Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von AlbiTheReal, 23. Januar 2011.

  1. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

    Nun ja, der gezeigte Raum ist einer von vielen, der Kontor besteht schließlich aus 3 Stockwerken.
    Ansonsten wäre es wünschenswert zu erfahren, was für dich denn einen Kontor ausmacht, beziehungsweise wie du selbigen definierst, damit wir eventuell vorkommende, gänzlich von der Begrifflichkeit eines Kontors abweichende Stellen überarbeiten können.

    MfG

    Noc.turnal
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  2. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Naja, ich hatte "Kontor" nur spontan mit dem realen Vorbild verknüpft, was sich im Nachhinein auch mit wikipedia gedeckt hat. In erster Linie auch in Verbindung mit der Hanse ein großer Lager- aber auch Verwaltungskomplex für Handel im großen Stil.
    Aber wie gesagt, das ist ja nur reine Begrifflichkeit, zumal der Begriff zudem ja auch nicht auf die damalige Hanse festgelegt ist. Und jetzt zu überlegen, aber welcher größe ihr euer Lager o.ä.ohne Zweifel einen "Kontor" nennen "dürft", das wäre denk ich ziemliche Haarspalterei, weils ja zum einen sicher nicht ganz verkehrt wäre und sich ingame wohl nachher niemand dran stößt^^.

    In der Quintessenz wäre ich schlicht angetan von einem großen Handelshaus/Lagerhausbereich, ob der nun Kontor heißt oder nicht^^ - sowas findet man in Cyrodiil schließlich nirgends, der Handel spielt dort irgendwie keine Rolle, selbst auf dem Papier nicht.
    Neben den ja doch stattlichen 3 Stockwerken - wird es da auch wie genannt so eine richtige Lagerhalle oder sowas geben? das fände ich mal sehr reizvoll, hätte ich auch mal selbst gemacht, wenn man soviel Zeit hätte, wie Ideen *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  3. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Es gibt in dem kontor auch einen Raum in dem die Verwaltung sitzt.
    Für eine Halle ist der Kontor zu klein, was du siehst ist der größte Raum in dem Huas ;)
    mfg
     
  4. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger


    Naja kommt darauf an, ob man den Dachboden als Raum zählt :p
    Solange das Kontor nur am Begriff stört und nicht an der Optik, bin ich zufrieden :lol:
    @Carch: Evtl können wir das ja auch noch ändern. Ob es nun Lagerhaus oder Kontor oder weisichwas für einen Namen hat ist letzlich doch nachrangig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
    Carcharoth gefällt das.
  5. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Hallo liebe Community,
    von uns gabs ja nun schon länger nichts mehr zu hören. Das mag zum einen daran liegen, dass das halbe Team in den Sommerferien verreist war und zum anderen daran, dass wir zu den letzten Fortschritten einfach schon genug Bilder gezeigt hatten.

    Mittlerweile ist die Flaute jedoch überstanden und es wird wieder fleißig an Baldumir gewerkelt.

    In den letzten zwei Wochen hatten wir einen großen Durchbruch, was die schwebende Insel betrifft. Diese sollte nämlich Platz für eine mittlere Stadt und ein weiteres, genauso großes Akademie-Gelände, Ja, man kann fast Campus sagen, bieten. Das ist nicht sonderlich klein und es stellte uns vor ein paar Probleme, wie wir das letztendlich lösen.

    Wir haben uns dann für eine Lösung entschieden und es klappte viel, viel besser als zunächst vermutet.

    Von außen ist die schwebende Insel und ihr Hafen nun fertig und Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. :)

    Desweiteren gibt es noch zu sagen, dass wir in den nächsten zwei Wochen anfangen werden mit dem Vertonen der zahlreichen NPCs.

    [​IMG]
    Der Hafen der schwebenden Insel. Hier werden verschiedene Güter geliefert sowie abgeholt und auch das Luftschiff, welches den Spieler auf die Insel transportiert, wird hier anlegen

    [​IMG]
    Im rechten Bereich des Bildes sieht man die Türe, mit der man auf die zweite Hafenebene kommt. Im linken Bereich sieht man das Eingangsschild, welches die Lager und Kontore der Handelsgesellschaft LeClerc kennzeichnet, welche mehrere Häuser auf der unteren Insel besitzt und die Dörfer weitestgehend versorgt.

    [​IMG]
    Vom Hafen aus erkennt man in weiter Ferne die, am Meer gelegene, Burg Graskamm (wunder euch nicht über die LOD, dort haben wir noch ein paar Probleme)

    [​IMG]
    Hier sieht man die reich verzierte "Kilu Vri Laton Releeis-Brücke", welche von einem berühmten, elfischen Architekten entworfen und gebaut wurde. Sie verbindet die beiden Teile des Akademiegeländes miteinander.

    [​IMG]
    Zu guter Letzt das Stadttor zu Baldumir. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt auf der schwebenden Insel immer größer, wobei irgendwann ein neues Stadttor benötigt wurde, da das alte zu klein war. So riss man einfach den oberen Rahmen ab, vergrößerte ihn und erweiterte das Holztor um das doppelte.

    Wir hoffen, dass die Bilder gefallen, Lust auf Baldumir machen und würden uns über Feedback freuen.

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
  6. Konuad

    Konuad Reisender

    Vielen Dank für das Lebenszeichen!
    Und wow, die Bilder sehen allesamt sehr gut aus, das Ladenschild mit dem grün-goldenen Schlüssel gefällt mir sehr. :good:
    Nur das doppelte Tor sieht irgendwie ein bisschen komisch aus, finde ich. Mit den Torflügeln übereinander.
    Auch die "reich verzeirte" Brücke find ich noch ein bisschen durchschnittlich, darf man da auf tolle Texturen hoffen?

    K
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  7. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Hey, schön, dass es wieder vorwärts geht :) Screens sind ordentlich und bin gespannt, wie das nachher im Innern aussehen wird! Vor allem der Hafen mit dieser 2. Kai-Ebene oben macht in der Form was her.
    Allerdings sind mir hie und da ein, zwei Details aufgefallen, die man noch optimieren könnte, um auch das Gesamtbild runder zu machen.

    Beim Hafen sind es eigentlich nur zwei Dinge - das eine sind die Fenster, die mit ihren schwarzen Flächen nach draußen starren. Bei dem Rundturm links sieht das passend aus, zumal da ja auch die schmalen verwendet wurden und man da auch nie nah ran kommen wird. Unten am Kai finde ich die großen aber ein wenig zu dominant, zumal man da ziemlich direkt davorstehen kann und dann da eben ein schwarzes Fenster vor sich hat. Ist zwar kein Beinbruch, aber grade, wenn man da unten rumläuft wäre das ein verschenktes Detail. Leider kann man bei den Fenstern ja nichts dahinterschieben, weil man dann mit der Wand dahinter kollidiert oder dasjenige über den Fensterrand rausragt. Allerdings glaube ich nicht, dass es für euch ein Problem wäre, da eine Art Fensterladen oder passende Scheibe o.ä. zu basteln und die mit den Fenstern zu ergänzen. Mit Brettern zumachen kann man sie natürlich immer, aber fände ich hier schade, wenn das nötig wäre.

    Das andere wäre die Aussicht, wobei das eher eine Idee wäre, die mir grade in Erinnerung an KotN kam. So wies ist, hat man ja den eher unschönen Blick auf die(?) LOD des Landes unten. Wäre es theoretisch möglich, das wie in KotN zu lösen, dass man unter den Wolken quasi weit weg das gefakte Land sieht, wie man es in der Sequenz tut, als man mit Pelinal Weißplanke im "Himmel" spricht?


    Dann bei dem Screen mit der Nahaufnahme des Kais, mit dem Lager - der Sockel der Statue sieht ziemlich unschön aus mit diesen Texturschnitten. Wobei man aus der Perspektive nicht ganz weiß, ob man das ingame sieht, wenn man ins Lager will. Ansonsten würde ich das vielleicht kaschieren oder aber nochmal an der Textur basteln. Ich kenne mich ja mit Retexen nur im Ansatz aus, aber das müsste ja auf jeden Fall machbar sein denk ich.

    Bei der Brücke - die Brücke bzw. die beiden Brücken selbst, sind sehr hübsch - umso mehr stört aber irgendwie der "Unterbau". Das Balkendreieck ist definitiv gut angedacht, aber ich würde mich hier vielleicht ein wenig am Stil der Brücke orientieren, da dieser "Unterbau" ja eigentlich ein wesentlicher Teil der Brücke ist und kein separater Zusatz. Wenn das mit Balken nicht gut machbar ist, könnte ich mir da auch gut einen zentralen, vielleicht gemauerten Steinpfeiler denken, auf dem die Brückenenden aufliegen.
    Etwas derartiges würde ich definitiv auch ans Ende der einen Brücke vor dem Tor noch unten anbringen. Im Moment sieht das zumindest aus der Perspektive so aus, als müsste man nur dagegentreten und die Brücke würde da von der Kante rutschen^^...
    Die Bepflanzung auf der Brücke kommt dagegen sehr hübsch, würde da sogar noch ein wenig mehr machen - vielleicht auch in Kombination mit Wasser o.ä.

    Ansonsten kann ich da Konuad zustimmen - dieses wirklich augenscheinliche Doppeltor sieht seeehr merkwürdig aus. Das kann man nicht mal mit Magie erklären : P hm, wobei könnte man schon, würde aber dennoch sehr merkwürdig aussehen ;)
    Das würde ich aber noch vor allem anderen ändern. Ob ihr euch mit einem anderen, passenderem Tor behelft, das man auch ohne Texturverlust anständig vergrößern kann möglicherweise oder ob ihr wirklich selbst eins zimmert oder ein bestehendes retexturiert - euch stehen da ja einige Türen offen. Ich finde ja jedes Mal aufs neue die Banner und anderen Stoffmotive der Akademie cool, entsprechend bin ich zuversichtlich, dass die Holzbrücke und das Tor dem nachher in nichts nachstehen werden :)
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  8. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Schade, dass hier zur Zeit so wenig los is was Feedback betrifft. Dennoch bedanke ich mich bei euch beiden für das gebrachte Feedback.

    Nun gleich was zu euren Verbesserungsvorschlägen

    Tut mir Leid Konuad, aber die Brücke ist eines meiner aufwendigsten Modelle und hat mich sehr viel Zeit gekostet. Würde ich jetzt noch bestimmte Stücke umtexturieren, dann müsste ich die komplette UV-Map umstellen, was Arbeit ohne Ende wäre. Ich werde aber mal versuchen, ein paar Goldeinarbeitungen in die woodpost-Textur zu bringen. Vielleicht sieht es ja gut aus :)

    Danke für die beiden Vorschläge, wir haben beides sofort ausgebessert. Der Fehler mit dem Texturkreuz war übrigens ein UV-Map Fehler von Bethesda. Ja, auch Profis machen Fehler... ;)

    [​IMG]

    Das mit der "Fake-Welt geht leider nicht, da der Spieler ja quasi "live" mit dem Luftschiff vom geheimen Hafen unten zum Baldumir-Hafen oben, fliegt.

    Mit den Balken hast du natürlich Recht. Da war der Designer anscheinend grad sehr lustlos. Ich habe nichts Gutes in Ressourcen gefunden, dann hab ich kurzerhand selbst etwas modelliert. Mir gefällt es ganz gut und es tut seinen Zweck. Auch mehr Bewuchs auf der Brücke gibt es nun.

    [​IMG]
    Auch da habt ihr beide Recht und ich muss sagen, meine Geschichte oben war auch nicht sonderlich gut :D Auch hier haben wir nun etwas anderes benutzt. Ich hoffe, dass es gefällt :)

    [​IMG]

    Ansonsten hoffe ich weiterhin auf mehr Feedback, ob gut ob schlecht ist ganz egal. Die alten Bilder hab ich mal zum Vergleich oben stehen lassen.

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
    MadHatter16, Konuad und Carcharoth gefällt das.
  9. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Freut mich, dass ich helfen konnte - sieht ja so schon wesentlich besser aus. Die Fenster wirken gleich viel besser und passen zur Umgebung und zum Zweck, das Zwischenstück der Brücke erfüllt ebenso seinen Zweck. Hätte da zwar mehr an etwas massiveres gedacht, aber da man das ohnehin wohl kaum so direkt vor sich liegen haben wird als Spieler nachher, reicht das so etwa aus, denke ich.
    Das Tor ist so um einiges zweckdienlicher als vorher, ansonsten hatten wir uns ja auch in Skype darüber unterhalten.
    Bin gespannt, was uns hier noch erwartet :) wünsche frohes Schaffen!

    Anmerken könnte ich noch, dass das Clippen der Felsen mit der Mauer und das allgemeine Zusammenspiel nicht gerade optimal oder sorgfältig gearbeitet ist, aber darüber sei einmal hinweggesehen, da hier schon wieder arg persönliche Ansichten mit rein spielen, die ich mittlerweile vielleicht bezüglich des Moddens mit Felsen habe : P
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
    AlbiTheReal gefällt das.
  10. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Hallo, mal vorsichtig hier hereingeworfen.Die Brücke ist schon schön.

    Ich pers. würde wahrscheinlich mit Holz (also Balken) weiterarbeiten, um es "realistischer" darzustellen.

    Jetzt der "vorsichtige" Vorschlag: hast du mal geschaut ob die Brücke noch annehmbar ist, wenn man diese in NifSkope etwas zieht.

    Also nicht komlett vergrössert, dies kann man ja auch im CS, sondern nur die Länge und etwas die Breite.

    Hoffe es hilft oder kann als Denkanstoss nützlich sein.
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  11. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Albi hat mir vorhin in Skype den wertvollen Tipp gegeben, mir die Pics mal anzuschauen und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Der Hafen sieht richtig schön aus! Ich werde mir noch überlegen ob ichs spiele wenns fertig ist (Spinnen...:lol:) aber was ich sehe gefällt mir! Weiter so :good:
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  12. Konuad

    Konuad Reisender

    @Albi: Oh, das tut mir jetzt echt leid, ich wollte da niemandem auf die Füße treten! Ich hab die Brücke auf den ersten Blick einfach für die Holzbrücke gehalten, die es in Oblivion ja sowieso schon gibt :?
    Auf dem neue Bild seh ich jetzt aber die schnörkelichen Verzierungen erst so richtig, mea culpa!

    K
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  13. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    @Konuad,
    keine Angst, du trittst mir keinesfalls auf die Füße :) Die Brücke sieht in der Tat einer Vanilla-Brücke sehr ähnlich. Deswegen nehme ich dir es kein bisschen übel.

    Was ich sehr interessant finde, wie man anhand der Brücke den Vorgang von der Idee bis zum letztendlichen Einsatz sieht:

    Am 28.2.2011 hat Ben-Wan hier im Thread ein Foto gezeigt, von der Brücke, welche einst die zwei Akademiebereiche verbinden sollte. Es war nur eine Zeichnung.

    Zeichnung der Brücke

    Nach ein paar Tagen in Blender nahm das ganze dann Form an und sah wie eine Brücke aus.

    Erstes Modell der Brücke

    Irgendwann war es dann fertig texturiert.

    Texturiertes Modell der Brücke

    Und letztendlich war es eingebaut und fügt sich gut in das Gesamtbild ein.

    Fertige Brücke

    Wollt ich nur mal so veranschaulicht haben, ohne, dass es wirklich was mit dem Projekt zu tun hat. :)

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
    Konuad und SkyrimBee gefällt das.
  14. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Die Geschichte einer Brücke! Wie wunderbar! :)
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    ich muss auch sagen, sieht vielversprechend aus, auch wenn ich den Halt ziwschen der Brücke und der Burg nicht wirklich nachvollziehen kann.
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  16. Cody227

    Cody227 Bürger

    Ich glaub ich werd's mir dann wenn's fertig ist auch mal laden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
    Moesrstar, BlackorWhite und ramscha gefällt das.
  17. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Hallo liebe Community,
    wir melden uns hiermit wieder mit ein paar Screens aus dem schönen Baldumir zurück.
    Obwohl in letzter Zeit einige große und kleine Projekte aufgegeben wurden, werden wir fortfahren und unser Projekt zu Ende zu bringen. Wir hoffen natürlich, dass es dort draußen noch einige Leute gibt, die es spielen werden, damit der Aufwand nicht ganz umsonst war.



    Zum aktuellen Fortschritt:


    Wie schon des öfteren erwähnt ist das gesamte Exterior fertig und auch die Platzierung der Pathgrids im Exterior ist nahezu abgeschlossen. Bezüglich der Interiors fehlen uns auf der unteren Insel noch drei Innenräume und auf der schwebenden Insel wurden leider noch keine in Angriff genommen. Probleme bereiten uns momentan nur die große Anzahl an NPCs und deren Packages. Wenn jemand bereit wäre in diesem Bereich auszuhelfen, wären wir sehr dankbar.


    Nun zu den Screens:


    [​IMG]
    Das Haus eines Magiers im Magierdorf Agnantia. Im hauseigenen Alchemiegärtchen wächst so allerhand nützliches um einige wirkungsvolle Tränke zu brauen.


    [​IMG]
    In einem Wäldchen in der Nähe von Schächtingen hat es sich ein Einsiedler bequem gemacht. Findet ihn und er wird euch eine ganze Menge Geheimnisse erzählen.


    [​IMG]
    Das sehr gemütliche und atmosphärische Heim eines alleinwohnenden Schäfers in der Nähe vom Industriebezirk bei Graskamm.


    [​IMG]
    Hier sieht man den Markplatz der Stadt neben der Akademie Baldumir. Beide liegen hoch oben auf der schwebenden Insel über dem Bäckersdörfchen Grünmark. (Die Stände sind noch nicht gefüllt.)


    [​IMG]
    Für das auf der Insel hergestellte „Ribeleitha-Brot“ wird nur bestimmtes Getreide verwendet. Hier wohnt einer der Bauern, der dieses Getreide anbaut. Die Bäckerei bezahlt ein üppiges Gehalt für das aus dem Weizen resultierende Mehl.


    Über Feedback würden wir uns, wie immer, sehr freuen.
     
    Rikash, Moesrstar, Harvald und 3 anderen gefällt das.
  18. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hallo,

    auch wenn ich, wie eigentlich immer, nicht die Möglichkeit habe auf eure Website zu gelangen, da ich Aptchii 403 forbidden kriege und die Bilder auch nicht ansehen kann, da mein Computer wie Aspiria wahrscheinlich zu Recht sagt spinnt, bin ich froh das es noch eine Anzahl von Moddern gibt, die mit Oblivion arbeiten.

    Danke sagt Harvald
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  19. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Oh, das tut uns Leid. Der Link wurde seit dem Forenupdate irgendwie verändert und das http:// weggenommen. Habe das gefixt und die Seite sollte nun unter dem Link errichbar sein.
    Bei den Fotos sieht es so aus als wäre Imagebanana down. Ich hab die Bilder mal in den Anhang hier gepackt. Ich hoffe sie gefallen :)

    Viele Grüße
    AlbiTheReal

    AgnantiaMagierhaus01.jpg GraskammSchaefer02.jpg Oblivion 2012-01-05 21-31-22-47.jpg SchwebendeInselStadt03.jpg WildnisBauer04.jpg

    Feedback erwünscht!
     
    Rikash, Harvald und Moesrstar gefällt das.
  20. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich freue mich, dass es wieder Neuigkeiten gibt und ihr das Projekt trotz Skyrim zu Ende bringen wollt. Das macht euch noch vertrauenswürdiger für möglicherweise zukünftig kommende Projekte in Skyrim. Aber es wäre auch einfach nur zu schade, wenn die ganze in das Projekt geflossende Arbeit nicht mehr von anderen genossen und damit gewürdigt werden könnte. Bei jedem Projekt was fortgesetzt wird bin ich jedesmal wieder froh, dass ich mein Oblivion weiterhin noch auf dem Rechner habe... ;)
    Also, nun zu den Bildern. Das Haus des Magiers auf dem ersten Bild sieht schon mal toll aus. Dieser kleine Garten für Alchemiezutaten macht einiges her und auch der Rest des Raumes gefällt mir. Beim Lightning könnte ich mir noch gut einen kleinen Eyecatcher vorstellen, beispielsweise Leuchtpilze im Alchemiegarten oder rechts auf dem Tisch leuchtende magische Steine (z.B. Seelensteine, Welkynd-Steine, ...).
    Die Hütte des Schäfers ist im Allgemeinen ebenfalls wundervoll, man sieht sofort dass sie schön liebevoll eingerichtet wurde. Die Beleuchtung ist hier einfach gelungen, das Ganze wirkt durch die passende Wahl sowie Platzierung der Lichtquellen sehr ansprechend. Das was mir ein bisschen ins Auge sticht, ist die Textur des Bodens. Diese würde ich noch ein bisschen hochauflösender machen, damit sie besser in das Gesamtbild hineinpasst. Ansonsten würde vielleicht noch ein kleiner Korb oder ein Fass rechts neben der Treppe gut aussehen und in dem Arbeitsbereich (Küche?) wäre noch eine Sitzgelegenheit passend. Also ein/ zwei Hocker an der Ablage hinten oder ein kleiner Tisch mit Stuhl in der Mitte des Raumes (außer der Raum geht noch weiter nach rechts und da befinden sich solche Sitzgelegenheiten). Also ich finde die Hütte jedenfalls schon sehr gemütlich in der Wirkung (ist übrigens mein Favorit unter den Bildern) und mit noch ein paar kleinen Ergänzungen passt dann einfach alles...
    Das Bauernhaus besticht, wenn auch anscheinend noch nicht komplett fertig eingerichtet, durch den grundsätzlichen Aufbau und die kleinen Besonderheiten wie die eingelassenen Fächer unter der Treppe oder das Brett mit den Hufeisen. Ich schätze mal das sind neue Modell, oder? Also wenn das Haus fertig befüllt ist (hauptsächlich fehlt ja das Regal hinten noch und vielleicht nen paar Kleinigkeiten vorne rechts), dann fühlt man sich dort bestimmt direkt wie zu Hause. ;-)
    Das kleine Tal mit dem See ist wie die Interiors auch sehr schön geworden, hier fällt mir ehrlich gesagt auch nichts groß auf, was hier noch fehlen könnte. Die Gestaltung jedenfalls kann sich sehen lassen, das Gesamtbild macht einfach einen tollen Eindruck. Bis auf ein paar kleine Details (z.B. das durch den Boden clippende Gras vor der Tür des Hauses) wirkt alles passend.
    So, nun zum Marktplatz. Wie du ja schon sagtest, es fehlen noch NPCs. Ansonsten kann man aber auch nichts groß sagen, mir gefällt er jedenfalls. Schön dass ihr hier so mittelalterliche Stände verwendet habt, das macht später mit Bevölkerung sicher einiges her und auch die Idee mit der Bühne rechts finde ich toll (für unter anderem Hinrichtungen, oder wofür sind die Galgen?). Ich jedenfalls freu mich schon drauf hier mal irgendwann nen Bummel machen zu können...^^
    Und nun sag ich mal DANKE für diese ganzen schönen Bilder die ich hier bewundern durfte und vielleicht fandet ihr ja auch ein paar meiner Verbesserungsvorschläge nützlich und wollt sie umsetzen. Außerdem wünsche ich euch noch viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß bei der weiteren Umsetzung von Baldumir und natürlich auch eurer anderen Projekte.
    Liebe Grüße
    Rikash
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
    Moesrstar, Ben-Wan und AlbiTheReal gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden