Almanach Aufgabe des Monats im Tamriel-Almanach – Macht mit!

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Killfetzer, 27. August 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    OBL_Wilbur.jpg

    Wisst ihr was das ist? Nicht wer das ist sondern was dieses Bild bedeutet? Es beduetet "VOLLEDNUNG!" Mit Diesem Bild (Es zeigt den Rothwardonen Wilbur) habe ich nun endlich JEDE PERSON im Tamriel Almanach KATEGORISIERT! Knappe 2 Monate dauerte es aber nun bin ich fertig! :win: Es war sowohl monoton als auch vielzählig. Aber ich hielt es durch und habe es endlich geschafft! Hier einige kleine fakten zu den Bildenr im TA:


    *Von allen Rassen sind die Dunmer mit den meisten Bildern vertreten.
    *Die Nord sind die Rasse mit den prozentual gesehen wenigsten Bildern (Weil nicht hochgeladen oder weil historische figur)
    *Die meisten Nord Bilder stammen aus TES III: Morrowind
    *Die meisten Ork Bilder stammen aus SKyrim

    So und nu mach ich...keien ahnung bin es nicht mehr gewöhnt um diese uhrzeit net im Almanach zu sein
     
    Emilia, Scharesoft, Suzie Q und 6 anderen gefällt das.
  2. Emilia

    Emilia Reisender

    Aufgabe des Monats - September (Moment... Zweimal September nacheinander?)

    Ganz richtig! Wir wollen wieder frischen Wind in den Almanach bringen, und uns dazu ein laufendes Projekt rausgepickt.
    Besucher des Chats wissen es bereits! Dieses Mal ist es...

    Das Roman-Projekt! Wir beschäftigen uns dieses Mal mit den zwei Romanen Die Höllenstadt und Der Seelenlord, deren Artikel ihr ganz locker-flockig im Almanach-Portal durchstöbern könnt - wenn es denn schon Artikel dafür gibt ;)

    Wie könnt ihr mitmachen, was wird gebraucht? Dazu zitiere ich frech von der Projektseite:

    Auch die eigentlichen Artikel zu Personen, Gegenständen und Orten sind ganz wichtig und 100% erwünscht!

    Wie immer: Selbst wer kein Roman bei sich im Regal stehen hat, kann helfen. Korrekturlesen, Verlinkungen erstellen und an Formulierungen von bereits bestehenden Artikel feilen - wichtige Aufgaben und immer gern gesehen.

    Kommt gern auf Projektleiter @ddr.Peryite oder mich zu, wenn ihr Fragen habt - hier im Forum, per PN oder nahezu jederzeit im Chat.

    Auf gute Zusammenarbeit!
    Eure Emilia
     
    ddr.Peryite, Killfetzer und Scharesoft gefällt das.
  3. Emilia

    Emilia Reisender

    Aufgabe des Monats - September Teil 2: Electric Octoberoo

    Hallo liebe Leser, Schreiber und Mit-Foristen!

    Das Romanprojekt ist vom September herübergeschwappt und hat bereits den ganze Oktober vereinnahmt.
    Den ganzen Oktober? Nein! Die zweite Hälfte kommt erst noch, und ihr könnt weiterhin gut mitmischen - das Romanprojekt läuft weiter.

    Wo wir gerade von Hälften reden: Ein Roman hat bereits Artikel zu sämtlichen Kapiteln! Alle in der Höllenstadt aufgeführten Personen, Dinge und Orte sind bereits aufgezählt und verlinkt - eine gute Gelegenheit, euch einen roten Link herauszusuchen und einen Artikel zu schreiben. Mit den Kapitelartikeln könnt ihr ganz bequem heraussuchen, wo euer Begriff auftaucht oder genannt wird. Praktisch!

    Weiterhin gern gesehen sind Ergänzungen für die Kapitelartikel in Form von Inhaltsangaben. Erinnert euch an die letzte Deutschstunde, egal ob vor 3 Tagen oder 3 Jahren, und gebt euer Bestes!
    Es muss kein Günter Grass oder Bob Dylan sein, der schreibt: Fehler sind erlaubt, niemand (am wenigsten wir) erwarten Perfektion.
    Alle Schreiber im Almanach freuen sich über eure Mithilfe, egal wie diese auch aussieht.

    (Damit bist auch du gemeint, lieber anonymer Verfasser der Schlafbaumhöhle! Wir haben uns über deinen Einsatz sehr gefreut!)

    ▲ Nützliche Tipps und Links über das Romanprojekt findet ihr im vorherigen Beitrag ▲

    Übrigens ist im Almanach auch Unmengen an Infos zu Legends, dem Elder Scrolls Kartenspiel, zu finden. Superaktuell gehalten und erweitert wird der Bereich von Killfetzer, der übermenschliche Qualitäten an den Tag legt. Danke dafür!

    Kommt gerne im Chat vorbei und plaudert mit - irgendwer ist immer online :)
    Liebe Grüße,
    eure Emilia
     
    Scharesoft und ddr.Peryite gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden