ende nichts mehr kapiert hab.
     
    killerkarotte gefällt das.
  5. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Und hier auch das vorübergehende Cover der Verpackung

    [​IMG]


    Was gibts groß zu sagen? Eigentlich nichts: das übliche halt: viel zu leicht, besch***ene deutsche Synchro, etc. blablabla :lol:

    Und jetz mal im Ernst: bin schon sehr gespannt, vor allem, da es noch dieses Jahr erscheinen soll. Hoffentlich ändern sie nichts großartig an der Spielmechanik, gute Story und natürlich Desmond ;)

    I-wie habe ich das Gefühl, dass in AC III man nun wirklich mit Desmond unterwegs ist und das das "Addon" eine Brücke schlagen soll.
     
  6. Weder überrascht mich diese Meldung noch tangiert sie mich in irgendeiner Weise .... Assassins Creed ist einfach keine gute Serie und dass Ubisoft sie ausschlachten wird, ändert nichts daran.

    Gute alte Zeit, wo bist du hin?
     
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wurde nicht schon vor Monaten angekündigt das jetzt zuerst Asscreed 2 ausgeschlachtet wird bevor man sich endlich dazu entschliest die 17-teilige Trilogie zu beenden und sie endlich zu begraben.
    Nach Brotherhood kommt dann wohl Assassins Creed 2 - Reloaded und danach Assassins Creed 2 - Revolutions....

    Naja zu dem Spiel. Wenn man sich das Cover soanguckt solltem an bemerken das die 6 Assassinen die sich da hinter Ezio verstecken, eine ziemliche Ähnlicheit mit den Statuen asus dem Assassinen Grab haben. Also kann man darauf schliessen das man in diesem Ableger mit Zombieassassinen durch Rom hüpft?
    Offensichtlich scheint es dabei wirklich nur um Ezio zu gehen. Was ich schade finde, den das einzig wirklich halbwegs Interessante der Serie bleibt für mich die moderne und die ganze Weltrettungchose rund um Desmond und seine neue Baumhaus-Gang.

    Multiplayer: Weder will ich online mit anderen spielen noch kann ich es. Also schêiss drauf.

    Naja warten wir nächste Woche ab. Da kommen Infos von Ubisoft...
     
  8. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    das empfindest du so, es gibt bestimmt tausende menschen die nicht so denken. Viele, darunter zähle auch ich, finden die Assassins Creed Reihe sehr gut und sehen sie auch als meilenstein in der Videospielgeschichte. Wenn du das spiel sowiso nicht magst und nur irgendeinen blödsinn schreiben willst kannst dus auch sein lassen.

    Und meine Meinung zum Addon ist:
    Ich finde die Idee eigentlich gut und freue mich schon auf den Multiplayer. Bite Ubisoft versaue ihn nicht! Auf jeden fall für ein AddOn sehr gut und ich hoffe das Desmond auch dabei ist ;D
    Zum Glück ist aber auch schon gesagt das Assassins Creed Brotherhood kein Assassins Creed III ist denn das wäre wirklich schade wieder den gleichen Charackter zu spielen aber für ein AddOn geht das klar:lol:
     
  9. Einige Milliarden Menschen denken auch, dass die Welt von einem Wesen erschaffen wurde, welches von ihnen verlangt, sich einmal wöchentlich in einen Raum zu begeben und zur Decke zu sprechen ... das heißt nicht, dass die Existenz dieses Wesens damit bewiesen ist, noch dass die Weltanschauung dieser Menschen richtig ist.

    Assassins Creed ist weder innovativ noch wirklich außergewöhnlich. Genauer gesagt ist es ein Zeichen davon, wie degeneriert die Spielergemeinschaft über die Jahre wurde - solche Spiele sollten eigentlich nichtmal produziert werden ...

    Ein Meilenstein in der Spielgeschichte ist Assassins Creed in keinem Fall. Ist es so weit, dass solche Spiele tatsächlich als Meilenstein gelten, dann wissen wir, dass die Spielergemeinschaft tatsächlich und endgültig vollkommen verblödet ist. Punkt.
     
  10. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Was Assassins Creed betrifft, muss ich dostha zustimmen. Ein schlechtes Spiel sind beide Teile wohl keinesfalls, aber sie als Meilensteine zu bezeichnen, halte ich für weit hergegriffen. Das Prinzip und die Geschichte sind interessant, aber Innovativ würde ich das lange nicht nennen, da gab und gibt es weit "ungewöhnlicheres".

    MfG,

    Merin
     
  11. Ein Kumpel von mir hat ständig vom ersten Teil geschwärmt, ich wollte mir beide ja eigentlich mal kaufen, habe es aber nie getan. Wirklich bereuen tue ich es auch nicht, was wohl daran liegt das ich oft genug gehört habe was ich verpasst habe. Eventuell würde es mir auch gefallen, aber wirklich Lust hab ich auch nicht auf das Spiel. Irgendwie spricht mich das überhaupt nicht mehr an.

    Das aber nur am Rande, der eigentliche Grund ist die Palastwache. Wieso möchtest du keine anderen Meinungen als deine lesen/hören, außer sie sind total positiv gegenüber Assassines Creed? Es ist nunmal Fakt das es Menschen gibt die anderer Meinung sind, denen zu verbieten diese zu äußern, nur weil sie einem nicht gefallen ist mehr als bescheuert. Davon abgesehen würde ich es nicht unbedingt als Blödsinn abstempeln.

    Ich bleibe aber glaube ich dabei und werde mir weiterhin keinen der beiden Teile kaufen.
     
  12. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Mhh, ich dagegen finde beide Teile recht gut (natürlich ist der 2. besser).
     
  13. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    dostha, was soll das? Die News sind an die gerichtet, die sie lesen wollen und die es interessiert. Und die gibt es halt auch.
    Es haben nun mal nicht alle, solche "hohen" Ansprüche, wenns um ein Spiel geht. Aber gleich als ersten Satz zu schreiben, dass dich das nicht interessiert und blablabla ist mal wieder typisch. Wenns dich nicht "tangiert", dann brauchst ja auch nichts dazu schreiben.
    Es gibt halt Leute die mögen AC. :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  14. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    *gähn* ;)

    Bitte kommt zum Titelthema zurück. Wegen dem persönlichen Pro- und Kontra bitte ich Euch dieses per PN/Mail zu bereinigen.
     
  15. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Alles klar, sorry ^^

    Also, trotz dem ganzen Mist ;) Bin ja mal gespannt, wie sie den Multiplayer umsetzen und wie viele Modi es gibt. Und ob auch was neues dabei ist und nicht nur, dass übliche CtF, Deathmatch, etc.

    Und ich hab ne Frage: Hab mir gestern die Messergürtelerweiterung von Uplay gesaugt und wollt nun wissen, ob ich mir die noch kaufen muss im Spiel, oder bekomme ich die automatisch?
     
  16. Katego

    Katego Reisender

    Hm, ein AddOn, ganz nett
    Aber ich habe herbe keine Lust auf einen AC Multiplayer, das passt einfach nicht. Und nur 1 Jahr Entwicklungszeit? Kommt mir ein wenig überhastet vor. Haben sie wahrscheinlich aus dem Hauptspiel rausgenommen um's ein Jahr später als AddOn rauszubringen. :D
     
  17. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Du machst einenen anderen wegen seiner Meinung nieder und rügst in wegen seiner totalitären Aussage, machst aber selbst so eine, nur weil du meinst das das Assasins Creed schlecht ist, muss es nicht so sein, das hast du ja schon selbst belegt.


    Ich persönlich mag Assasines Creed, den ersten Teil nur bedingt, aber der zweite hatte mir sehr gefallen.
    Ich verfolge das Addon jetzt mal mit Interesse, aber da es ein Stand Allon Addon ist wird es hoffentlich auch eine ähnliche Spielzeit haben wie das Hauptspiel, da es bestimmt 45 Ocken kosten wird, da wette ich drauf.
    (Und hoffentlich verstärkt Ubisoft den Kopierschutz nicht noch mehr.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  18. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Hat einer von euch zufällig einen Speicherpunkt (optimal mit allen vorherigen "Aufgaben" gelöst) vor Venedig?


    Ich steht gerade kurz vor einem nervenzusammenbruch (... oder bin, nach meinem nun kaputten Tisch zu urteilen, schon darüber hinaus),
    eben ist mein ganzer PC abgestürzt und das Profil war gelöscht.
    :headwall::mad::ugly:
     
  19. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich hab ein Problem und zwar:
    Alle Glyphen wurden von mir gelöst und ich habe auch alle Filmabschnitte, aber als ich den letzten gelöst habe, ist nichts besonderes passiert.
    Auf Youtube sieht man, dass eigentlich das Video im Vollbildmodus gestartet werden sollte und Lucie noch ein paar Kommentare abgeben soll.
    Bei mir hat sich wie gesagt überhaupt nichts getan, außer dass der letzte Filmabschnitt hinzugefügt wurde.

    Kann mir da jemand helfen?

    Edit: Ok, hat sich erledigt.
    Wie es aussah hat mir noch ein Teil gefehlt, der wurde mit einem roten Symbol dargestellt, bei dem ich dachte, dass es zum Video gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  20. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Gruß Dante 2000
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden