Aufteilung des Forums PlugIns und Mods von Oblivion und Morrowind

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 3. Mai 2007.

  1. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ja sorry für den konstruktiven Beitrag, aber für mich wird es so unübesichtlicher
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das warmir schon klar nach deinem Beitrag, nur fehlt noch eine Begründung wieso du das so findest. Die Themen sind doch nun sinnvoll voneinander getrennt, so dass schneller die gesuchten gefunden werden können.
     
  3. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Hmm, ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich die Aufteilung in veröffentlicht/unveröffentlicht sinnvoll finde.

    Spontan würde ich sagen, es wäre besser, die Listenthreads (Modliste, Tutorial-Liste) sowie Mod-Suche und Mod-Probleme im Hauptforum zu lassen und nur die Mod-Projekte auszugliedern.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben eine ähnliche Aufteilung auch im Oblivionbereich, nur etwas stärker getrennt, und dort hat sich diese sehr bewährt.
     
  5. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Ja, das habe ich gesehen. Aber die Trennung erfolgte dort nicht allein nach dem Veröffentlichungsstatus und es wurden auch nicht nur zwei sondern mindestens vier Unterforen angelegt. Mod-Projekte und die Mod-Releases haben dort jeweils ihr eigenes Unterforum (was sehr schön ist) und zusätzlich gibt es weitere Unterforen für alles andere. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass bei Morrowind relativ gesehen öfter gesucht wird, weil die Sachen nicht mehr so einfach zu finden sind.

    Aber vielleicht irre ich mich auch und alles klappt wunderbar. Wir werden's sehen. ;)
     
  6. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    Also ich finds zwar noch ungewohnt, aber sicher nicht schlecht, im Gegenteil!
    Allerdings wär so eine Aufteilung wie im Obl-Forum schon übersichtlicher^^
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich finde die aufteilung bis jetzt ganz gut...

    wurde auch zeit...
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hätte eine idee: wie wäre es, wenn man die beiden 'neuen' foren gleich in die übersicht der allten (mw allgmein, mw cs etc.) reinpackt?

    das würde das ganze viel einacher / übersichtlicher machen
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Diese Idee hatten wir auch und finden sie übersichtlicher. Nun sind diese beiden Foren nicht mehr Unterforen des allgemeinen Plugin-Forums.
     
  10. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    geil, ihr schafft es immer wieder mich noch mehr zu verwirren:lol:

    top!!!
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jetzt ist es doch um einiges übersichtlicher :blink: ?!?
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden