Auswertung der Meckerwoche und daraus resultierende Änderungen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Das asgt mir leider nichts. Aber könnte ma nciht auch dort theoretisch Falschangaben machen? Ich meine für Registrationszwecke kann es doch im Prinzip nie "schaden" zu behaupten man wäre schon 18. Ich habe jedenfalls noch nie eine Seite gesehen bei der man ein Maximalalter haben darf und danach gekickt wird....
    Ich will heir niemanden dazu ermutigen falsche ANgaben zu machen!!
     
  2. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ist Google schon wieder defekt? :shock:

    Die Antwort hast du sofort nachdem du Google mit 'PostIdent' gefüttert hast. *g*
    Um es vorweg zu nehmen: Nein
     
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    gibt es einen weg seinen eigenen Beitrag zu löschen, das wäre zweimal schon recht praktisch gewesen?
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Kurze Antwort: nein.
     
  5. Nein, dass können leider nur Moderatoren und der Chef persönlich... :(

    EDIT: Nöö, zu langsam. -.- Ich werde.... alt! :ugly:


    Gibts eigentlich nochmal irgendwann eine Meckerwoche..? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Diese Möglichkeit haben Nutzer nicht mehr. Wie bereits geschrieben wurde, können nur Administratoren, Super-Moderatoren und im jeweiligen Unterforum zuständige Moderatoren Beiträge löschen.

    Daher einfach vorher überlegen und dann erst auf Beitrag absenden klicken. Sollte es doch einmal nötig sein, dass ein eigener Beitrag gelöscht werden soll, bitte die Beitrag melden-Funktion nutzen. Ob der Beitrag dann tatsächlich gelöscht wird, entscheidet die Moderation.

    Ob es eine weitere Meckerwoche geben wird, kann ich dir derzeit nicht sagen, es gibt aber nach wie vor den Kummerkasten, bei dem Lob und Kritik anonym dem Scharesoft.de-Team mitgeteilt werden können.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Die Meckerwoche wird wohl erst dann wieder gemacht, wenn sich im Fun-Forum wieder ein ganzer Haufen an unnützen und dummen Threads angesammelt hat. Was zurzeit ja ein sehr, sehr, sehr großer Teil ist ...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden