Battlefield 2 (Kostenloser) Server.

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 21. September 2007.

?
  1. Sie ist gut, würd mitmachen

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Sie ist gut, würd aber nicht mitmachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sie ist Schlecht, würde deshalb auch nicht mitmachen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Hab kein Battlefield 2

    10 Stimme(n)
    40,0%
  1. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Und wer soll das ganze dann hosten? Ich hab keine 2 PCs.
     
  2. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich käme vieleicht an 2 ran, aber ich hab nur eine Serienummer aber vieleicht kom ich auch da an eine 2te ran, muss halt mal meine Freunde fragen...
     
  3. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Es kommt auch sehr stark auf die Bandbreite an.... ein Kollege hat mal für 8 Spieler von uns einen Pseudo-LAN-Server gehostet (Hamachi) - mit DSL3000. Die Pings waren mehr als schlecht ^^
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    W00t??? :shock:


    ähmm ... ohne jetzt an dir zu zweifeln, aber ich glaub ich hab mehr übung im umgang mit virtuellen flugzeuge und auch mit echten als du glaubst ;)

    10 jahre flugsimulationen gehen wohl nicht einfach so an mir vorbei :p



    Mein "Joystick":


    [​IMG]



    Erfahrung:

    über 10 jahre flugsimulationen!



    [​IMG]


    in letzter zeit va. lock on:

    neben lock on auch noch in vielen anderen Flugsims ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  5. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Cool, was sind das denn für Schätzchen? :)
     
  6. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Saitek X 52
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jep^^ jetzt fehlen nur noch die passenden Ruderpedale + TrackIR und ich kann mir ein cockpit bauen :D
     
  8. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Na fürn Cockpit braucht man doch noch so 4+ Monitore...

    Und die Flugzeuge in BF2 gehen auch schon mit Tastatur gut.
     
  9. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Is gut, wir wissen jetzt das BM fliegen kann, können wir jetzt wieder zum Thema zurück.
     
  10. F3tisch!st

    F3tisch!st Abenteurer

    Ich würde mitspielen...
    ABER! Bei battlefield 2 laufen fast sämtliche informationen über den server!
    Deshaölb sollte zu einem der rechner nicht zu schlecht sein und die leitung mindestens eine 6000er aber besser eine 16000er!
    Wenn ihrs hinbekommt sagt bescheid oder addet mich im xfire: kasp4rkasp4rov
     
  11. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ich habe einen ziemlich hohen Battlefield 2 Account wenn ich mich nicht irre, das Originalspiel sowie die 2 AddOns Armored Fury und Special Forces, fast alle Waffen freigeschaltet usw. aber zur Zeit nicht installiert da, wie schon öfters erwähnt, ich meine Festplatte austauschen musste wegen so einem fiesen Absturz.

    Ich denke in den Voteoptionen fehlt die Möglichkeit.

    "Die Idee ist schlecht, aber ich würde mitmachen."

    Ich glaub nicht das sich jemand finden wird der einen guten Rechner und eine 16k Verbindung einfach so zur Verfügung stellt, kostet ja alles Geld.

    Ich fände allerdings die Idee für einen kleinen schnuckeligen Teamspeak2 Server fürs Scharesoft Portal besser, vor allem da manche Leute, wie ich, Probleme haben Synchronsprecher zu finden und man so einfach sagen könnte "Hey, deine Stimme passt voll gut zum NPC "XY" in meinem Mod", außerdem wäre die Organisation von Modderteams auch einfacher wenn man direkt miteinander reden könnte.

    Die Idee fänd ich zum Beispiel besser, das wäre auch nicht so teuer, allerdings ist das volle Elle OffTopic, tut mir leid das ich meine Gedanken ständig so schweifen lasse ;)
     
  12. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    is das die 2004er oder die 2007er version??
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :blink: was ist denn daran unterschiedlich? :blink:
     
  14. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also ich hätte ein Guten Pc:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
    Radeon X1900 Series 512MB
    2046MB RAM

    Und
    DSL-1600
    aber dan könnte ich nicht mitspielen.
     
  15. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    16000 oder 1600 :huh:
    Wieso gehen wir denn nicht einfach auf nen Public? Gibt doch viele, die meist leer sind...
     
  16. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ups 16000.
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Das hab ich mich eigentlich auch von Anfang an gefragt :lol:

    Es gibt hunderte leere Pubs, wir müssen uns nur auf einen einigen und sicherheitshalber hier die Namen reinschreiben, falls ein "Fremdling" joint.

    Ich heiße übrigens krazy-KamPfwOrZt ... ich weiß auch nicht mehr woher der Name mal kam :D
     
  18. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Aber es wär schöner wen nur Leute von hier mitspielen können. Aber gut,
    muss leiter auch noch BF 2 installieren hab Pc platt gemacht.
    Aber wir sollten eh erst noch nach ein paar kuken, dan könnten wir zu 15 in ein 16er rein dan haben wir ihn eigentlich auch für uns...
     
  19. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Wir müssen nur einen finden auf dem man Kickvotes machen kann ... wir sind dann ja in der Mehrheit also ist das kein Problem.
     
  20. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Stimmt, aber ein paar brauchen wir immer noch.
    Also alle wo mitmachen wollen sollen sich jetzt bitte melden.
    Also ich will natürlich mitmachen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden