Aufteilung des Forums PlugIns und Mods von Oblivion und Morrowind

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 3. Mai 2007.

  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ich habs als erstes gesehen :-D
    schafft ihr das mit dem verschieben? wird doch sicher ne heidenarbeit! :eek:
    viel glück und danke!
    lg :)
     
  2. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Soweit ich gesehen habe,ist der großteil berits verschoben...ca. 3/4 sind,meiner Meinung nach,bereits im richtigen Unterforum...Liege ich da richtig?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist ne Menge Arbeit, und wir sind noch nicht fertig, aber wir sind zuversichtlich dass wir das noch schaffen werden ;) irgendwann xD
     
  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Dickes Lob an die Mods und Admins für das Aufteilen des Oblivion-Mod/PI-Forums. Gute Arbeit und sehr übersichtlich nun.
     
  5. meld ich mich auch mal wieder hier: Ich bin jetzt seit ~3 monaten inaktiv, aufgrund eines fehlenden mainboards... lese abba alle tage mal nach was so passiert ist. UNd um auch einfach mal kontra zu bieten:
    Ich finde die neue Aufteilung nicht gut! Denn z. B. den Modprobleme Breich besuche ich so nur selten bis gar nicht, und das obwohl ich gerne helfe und mcih auch immer freue, wenn jemanden geholfen werden konnte. Ich wühlte halt immer im MOd-forum und wenn ich dann zufällig auf ein Problem stieß bei dem ich helfen konnte, dann tat ich es, abba so gibt es kein "zufälliges auf ein problem stoßen".
    UNd von vielen MOds die ich heute mit Freuden benutzen würde (mainboard:roll:), habe ich auch nur gehört weil jemand ein problem mit ihnen hatte, oder sie eben mal so am Rande erwähnt wurden. NIcht nur in Release Threads.

    Meiner Meinung nach war mit den [Thread-Tags] vorher auch genug Übersicht geschaffen, und was oben steht ist auch richtig und jetzt habe ich mich im satzbau verwirrt... entschuldigung :ugly:

    Meine Meinung,
    InelukiS

    PS: Tschuldigung für Rechtschreibfehler und so, abba ich sitz hier an ner Tastatur, damit hat schon noah seine Arche gebaut...
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Wenn dus gern durcheinander hast, kannst du ja alle Foren bis auf die zwei von der "neue Beiträge" ausschließen und die FUnktion benutzen ;)
     
  7. Junker Locklear

    Junker Locklear Reisender

    Meinst du nicht SUFUnktion?

    @Inelukis: Wenn du dir schon über den Nutzen der beiden anderen Foren bewusst bist, warum besuchst du sie dann nicht trotzdem :D
    Wenn du Firefox hast öffnest du einfach 4 handlich Tabs und stöberst etwas... Das macht so viel mehr Spaß als früher :-D

    MfG
    Junker Locklear
     
  8. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Die Aufteilung ist gut allerdings solltet ihr es so machen das man unter dem forum plugins und mods ganz klein noch die unterkategorien auswählen kann da es etwas nervig ist, immer erstmal plugins und mods anzuklicken.

    Aber sonst gefällt mir das system da es nun sehr ausgewogen aussieht und nicht so über den haufen geworfen.

    MFG ALEXI
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dies ist mit der Forensoftware leider nicht möglich.
     
  10. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ist es möglich das wenn man das Plugins und Mod forum anklickt nurnoch die Unterforen sieht und nichmehr die ganzen verschobenen Threads?
     
  11. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Die verschoben Threads verschwinden nach einem Monat
     
    johannes89 gefällt das.
  12. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Die Aufteilung ist wirklich sinnvoll, da einige Leute (wie ich) nur einen der beiden Teile besitzen.
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Die Aufteilung bezog sich nicht auf Oblivion oder Shivering Isles (oder welche Teile meinst du?) sondern auf die Unterteilung in die Kategorien "[Obl] Modveröffentlichungen, [Obl] Modprojekte, [Obl] Modprobleme und [Obl] Modideen und -suche".
     
  14. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ich dachte Aufteilung zwischen Morrowind und Oblivon-Mods.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  15. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Das ist aber schon ewig her, ich glaub sogar zu dem zeitpunkt, andem Oblivion in diesem Forum aufgenommen wurde, welche trennung hier vollzogen wurde müsste auf der ersten Seite stehen und White Massiah hat´s auch geschrieben;)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die hier erwähnte Aufteilung wird nun auch für das Plugin-Forum von Morrowind durchgeführt.
     
  17. Flumme

    Flumme Bürger

    Sehr sinnvoll - auch wenn im Morrowind Forum zu manchen Zeit nicht viel los ist, wird die Übersichtlichkeit doch den Usern die noch aktiv sind sehr sehr helfen.

    Viele herzlichen DANK!
     
  18. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wurde auch Zeit, jetzt da in letzter Zeit so viele großartige Projekte gestartet wurden:)
     
  19. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ich mag die Aufteilung nicht:cry:
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sehr konstruktiver Beitrag *g Wieso nicht?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden