Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von AlbiTheReal, 23. Januar 2011.

  1. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Hi Moe,
    selbstverständlich erinnere ich mich noch an dich.
    Freut mich, dass dir Baldumir so gut gefällt. Nicht mehr lange, dann ist es endlich fertig ;)

    Du meinst den Drachenstab, den du gezeichnet hast? Der hat es leider nicht ins Spiel geschafft, da wir einige überflüssige Dinge rausgestrichen haben.

    Ansonsten viel Glück mit deinem Vertonungsprojekt. Kannst dich ja mal per PN melden.

    Viele Grüße
    Albi
     
  2. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Das hört sich doch sehr gut an, wenn Ihr nicht mehr lange braucht, bis es fertig ist. Dann hole ich Oblivion auf alle Fälle wieder aus der Versenkung sprich dem Dornrößchenschlaf hervor.:lol: Meinen DL habt Ihr sicher.

    Gruß doritis
     
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wie sieht es den aus?
    Ein paar Wochen sind ja schon rum .
     
  4. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Hallo Synthoras,

    Wir vertonen aktuell die letzten NPC's, merzen die letzten kleinen Bugs aus und jagen das Ganze dann noch durch den Betatest, dann ist es fertig ;)
    Dauert also nicht mehr allzu lange :roll:;)
    mfg Ben-Wan
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Immer wieder finden sich Gründe die alten Spiele von Bethesda auszugraben.
    Danke ;)
     
  6. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Wow das ist ein richtig geiler Mod.Wenn er rauskommt muss ich ihn direkt probieren:D
     
  7. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Guten Tag liebe Community,
    leider muss ich mitteilen, dass wir unsere Oblivion-Modifikation Baldumir - Die Akademie der Magie und Zauberei nicht mehr veröffentlichen werden. Das Design von Baldumir und der darüber schwebenden Insel befindet sich seit einem Jahr in einem finalen Zustand und vor längerer Zeit schlossen wir bereits die Einbindung der Sprachfiles ab. Leider kam es auf dem ganzen Weg zum Ziel, nämlich zur endgültigen Fertigstellung, immer wieder zu zahlreichen Fehlern, die wir oftmals nur mit aufwendigen Workarounds umgehen konnten oder in manchen Fällen sogar komplett rausnehmen mussten.

    Unser Anspruch war immer ein Baldumir zu veröffentlichen, das so aussieht wie wir es uns von Anfang an gedacht hatten. Je mehr Features wir jedoch rausnehmen oder umgehen mussten und je mehr Fehler auftraten, die eine Fertigstellung verzögerten, desto mehr kamen Zweifel auf. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir nicht länger Zeit für ein Oblivion-Projekt aufopfern wollen, das aufgrund fehlender Features und unhübscher Workarounds nicht die Erfahrung bietet, die wir erreichen wollten.

    Dies tut uns Leid und wir entschuldigen uns dafür. Damit die Arbeit nicht völlig umsonst war, wird ein Großteil unserer für Baldumir modellierten Objekte Einzug in das ambitionierte Projekt Die Calenad Inseln finden. Sollte jemand Interesse an dem unfertigen Baldumir haben, kann er sich bei mir melden und erhält ein zusammengefasstes Paket.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ihr demnächst wieder von uns hören werdet!

    Viele Grüße
    Albi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
    Meclaton, Licht, Harvald und 9 anderen gefällt das.
  8. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das ist sehr Schade, ich hätte Baldumir nur zu gerne erlebt, denn die gezeigten Locations sahen sehr schön aus. Dann wünsche ich euch bei eurem nächsten Projekt mehr Erfolg und freue mich, wenigstens einen Teil eurer Arbeit in Caledad wiederzufinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
    AlbiTheReal gefällt das.
  9. Vrede

    Vrede Fremdländer

    Da ihr auf eurer Internetseite schon seit einiger Zeit einige Tutorial-Videos zu Skyrim hattet, würde ich mal sagen, es gibt von euch "bald" eine neue Skyrim Modifikation ?
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  10. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Sehr schade. :(

    Aber so ist das Leben wohl manchmal. Und es gehört auch ein Stück Mut dazu sich einzugestehen, daß etwas halt doch nicht geht und dies offen und ehrlich auszusprechen, statt einfach in der Versenkung abzutauchen. Dafür vielen Dank. :)
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Schade, das ihr es aufgebt, aber es ist ok.

    Eine Idee wäre vielleicht noch, dass ihr es als open Beta 0.5 doch veröffentlicht, damit sich die Community daran sattsehen kann. Ich würde es auf jeden Fall saugen. Interesse zu gucken hab ich immer, nur oft nicht die Zeit.

    Harvald
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
    AlbiTheReal gefällt das.
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist sehr schade, dass das Projekt nicht mehr veröffentlicht wird.
    Ich hatte mich wirklich auf die Mod gefreut, aber es freut mich zu hören, dass ein Großteil der Modelle Einzug in Calenad erhalten.:)
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  13. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Hallo AlbiTheReal, auch ich möchte mich den Vorrednern anschliessen. Sehr schön, dass ihr aber in einer weiteren Mod weiter machen werdet. Viel, viel Glück und Spass weiterhin.
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  14. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Danke Albi, darf ich auch ?

    Oblivion 2013-10-26 17-43-36-81.jpg Oblivion 2013-10-26 18-04-55-35.jpg Oblivion 2013-10-26 17-41-06-93.jpg

    vielleicht die Modelle nutzen.


    Harvald
     
  15. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Hi Harvald!
    Selbstverständlich darfst du die Modelle in deinen eigenen und auch anderen Projekten nutzen.
    Ob du dafür Credits vergibst ist dir überlassen, wäre aber nett ;)

    Viele Grüße
    Albi
     
    Harvald gefällt das.
  16. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo AlbiTheReal, Ich wollte fragen, ob ich die Reste der Arbeit an dieser Mod haben dürfte? Das wäre sehr schön :) Viele Grüße Oblivionlove (dein Posteingang ist voll..)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden