Almanach Aufgabe des Monats im Tamriel-Almanach – Macht mit!

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Killfetzer, 27. August 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Okay! Orsimer also Orks! Aber. merkende dunmer, Bosmer etc.
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    So habe nun alle Bilder von Altmern bis einschließlich dem Buschtaben "P" kategorisiert. :good: Müsste ich nicht jetzt weg würde ich glatt alles wegarbeiten! Macht eigentlich noch jemand die Rassen Bilder?
     
    Suzie Q und Scharesoft gefällt das.
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Mathieu Bellamont,

    ich bin dir immer auf den Fersen, wie du vielleicht schon gesehen hast, und verschiebe die Bilder, die noch falsch bezeichnet sind (z.B. Galbedir.JPG statt MW Galbedir.jpg).
    Am Wochenende werde ich dann die entsprechenden Artikel passend machen.

    Eins noch, du brauchst bei den Loreartikel in den Tabellen nichts mehr zu ändern. Sie werden ja alle gelöscht, da wir jetzt die Spiele-Artikel zu jedem NPC haben, wo die Tabelle schon integriert ist.
    Auch dort gibt es sehr viel nachzubessern. Also keine Angst, dass die Arbeit aus geht. 8)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ahh freut mich. :win: Wenn ich auf ein falsch betiteltes Bild stoße soll ich es dann irgendwie kennzeichnen oder sowas? Damit du oder andere es schneller sehen? :?:
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn ihr nicht wisst, wo ihr am besten anfangen könntet oder welche Kategorien es bereits gibt, haben wir nun eine Kategorie im Almanach, in der sich alle anderen bisher angelegten Bildkategorien befinden :)

    Kategorie für Bilder

    In dieser Kategorie befinden sich alle Lorekategorien für Bilder sowie die aus den unterschiedlichen Spielen.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    So. Nun habe ich auch alle Argonischen Bilder kategorisiert. Morgen gehts dann weiter mit dem Bosmern! :good:
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Mathieu Bellamont,

    vielen Dank für deine ganze Mühe. :win:

    Ich habe ab heute Urlaub und werde daher mal weiter die "falsch" geschriebenen Bilder (JPG oder jpeg statt jpg) verschieben und in den Artikeln danach die Links fixen. :)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In welche Bilderkategorie würdet ihr Banner, Flaggen und Wappen legen?

    Beispiele wären z.B. das hier oder die meisten Bilder dieser Seite.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sop. Bosmer sind fertig! Morgen dann Bretonen.

    @Scharesoft: Entweder [[Kategorie: Banner, Flaggen und Wappen]] (Zu lang) oder einzeln, Banner|Wappen|Flaggen? Oder Symbolik?
     
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich würde die Kategorie auch grob als "Sombole" bezeichnen. Das ist weder zu lang, noch zu speziell. Sollte das allgemeiner als gewünscht sein, wäre mein nächster Vorschlag "Banner, Schilder". Das würde sowohl die Symbole aus Stoffmaterial als auch die aus Holz/Metall umfassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich schließe mich nhskill an - "Banner, Schilder" oder falls das "," nicht möglich ist "Banner - Schilder" trifft es am besten.
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin auch dafür.
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann wäre ich eher für "Banner und Schilder", auch wenn "Symbole" ebenfalls in Ordnung wäre. Bei Symbole würden dann aber auch Schriftzeichen und diverse andere Symbole passen.
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mal eine Frage: wird es, da der Monat ja rum ist eine Art Zusammenfassung geben was wir beim Projekt alles erreicht haben? So wie z.b:

    *XYZ Bilder wurden durch kleinere (Datengröße) ersetzt
    *Dem entsprechend haben wir ZYX kb/mb genuzt usw.?
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das können wir gerne machen, aber wir werden das Projekt (zumindest meiner Meinung nach) um einen Monat verlängern.

    Vielleicht kommt dann noch etwas Fahrt rein. Ich konnte selber leider so gut wie nichts machen, da ich ein paar Weltuntergänge auf der Arbeit hatte :p
     
    Scharesoft und Mathieu Bellamont gefällt das.
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja fänd ich gut es noch zu verlängern :good:
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bin ganz eurer Meinung, wir sollten das Projekt auch noch auf diesen Monat verlängern. Bei der Masse an Bildern haben wir da noch mehr als genug zu tun und vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere, der Lust hat, mitzuhelfen :)
     
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Habe heute weiter Dunmer Bilder kategorisiert. Sind ne menge Dunkelelfen. Liegt wohl an TES III. Leider kann ich erst Montag weiter machen aber ich vermute mal das ich schon die Hälfte der Dunmer fertig habe :D
     
    Scharesoft und Suzie Q gefällt das.
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    So liebe Tamriel-Almanach Schreiber! Endlich konnte ich alle Dunmer-Bilder Kategorisieren. Waren, wie zu erwarten dank TES III eine Menge Dunmer. mehr als 400 wenn ich mich nicht täusche.
     
    Synthoras, Numenorean, Suzie Q und 5 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden