Problem (SSE) Beyond Bruma deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 15. Juni 2018.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    nachdem ich mein Oldrim wieder angeworfen habe war die 2. Handlung gleich Beyond Skyrim Bruma zu installieren. Ich bin dort mit viel Freude unterwegs und es läuft wie geschnitten Brot.
    @yanxxgeist vielen Dank für die tolle Übersetzung. Macht Spass damit zu spielen. :) (hier fehlt wieder der "Gott" Smiley)
    Ich habe nun aber Probleme mit der Quest "die gestohlenen Artefakte" osä. wo man die Akaviri Artefakte zurückholen soll.
    Offensichtlich habe ich zu früh einige Höhlen (Auch die Bruma Höhlen) erforscht und "bereinigt". Kommt ja dauern einer angelatscht und sagt: " Du kommst hier net rein !"
    Vielleicht habe ich auch schon gegenstände geplündert und verhökert die eigentlich zur Quest gehörten. K.A. :rolleyes:
    Also ich habe den Zettel mit dem Verweis auf die Brumahöhlen bekommen, danach springt die Quest aber nicht weiter. Ich renn da rein aber es passier nichts, Questmarker gibt es auch keinen mehr.

    Frage: Kennt einer eine Quelle wo die Quest-Stages gelistet sind oder kann mir sagen welche Nummer ich eingeben muss um zum nächsten Queststage zu springen ?
    Meine Suche war leider erfolglos.

    EDIT: Hilfe nicht mehr nötig. Habe die Hilfe zur selbsthilfe gefunden.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
  2. weaktwo

    weaktwo Fremdländer

    Auch jetzt im Juli 2020 existiert das Problem mit dem Zugang zu Bruma noch.
    Ich habe vor kurzem die Bruma Erweiterung über den Modmanager installiert.
    Am Tor hing ich beim Zugangsversuch fest.

    Der Austausch der beiden Dateien mit denen aus dem Posting Nr. 10 von Ypselon hat das Problem behoben!

    Vielen Dank für die Lösung!
     
  3. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Genau dasselbe Problem habe ich jetzt auch. Freute mich schon auf die Mod und nun das. Komme auch nicht über die Grenze. Tor auf...Ladebildschirm. Dann stehe ich in Cirodiil und komme nicht weiter. Stehe da, wie angeklebt. Was fürn Sch...!
     
  4. dreifels

    dreifels Vertrauter

  5. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Daaanke. Ja, jetzt funzt es wieder :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden