Bereich für Erwachsenen-Inhalte integrieren?

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Jorgodan, 1. Oktober 2015.

  1. Ach na dann.
    Das habe ich wohl verpasst.Naja auch nicht schlimm.:D
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @ mobius: Also ich kann es gut verstehen, aber ich würde nicht gehen nur weil mich hier einige Beleidigt haben.
    Übrigens Beschimpfungen erlebt man doch überall. Wenn keiner sich davon beeindrucken lässt haben diese auch keine Macht mehr damit.

    @ All: In einem Chat wo ich meine HP habe kann man diese Ignorieren, man setzt sie auf seine Blockliste somit kann man sie Blockieren und muss den Kram den sie schreiben nicht mehr mit lesen.
    Würde auch hier gut ins Forum rein Passen.
     
  3. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Wo ist das Problem?

    http://forum.scharesoft.de/profile.php?do=ignorelist

    Da kannst Du solche Honks eintragen (und auch wieder rausnehmen). Alternativ gibt es links auf der Benutzerprofilkarte eines jeden Users den "Diesen Benutzer ignorieren"-Link. Nur Teammitglieder kann man - zumindestens mit Hilfe des Forums XD - nicht ignorieren.

    Den Nutzen der Funktion lasse ich mal dahingestellt.
     
    Blaubeerman und Veterano gefällt das.
  4. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Veterano, was Nacktheit angeht muss ich dir widersprechen. Zwar ist es im europäischen Raum schon beinahe 2000 Jahre her, dass Nacktheit normal war, aber trotz allem war es unter Römern durchaus üblich auch in der öffentlichkeit, ich nenns jetzt mal Kinder zu zeugen, von Baden oder Stuhlgang rede ich noch gar nicht.
    Die ächtung der Nacktheit kam erst mit der katholischen Kirche, genauso wie die Verfolgung der Homosexuellen. Beides wurde zur damaligen zeit zumindest im Römischen Raum als so natürlich angesehen, dass soweit ich weiß nicht einmal darüber diskutiert wurde.
     
    hermann68 gefällt das.
  5. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Am Anfang, wo Skyrim herauskam dachte ich, ich werde der "edle Kämpfer für Gerechtigkeit sein und das Böse bekämpfen". Naja. Nach ein paar Tagen/Wochen, waren es schon viele Tote, mal die richtigen, mal die falschen. Dann in die dunkle Bruderschaft und aus wars mit dem "edlen Ritter. Dieser Gilde wollte ich gar nicht beitreten. Doch da war es schon zu spät. Komischerweise gewöhnt man sich an das Morden und Grab und Leichen schänden. Das gehört einfach zum Spiel. Aber man ist ja erwachsen und weiß, dass eben nur ein Spiel ist. Eigentlich wollte ich nach meinem Charakter und meiner persönlichen Einstellung spielen. Doch das kann man sich abschminken, lach. Später vermisste ich dann auch ein wenig Erotik. So eine Liebelei oder sogar mehr. Die Option zu heiraten, ist auch fürn A...Man kommt heim und die Alte labert immer den selben Blödsinn. Nichts zwischenmenschliches passiert da. Außer man kann immer dicke Kohle abstauben. Das ist die Doppelmoral der Amis. Krieg, Elend und Mord und Totschlag...kein Problem. Aber Sex und Liebe? Dann stieß ich vor kurzem auf die Modreihe "Rigmore of Bruma" und dachte mir: "Na geht doch". Diese Modreihe ist erfrischend und hebt sich wohltuend von anderen ab. Davon wünsche ich mir mehr.

    Diese katholische verklemmte und heuchlerische Kirche, hat es den Leuten ja abgewöhnt, Nacktheit und Sex als natürlich anzusehen. Und was passierte und passiert heute noch bei denen??

    HAHAHHA, Jaa, genauso wie in den Videos ist es auch. Mord und Totschlag? Klar. Liebe und Sex? No !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2021
    Veterano gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden