Battlefield 2 (Kostenloser) Server.

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 21. September 2007.

?
  1. Sie ist gut, würd mitmachen

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Sie ist gut, würd aber nicht mitmachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sie ist Schlecht, würde deshalb auch nicht mitmachen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Hab kein Battlefield 2

    10 Stimme(n)
    40,0%
  1. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Da hast du recht. ich bin aber sowieso der typ der auf dächern rumgammelt und leute verdeckt abknallt!^^
     
  2. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich eher nicht, ich nehm mir ein Mg, heufig das Normale, und renn einfach drauf los.
     
  3. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    AntiTank mit Leib und Seele.....und nirgendwo steht geschrieben, dass man Raketen nur gegen Fahrzeuge einsetzen darf :-D
     
  4. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    das ist aber nicht so präzise mit den raketen!
    und noch eine frage: diese stationären raketenwerfer, sind ja lenkbar. die raketen von amphibienfahrzeugen auch, und die antitank waffen?!
     
  5. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ja, alle Panzerabwehrwaffen sind lenkbar (bis auf den RPG-7 in Special Forces).
     
  6. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    welche fahrzeuge fahrt ihr denn noch so?! hab gehört in SF gibts zivilfahrzeuge und pickups und ATVs. mein gott ich will das haben!!!!!!
     
  7. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Schon, aber ich finde das blöd, da man gegen so was keine überlebenschance hatt, und es ist auch noch unpreziese, man trift selten.
     
  8. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ich fins doof dass es nur die lPzF gibt(leichte Panzerfaust). wenns ne schwere Panzerfaust geben würde, wärs auch ma hammer. eion schuß und der panzer is weg, und ein projektil, welches hinter dir rausfliegt (um die gegenkraft auszugleichen) der vielleicht einen feind killt!!
    und mit den panzerfäusten gibts noch ein prob: man hat immer nur 5 (oder 6) stck. die sind ganz leicht weg!!
    --------------------------------------------------------------------------
    kennt ihr diese verdammten typen im internet, die einen abballern, damit man nicht ins flugzeug steigt? heute war ich mal mit einem typen zusammen in einem jet, flieg grad los und werd mit ner c4 gekillt, die der typ am jet befestigt hatte. dann schreibt der: hahaha. 3sek. später: "player was kicked by an admin (reason: teamkill)
     
  9. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hast du überhaupt die leiseste Ahnung wie ne Panzerfaust funktioniert? :roll:

    In Special Forces gibts so kleine Quads (ATVs), Pickup-Trucks (RPG für den Beifahrer, M2 Browning auf der Ladefläche), Jetskis und Gabelstapler.
     
  10. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ich glaube ihr habt keine Ahnung von der AT-Rakete.... :-D

    Sie ist lenkbar, also kann ich nachträglich die Flugbahn korrigieren, wenn sich der Gegner bewegt. Mittlerweile bin ich vom "Skill" so hoch, dass ich auch Infantristen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit treffe und töte :-D
    Und Jeeps und Panzer und Helis :lol:
     
  11. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Und Jets? Ich hab schon 10 getroffen (und abgesschossen).
    Aber es nervd rotzdem.
     
  12. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Jets weniger.....meist wegen dem Hitboxenproblem. Also dass die Rakete bei schnellen Zielen durch das Ziel durch fliegt anstelle zu explodieren :roll:
    Bekannt auch durch die Situationen, wenn ein Buggy auf einen At zurast, der AT schießt dem Buggy einen Rakete zwischen die Augen - aber die Rakete fliegt durch den Buggy durch,ohne ihn zu zerstören, und der verdutzte AT wird vom Buggy überrollt :nene:
     
  13. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Ja.
    ist zwar sehr schwer zu beschreiben aber ich weiß es. Und ich weiß jetzt grad nicht was das mit dem thema zu tun hat!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerfaust
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
    Dunkler gefällt das.
  14. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass du in der zitierten Stelle Unsinn redest ... bei der leichten Panzerfaust in BF2 fliegt hinten kein "Projektil" raus, auch nichts anderes und man muss auch keine "Gegenkraft" ausgleichen, da moderne Panzerabwehrwaffen die eigentliche Rakete erst ausstoßen und dann der -raketenantrieb gezündet wird --> fast kein Rückstoß. Der Wikipedia-Artikel in deinem Post hat damit auch recht wenig zu tun...

    Das Problem mit den Hitboxen nutze ich als Buggy-Fahrer schamlos aus ... einfach vor dem zu überfahrenden Gegner kurz rechts/links wackeln und er kann einen meistens nicht erwischen mit der Rakete.
     
  15. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Eigentlich wie kan man sich nach links so abrollen?
     
  16. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Seitlich gehen oder hüpfen und dann hinlegen drücken. Du selbst siehst aus der Ego-Sicht keine Rollbewegung, die sehen nur die anderen.
     
    Dunkler gefällt das.
  17. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also ich glaub ich frag mal rum wer Bf 2142 hatt, wen das mehr sind könnten wir es ja da machen.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden