Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gibt ihm dann widerwillig, nach mehrmaligen Nachfragen nach einer handfesten Belohnung, die Orginal Ac Rüssi in weiß.

Also, wenn ich dann auch die Schwarze haben kann, fänd ich die Quest okay :ugly:

Würde mich ohnehin schon wahnsinnig freuen, wenn du vllt. ne Schwarze Version
davon rausbringen würdest ... ich liebe Schwarz :-D

davon rausbringen würdest ... ich liebe Schwarz
Wenn mir Nexon die .DDS Dateien mit den Texturen sendet, kann ich das übernehmen😉 Vorruasgesetzt, Nexon will es nicht selber machen.

Ne war auch nicht bös gemeint. Wollte nur damit sagen, dass du mich einfach in der hinsicht überforderst. ^^
Das ist mir klar, das das nicht böse gemeint war. Ich hab ja nur ein Komentar abgegeben.

Das heißt ZBrush, aber kostet auch wieder 500€.
Muss ich das verstehen?

Blender = Kostenlos

ZBrush = 500 Euro

Sinn = Käse mit Fischstäbchen Rot-Weiß:huh:

Ich benutze auch Blender nur krieg ich keine Rüstugnen zusammen^^. Für Programme zu zahlen ist mir zu blöd.
Egal wie gut diese sind^^

Und zur Mod: Schick dich!!! willl diese Rüstung!!

Ich würde sagen, für die einen ist es sinnlos, für die anderen wie ein Hobby?

500 Euro is zwar schon was happig aber wer damit umgehen kann wird sicher merken das es meist sein Geld wert ist, das is ja nich eins von solche Standartprogrammen die nachm Jahr nicht mehr gebraucht werden ect

Ich hoffe du schaffst es bald zu releasen @ Nexon, ich freue mich schon =)
Hab vorhin nochmal Ac gezoggt, und mir danach nochmal deine Bilder angeschaut >> Wirklich cool ^^ Wehe du lässt noch lange auf die Mod warten -lach-

Gruss, Terry

Also, wenn ich dann auch die Schwarze haben kann, fänd ich die Quest okay :ugly:

davon rausbringen würdest ... ich liebe Schwarz :-D

Jo die schwarze könntest du dann behalten.

Wenn mir Nexon die .DDS Dateien mit den Texturen sendet, kann ich das übernehmen😉 Vorruasgesetzt, Nexon will es nicht selber machen.

Ich würde das schon selber machen, aber wenn du willst, dann schick ich dir trotzdem die DDS files.

Muss ich das verstehen?

Blender = Kostenlos

ZBrush = 500 Euro

Sinn = Käse mit Fischstäbchen Rot-Weiß:huh:

Du kannst Blender nicht mit ZBrush vergleichen. ZBrush ist kein reines modellier Programm, aber trotzdem scheint es revolutionär. ZBrush ist hauptsächlich auf das "modellieren" von HighPoly Meshes ausgelegt. Wobei modellieren der falsche Begriff ist, da es eher formen heißen müsste und das is das revolutionäre. ZBrush kann laut Hersteller bis zu 1 Billion Polygone handeln, was natürlich extrem gut ist um Microdetails darzustellen!

Das ganze läuft so ab. Du modelst dir deinen 3D Mesh in deinem lieblings 3D Programm und expotierst den dann. Dann kannst du den Mesh in ZBrush importieren und dort den Mesh zu einem Highpoly Mesh weiterverarbeiten. Ich hab das Prog noch nicht getestet aber hab drüber gelesen und das ganze läuft so ab.
Du hast verschiedene Brushes(Pinsel) mit denen du die Oberfäche des Meshes bearbeiten kannst. Ma ganz simpel: Nehmen wir an, es gibt nen Pinsel der die Rindenstruktur eines Baumes dastellt. Dann "malst" du einfach auf deinen Mesh mit diesen Pinsel und das Pogramm verformt daraus echte Polygone die wie Baumrinde aussehen. Das heißt du schiebst nicht mehr sinnlos Polygone hin und her sondern formst deinen Mesh/Skulptur wie ein Künstler mit Werkzeugen. Man kann sich auch seine eigenen Pinsel erstellen und so jede Struktur darstellen. Diverse andere Extras sind auch enthalten.

Aus den Highpoly Meshes kann man dann Normal und Color maps erstellen und diese auf den LowPoly Mehs legen was für saugute Ergebnisse sorgt.

Hier is die Seite vom Hersteller. http://www.pixologic.com/home.php

Da gibts auch ne Galerie und ne Erklärung wie das funzt.

Unter anderem wurde das Prog auch für Assassins Creed verwendet. ^^
Schaut euch ma die Bilder von dem Typen an der bei Assassins Creed mitgearbeitet hat. http://209.132.96.165/zbc/showthread.php?t=48467(ganz oben erster Post)

Der is nochma 100 Klassen besser als ich.

Ich würde sagen, für die einen ist es sinnlos, für die anderen wie ein Hobby?

Jo, Terry hat recht. Andere stecken halt tausende Euro's in ihre Karren und motzen die auf, ich mach halt das.

Du kannst Blender nicht mit ZBrush vergleichen. ZBrush ist kein reines modellier Programm, aber trotzdem scheint es revolutionär. ZBrush ist hauptsächlich auf das "modellieren" von HighPoly Meshes ausgelegt. Wobei modellieren der falsche Begriff ist, da es eher formen heißen müsste und das is das revolutionäre. ZBrush kann laut Hersteller bis zu 1 Billion Polygone handeln, was natürlich extrem gut ist um Microdetails darzustellen!

Das ganze läuft so ab. Du modelst dir deinen 3D Mesh in deinem lieblings 3D Programm und expotierst den dann. Dann kannst du den Mesh in ZBrush importieren und dort den Mesh zu einem Highpoly Mesh weiterverarbeiten. Ich hab das Prog noch nicht getestet aber hab drüber gelesen und das ganze läuft so ab.
Du hast verschiedene Brushes(Pinsel) mit denen du die Oberfäche des Meshes bearbeiten kannst. Ma ganz simpel: Nehmen wir an, es gibt nen Pinsel der die Rindenstruktur eines Baumes dastellt. Dann "malst" du einfach auf deinen Mesh mit diesen Pinsel und das Pogramm verformt daraus echte Polygone die wie Baumrinde aussehen. Das heißt du schiebst nicht mehr sinnlos Polygone hin und her sondern formst deinen Mesh/Skulptur wie ein Künstler mit Werkzeugen. Man kann sich auch seine eigenen Pinsel erstellen und so jede Struktur darstellen. Diverse andere Extras sind auch enthalten.

Aus den Highpoly Meshes kann man dann Normal und Color maps erstellen und diese auf den LowPoly Mehs legen was für saugute Ergebnisse sorgt.

Hier is die Seite vom Hersteller. http://www.pixologic.com/home.php

Da gibts auch ne Galerie und ne Erklärung wie das funzt.

Unter anderem wurde das Prog auch für Assassins Creed verwendet. ^^
Schaut euch ma die Bilder von dem Typen an der bei Assassins Creed mitgearbeitet hat. http://209.132.96.165/zbc/showthread.php?t=48467(ganz oben erster Post)

Der is nochma 100 Klassen besser als ich.
Trotzdem würde ich keine 500 Euro dafür ausgeben😉 50, ja, aber keine 500 Euro. Selbst wenn es mein Hobby wäre. Egal, BTT.

Ich würde das schon selber machen, aber wenn du willst, dann schick ich dir trotzdem die DDS files.
Ja wenn du das schon selber machst, wozu dann noch^^?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das sieht unnormal krass aus, die Texturen sind der reine Wahnsinn oO

Da kann ich echt nur sagen, wenn es ein Hobby von dir ist, ist das definitiv eine coole Sache und sicherlich ein sehr guter Grund sich sowas zu kaufen

Ich frag mich grade wie die Ac Rüstung in diesem Stil in Oblivion wäre, das wäre ja besser als alles andere ^^

Solange es keine Performance-Einbussen gibt durch diese hochauflösenden Texturen versteht sich

Naja es ist auf jeden Fall sehr intressant ^^ Da weiss man direkt das die Ac Rüstung von dir auf jeden Fall Qualitäts-Ware sein wird =) Zwar wirstu sie wohl nicht in dieser neuen Art machen (da du ja wohl noch überlegst ob dus dir kaufen sollst) aber das zeugt hier alles von Erfahrung und Spass an der Sache 😉

Gruss, Terry

Keine Ahnung. Vielleicht siehts deins ja dann besser aus als meins. Texturieren ist nicht wirklich meine Stärke.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das sieht unnormal krass aus, die Texturen sind der reine Wahnsinn oO

Da kann ich echt nur sagen, wenn es ein Hobby von dir ist, ist das definitiv eine coole Sache und sicherlich ein sehr guter Grund sich sowas zu kaufen

Ich frag mich grade wie die Ac Rüstung in diesem Stil in Oblivion wäre, das wäre ja besser als alles andere ^^

Solange es keine Performance-Einbussen gibt durch diese hochauflösenden Texturen versteht sich

Naja es ist auf jeden Fall sehr intressant ^^ Da weiss man direkt das die Ac Rüstung von dir auf jeden Fall Qualitäts-Ware sein wird =) Zwar wirstu sie wohl nicht in dieser neuen Art machen (da du ja wohl noch überlegst ob dus dir kaufen sollst) aber das zeugt hier alles von Erfahrung und Spass an der Sache 😉

Gruss, Terry

Naja dazu brauch ich dann auch erstma noch mehr Übung. Von Heute auf Morgen geht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe wirst nach dem das ding hier draussen ist ein ziemlich großes tier in der modderszene sein.

Wann is es denn jetzt endlich mal soweit??
bin ungeduldig.

Keine Ahnung. Vielleicht siehts deins ja dann besser aus als meins. Texturieren ist nicht wirklich meine Stärke.
Wenn es ums retexen geht... na ja, es gibt bessere als mich, aber wenn du gerne mehrere Möglichkeiten haben möchtest, kann ich es versuchen.

Ich weiss doch das sowas nich von jetzt auf gleich geht ^^

Ich meine ja nur 😉 die texturen da sehn wirklich erstaunlich aus

Nunja back to Topic, ich hätte da eine Frage was die Mod an sich angeht, wird die Rüstung in einer Quest als Belohnung gegeben oder kauft man die sich irgendwo? Bin mir grad nich sicher ob das schonma hier gefragt wurde sry :lol:

Gruss, Terry

Ich weiss doch das sowas nich von jetzt auf gleich geht ^^

Ich meine ja nur 😉 die texturen da sehn wirklich erstaunlich aus

Nunja back to Topic, ich hätte da eine Frage was die Mod an sich angeht, wird die Rüstung in einer Quest als Belohnung gegeben oder kauft man die sich irgendwo? Bin mir grad nich sicher ob das schonma hier gefragt wurde sry :lol:

Gruss, Terry

Ich glaub die meisten hätten es lieber ohne Quest, damit der Release nicht weiter nach hinten gelegt wird. Kann mich aber auch irren.

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Nunja, kommt doch drauf an was du machen möchtest oder?

Wenn du dich nach den Leute hier richten möchtest, mach doch ne Umfrage ob die Rüstung per Quest erwerbbar oder irgendwo in einer Kiste sein wird

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, kommt doch drauf an was du machen möchtest oder?

Wenn du dich nach den Leute hier richten möchtest, mach doch ne Umfrage ob die Rüstung per Quest erwerbbar oder irgendwo in einer Kiste sein wird

Gruss, Terry

Hab ne Umfrage erstellt. Nehmt euch die Zeit und stimmt alle mal ab. Ich will ein gutes Ergebnis und nicht sowas wie "2 sind dafür" und "1 dagegen"

Also ich hab mir die Screens von der Präsentation mal angeguckt.
Boaaah ich hab keine Luft mehr bekommen. Das mal was richtig geiles dafür hast du meinen Respekt.
Ich hab Oblivion schon lange deinstalliert gehabt und es liegt iwo verstaubt rum, aber das ist ein triftiger Grund, es wieder rauszukramen :lol:

Mfg Marcey

Also ich hab mir die Screens von der Präsentation mal angeguckt.
Boaaah ich hab keine Luft mehr bekommen. Das mal was richtig geiles dafür hast du meinen Respekt.
Ich hab Oblivion schon lange deinstalliert gehabt und es liegt iwo verstaubt rum, aber das ist ein triftiger Grund, es wieder rauszukramen :lol:

Mfg Marcey

Danke. Ich schau mir grad diesen Guide hier an der auch nen guten Grund gibt Oblivion wieder auszukramen.http://devnull.devakm.googlepages.com/obliviontextureoverhaul

Da sind alle möglichen Mods aufgelistet und vorgestellt die die Grafik von Oblivion verbessern und da bekomm ich auch Lust auf zocken. Oblivion sieht da teilweise so aus wie Crysis. 😱

Ich hab sonst nie solche Mods verwendet da ich eh net so oft zocke, aber da ich mittlerweile teilweise 100 Frames ingame hab, werd ich mir ma einige von den Mods gönnen.

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Super Arbeit Nexon,

Off Topic: Für alle die ein gutes Modeling software brauchen, und die Profi standart entspricht, holt euch doch Truescape 7.6, dass ist kostenlos und kostet eigentlich 500€ nur seitdem es Microsoft übernohmen hat ist alles kostenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.