@Nexon
LowPost und AjAeXx sind gut was das Scripten angeht.
Danke, ich werd mal LowPost fragen, da ich AjAeXx schonmal indirekt gefragt hatte, als ich Hilfe im Skript Thread gesucht hab, aber da kam nix so richtig zurück.
Übrigens, wie wäre es denn mit einem Teilrelease, also ein Release der Teile die schon fertig sind, ist nur so ein Vorschlag. Dann würden einige das Warten auf die finale Version besser verkraften😉.
Seh ich genau so, dann haben wir wenigstens schon die rüssi.
Ist ne Überlegung wert, aber es fehlt wirklich nicht mehr viel. Wiegesagt nur noch Schwerter modellieren, ein paar Feinarbeiten und die Script Geschichten. Das KANN relativ schnell gehen. Ich weiß nicht, ob das wirklich so sinnvoll ist, das schon jetz zu releasen.
Ich weiß, ihr wollt das Zeug endlich haben, aber ich möchte es gern halbwegs komplett releasen, da ich Angst hab, nach dem ersten Release die Lust am Projekt zu verlieren.
Ehrlich gesagt, wenn ich diesen Thread hier nicht erstellt hätte, dann würde es diese Mod höchstwahrscheinlich überhaupt nicht geben, da ich meine Projekte meistens sehr schnell aufgebe, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin oder es einfach mal nicht sogut läuft. Das is halt ne Charakterschwäche von mir, aber mit dem Thread hab ich ne Art Versprechen gegeben und mich selber gezwungen, die Sache zuende zu bringen, da ich mich generell an Versprechen halte. Und das is auch gut so.
Wiegesagt, ohne den Thread wär das ein weiteres verstaubtes unfertiges Projekt auf meiner Fetsplatte. :roll:
hast du ne neue animation erstellt für schwert ziehen weils irgendwie falsch rum auf dem bild aussieht^^
Nein, zurzeit gibt es keine neuen Animationen.
Paar Fragen habe ich noch.
Hast du auch Wurfmesser gemacht???
Und hast du vll. auch dieses versteckte messer im Handschuh gemacht?
Wenn ja RESPEKT.
Mfg Sligo
Ich arbeite dran.
@Nexon: Ein bisschen dunkler, und an den Seiten ein bisschen mehr.
Ich schau mal was geht und gut aussieht. Ich fands so schon ganz gut und schon ne Spur zu dunkel für mich.
So und hier noch das Video. Ich renn da bisschen durch die Gegend, bei verscheidenen Lichtverhältnissen und Tageszeiten. Achtet mal auf die Textur und wie sich die Normal Map verhält und sagt mir was ihr davon haltet. Ich finde es sieht manchma komisch aus, aber vielleicht achte ich auch nur zu stark auf bestimmte Sachen und übertreibe einfach. Sprich ich hab da einfach nicht den richtigen Blick für, da ich grad selber an der Mod arbeite.
Video (32MB)