Battlefield 2 (Kostenloser) Server.

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 21. September 2007.

?
  1. Sie ist gut, würd mitmachen

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Sie ist gut, würd aber nicht mitmachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sie ist Schlecht, würde deshalb auch nicht mitmachen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Hab kein Battlefield 2

    10 Stimme(n)
    40,0%
  1. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ich kenn mich mit dem serversystem von battlefield2 nicht genau aus aber da kann man doch passwörter machen oder. wer dann das kennwort haben will postet das hier und bekommt es dann als PN. (damit andere nich drankommen!).
    und noch eine frage: is zwar offtopic aber weil hier lauter bf2 profis sind poste ich das mal. also bf2 ruckelt bei mir online immer voll übertrieben (auch mit niedrigen grafik-einstellungen). hab mir dnn den patch 1.4 geholt. doch dann konnte ich bf2 nich mehr online spielen! habs jetzzt neu installiert, one patch, ruckelt aber immer noch! kann mir jemand helfen??

    EDIT:ICH MACH AUCH MIT!!!
     
  2. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ich habe zurzeit übelste Probleme was den Platz auf meiner neuen Platte betrifft, ich habe insgesamt nur 20 songs aufm rechner und die Oblivion mods fressen auch genug, deshalb werde ich vorerst nicht mitspielen, ich wünsche euch aber ein fröhliches Geballer.
     
  3. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also wen wir Passwörter machen wollen, was ich mir schon überlegt hab, brauchen wir ein unranked oder einer spendet mal ein bisschen viel Geld. Und da keiner Geld übrich hatt, muss sich wohl einer damit auskennen und 2Pcs haben.
     
  4. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Haben wir aber nicht. Das ist ein totgeborenes Kind.

    Ich schlag vor, wir gehen einfach auf irgendeinen leeren Public, sonst wird das hier nix.
     
  5. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    1. Ruckelt es im Singleplayer auch oder nur im Multiplayer? Wenns in beiden ruckelt, sind die Einstellungen zu hoch - sonst hast du wahrscheinlich einen zu hohen Ping
    2. Die Shader aus dem Ordner "Eigene Dateien/Battlefield 2" löschen und neu kompilieren lassen
    3. Sicherstellen, dass Battlefield durch die Firewall durchkommt
    4. Nur auf Servern mit Pings <= 120er Ping beitreten. Bei Pings oberhalb von 150 ist ruckeln normal
    5. Wie ist dein PC/Internetanschluss?
    6. Wenn alles nichts hilft -> neuinstallieren (alles löschen, BF2 und das unter Eigene Dateien.)
    7. Der aktuellste Patch ist 1.41
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  6. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    1. es ruckelt im singleplayer nicht wenn ich alles auf mitte und 4xAA nutz. im multiplayer hab ich ganz ganz niedrig.
    2.probier ich gleich m aus.
    3.jup. hab eingestellt das die firewall battlefield in ruhe lässt.
    4. ähm was?!
    5. dsl 2000
    6. wenn ich den installiere kommt "dein cd-key is ungültig"!

    EDIT: jo! geht alles ganz super! aber da hätt ich noch ne frage: wenn ich während eine spiel auf nem ranked server ein oder zwei ränge aufsterige, einige ehrenspangen bekomm und dann einfach mal ausm spiel rausgehe, nach ein bis zwei gespielten runden, warum steht im bfhq dann immer noch dass ich gar kein einziges spiel gespielt hätte?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  7. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Die Statsserver hängen manchmal hinterher. Einfach ein paar Stunden bzw. einen tag warten, dann müsste es aktualisiert worden sein.

    Kannst die Stats auch unter folgenden Links begutachten:
    www.bf2s.com
    www.bf2tracker.com
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also gut nehmen wir ein "normalen" Server.
     
  9. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    also einen public server?!
     
  10. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ja, eigentlich welche 2 2te waffen sind wichtiger: 2te Artzt; 2te Fersorgungssoldat; 2te Pionier; 2te Scharfschütze?
     
  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Welche "zweite Waffen"? Die Zweitwaffe ist für jede Klasse die Pistole. Wenn du die zweite Freischaltmöglichkeit meinst, da kannst du nehmen, was dir gefällt, nicht jeder mag jede Klasse gleich stark.
     
  12. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Von den Unlocks her ist auf jeden Fall die zweite Medicwaffe G36E zu empfehlen. Sehr genau und 3-Schuss-Salven, in den richtigen Händen sehr tödlich. Sonst kann ich keinen großen Unterschied feststellen.

    Wenn ich die Klassen spiele, nehme ich meist folgende Waffen:
    • AntiTank: Erster Unlock (Im Nahkampf der ultimative Killer, für Fernkampf die AT-Raketen)
    • SpecOps: Erster Unlock (Im Einzelschuss sehr tödlich und genau)
    • Medic: Erster Unlock (finde ich besser als die G36E)
    • Assault: Erster Unlock (Ich kann mit dem Unterlaufgranatwerfer der anderen beiden nix anfangen)
    • Pionier: Standardwaffe (hab noch keine Unlocks)
    • Sniper: Erster Unlock (kann Piloten rausschießen, zweiter Unlock soll genauer sein)
    • Supporter: Zweiter Unlock (Die PKM ist mir zu laut)
    Da ich eh fast nur Antitank spiele, kümmer ich mich soviel um die Unlocks ^^
     
    Dunkler gefällt das.
  13. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Der zweite Sniper-Unlock ist so genau wie das Standardsnipergewehr des USMC, aber es hat ein genaueres Fadenkreuz und ist halt die einzige Sniperwaffe für große Distanzen wenn man nicht als USMC spielt.

    Das G36E ist zwar gut, aber fast zu gut - wenn man nur damit spielt, wird man geflamt (nicht so schlimm), aber man verlernt das Aimen. Der zweite Pionier-Unlock ist die MP7, ist halt besser für Puioniere die nicht nur Nahkampf wollen.
     
  14. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Hehe..... "MEDICSCHLAMPE!!!" kommt nicht von ungefähr :-D
     
  15. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Oder "g36e whore!!11" ... das Problem ist halt, dass das G36E besser als die normalen Sturmgewehre ist und sich der Medic auch noch selbst heilen kann ... Medics sind die besseren Assaults :lol:
     
  16. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Hä kapier ich nicht kanst du genauer erklären?
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Kills zu machen mit dem G36E ist halt sehr einfach da die Waffe sehr genau ist (sogar ohne Kimme und Korn zu benutzen), deshalb wird man manchmal halt n bisschen beschimpft. Da das G36E halt so einfach zu benutzen ist, verlernt man mit der Zeit, "richtig" zu zielen und ist dann mit den anderen Waffen mit mehr Rückstoß halt schlechter.
     
    Dunkler gefällt das.
  18. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Die g36e bekommt mann höchstwarscheinlich nur mit der erweiterung special forces oder?!
    aber ich find den ersten unlock bei den medics auch voll hammer. die L85A1. Automatik und Semi-Automatik. Mit Scope (einfach zu zielen, da man nur auf die spitze achten muss), wenig rückschlag, sehr präzise (schon ziemlich viele kills damit gemacht^^)
     
  19. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich find die Waffe nicht so Gut, in freiem Gelände Ok, aber in einer Stadt auf "Nahkampf" nicht zu gebrauchen.
     
  20. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Das G36E bekommt man nur, wenn man mit dem eigenen Account mal eine Runde Special Forces gespielt hat. Man kann das also auch zB bei einem Freund machen der SF hat und muss sich das Addon nicht kaufen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden