Guild Wars

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 21. April 2005.

  1. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    will endlich das 7 helden update xD gw sp for zee win ! xD
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ja,. darauf warte ich auch, dann kann ich mit meinem Mönch endlich mal alleine EotN durchspielen, mit drei Helden und rest Henchmen hänge ich an eine der letzten Missionen fest.
     
  3. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Dann muss man sich nur fragen, was dann die Henchmen noch für ein Rolle spielen? Okay, höchsten für die Leute, die kein Nightfall oder EotN besitzen, aber wie viele werden das wohl sein? Es würde meiner Meinung nach schon genügen, wenn man auch die normalen Henchmen ein wenig besser steuern könnte.
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Die Henchmen werden damit durchaus zu 99 Prozent überflüssig.
    Allerdings macht es durchaus Sinn auch mal die zu nehmen, z.B. wenn die Helden noch nicht Level 20 haben und man mit ihnen die Mission nicht schafft. Aber grundsätzlich ersetzen die Helden dann die Henchies.
    Wobei ich mir sicher bin, dass man einige Missionen ohne echte Mitspieler immer noch nicht schaffen wird ...
     
  5. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    missionen schaffste alle... nur bei manchen den bonus nicht :-D
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Naja, der Char um den es geht ist Mönch ...
     
  7. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    btw, heute kam das update...
     
  8. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ein recht umfangreiches Update. Bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich durchgetestet mit den Helden, aber es sollte jetzt wesentlich besser laufen, wenn man sonst nur auf schlechte henchmen zurückgreifen musste. Ich sag nur Krieg in Kryta.

    Die Sache mit den Söldner-Helden ist mir jetzt aber etwas suspekt. Nichts gegen Arenanets Anliegen Geld zu verdienen, aber ich sehe die Gefahr, dass sich Spieler dadurch spieltechnisch Vorteile verschaffen könnten, was mit dem Ingame-Shop ein Novum wäre.
     
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich finde das Update ziemlich gut. Mit den 7 Helden räume ich, dank meinem selbst erstellten Helden-Team-Build, alles auf. Discord ist nichts dagegen! Bis der Discord-Caller seine Condis drauf hat, ist bei mir schon der Hauptteil der Gegner weg. :lol:

    Zu den Söldner: Ich finde die eigentlich sinnlos. So ziemlich alle, die die nutzen werden, sind die Noobs, die nur mit Discord spielen können, und sich deswegen 7 Nekro's holen.

    Was ich aber noch gut finde, sind die Titel. z.B. kann man den Ü-Titel jetzt immer wieder mit demselben Charakter probieren kann. Jetzt braucht man für den KOABD6 nicht unbedingt noch einen Account-Titel wie den Luxon- oder Kurzick-Titel.
     
  10. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    zeig her den build..
     
  11. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Damit Du was zum Kopieren hast? :roll: Bau' Dir doch selber eins. Macht sogar Spaß.
     
  12. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    omg.. das macht 95% der gw spieler warum sollt ichs anders machen...? :roll:

    ausserdem glaub ich nicht das "n" build discord weg rockt...
     
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Builds bauen macht Spaß? Ist häufig effektiver? Wenn Du so redest, hast Du kaum eigene Builds entwickelt.

    Jo, wer nichts anderes außer Discord kennt, sagt natürlich sowas.
     
  14. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    sobald du dir n build zusammen baust, hat garantiert jmd vor dir das teil bei pvx oder sonst wo hoch geladen, wenns gut ist... falls nicht gibts n besseres ^^
    und ich passe builds nur von dem charakter an den ich selbst spiele, man steht schon genug in gw rum, als ich noch bock haette 7 andere builds zu "betreuen"

    schon mal dran gedacht das nicht allen das selbe spass macht ?

    ja also erleuchte mich ...
     
  15. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Schon mal daran gedacht, dass Builds entwickeln und diese zu verstehen ein Hauptbestandteil, wenn nicht sogar der Sinn, des Spiels ist? Wenn Dir das keinen Spaß macht, warum spielst Du das Spiel dann?

    Wer nur die Builds von PvX-Wiki kennt, der redet natürlich so. Wenn nämlich, wie Du schon sagtest, 95% aller GW-Spieler nur Builds kopieren und keine eigene Kreativität haben, werden nicht von 5 Leuten gleichzeitig diesselben Builds erfunden.

    Finde selber die Erleuchtung. :roll:
     
  16. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Es wäre schön, wenn die Herren wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten. Die aktuelle Diskussion führt zu nichts und sollte bitte gesittet privat weitergeführt werden.
     
  17. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich habe jetzt mal ein wenig das 7-Helden-Update getestet, und muss schon sagen, es ist für "Einzelspieler" schon eine kleine und subtile Erleichterung. Zwar kann man die restlichen 4 Helden nicht wie die ersten drei einzeln per Fahne an einen Ort dirigieren, aber durch die größere Kontrolle der Fertigkeiten allein hat sich dieses Update bezahlt gemacht.
    Gestern abend noch die Mission Drachenhöhle im Hardmode mit den Helden gemacht, es hat wesentlich besser geklappt und schließlich konnte ich die Mission inkl. Bonus abschliessen und meinem Mönch damit den Tyria-Wächter-Titel spendieren. :)

    Klar ist damit auch, dass für alle, die zumindest Nightfall und EotN besitzen, die alten Henchmen ausgedient haben, da sie die Flexibilität und die bessere Kontrolle vermissen lassen.
     
  18. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Für alle, die mal wieder nen geilen Aprilscherz erleben wollen, empfehle ich den neuen Quest-NPC im Aufbruch-Strand zu besuchen :-D
     
  19. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ja, echt genial. SEK in Ascalon. :-D Btw: Es wurde ja der Kommandosoldat für GW2 vorgestellt. Ist das auch ein April-Scherz?
     
  20. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Beantworte ich mal einfach mit einer Gegenfrage: Was glaubst du wohl? ;)
    Ich habe hier im Forum im April-Scherz-Sammel-Thread auch was entsprechendes gepostet.^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden