Bedingung um Wulf zu treffen

Paco

Neuankömmling
Welche Bedindung muss ich erfüllen um Wulf im Geisterpforte treffen zu können?

Dann bitte ich darum alle die nötige Konsole-Befehle aufzulisten um Wulf zu treffen zu können, denn ich habe kein Lust gleich am Anfang des Spiel durch die Quests durchquengeln zu müssen nur um Wulf zu treffen. :?

Ich bedanke mich für die Hilfe. 😀

Wenn ich nicht annehmen müsste, das es sich dabei um eine Quest handeln könnte, die mit Solstheim / Bloodmoon in Verbindung steht, würde ich glatt behaupten, dass deine Frage sich auf eine Mod bezieht und nicht auf den Hauptquest von Morrowind, Tribunal oder Bloodmoon, und dir ohne genaue Kenntnis des Mods, auf den du dich beziehst, nicht zu helfen ist.

@VinC Du spielst wohl nicht viel Morrowind? :lol: Es hat schon sein Grund dass ich diese Thread hier und nicht im Mod-Board gepostet habe. Denn diese Quest Eine Glückbringende Münze stammt nicht von ein Mod sondern ist ein Morrowind-Quest. Die Haupt-Quest und Kaiserlicher Kult-Quest hängt da mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
Um Wulf zu treffen darfst du die Hauptquest noch nicht abgeschlossen haben.

Geh einfach zu Wulf in der Geisterpforte und sprich mit ihm über "Geisterpforte". Erzähle deine Geschichte als Nerevarine und nimm dann seinen Glücksbringer an.

Lalatian Varian vom Tribunalstempel kann dir mehr über Wulf erzählen.

Um Wulf zu treffen darfst du die Hauptquest noch nicht abgeschlossen haben.

Wann genau in Hauptquest? Also bis zu den Punkt als Vivec den Seelenschutz überreicht hat?

Wenn es nur das ist müsste folgende Konsolebefehl journal, b8_meetvivec, 55 reichen, tut es aber nicht.

noch eine kleine Frage an dich Killfetzer welche nichts mit diese Thread zu tun hat. Wie findest du raus wieviel Respekt man braucht um im Ränge eine Gilde aufzusteigen?

Soweit ich es gesehen habe, musst du bereits den Auftrag haben die Aschvampire zu vernichten, darfst aber noch nicht gegen Dagoth Ur angetreten sein.

Zu deiner anderen Frage, ich schaue einfach unter Character -> Factions nach. 🙂

• Like
Reaktionen: Paco
Wenn es dir nur um die Begegnung mit Wulf und nicht um den korrekten Zeitpunkt geht, dann nimm doch den Konsolenbefehl:

Wulf->Enable

• Like
Reaktionen: Paco