Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang

Ich habe noch einen unbeständigen Wandelstein und habe das russverderbnis Plateau bereits erhalten.
Ich gehe mal davon aus, das es keinen Sinn gibt, nochmal die Teile hier für zu erwerben. Oder wird der Wandelstein im nächstem Jahr weiter benötigt?

Das ist bisher nicht bekannt, da er ja aber sehr mit den Totenländern verbunden ist, gehe ich nicht davon aus.
 
Ich habe heute einen Schneeball in einer Kiste gehabt. Wenn ich das Plateau habe lade ich andere die den Ball auch haben ein und dann machen wir eine Schneeballschlacht in der Hölle
 
Ist es irgendwie abzusehen, welches Haus im Januar in den Shop zurückkehren wird? Ist es irgendwie geregelt aus den vorjahren oder so?
 
Da ich bisher diesem Punkt kaum bis gar keine Aufmerksamkeit gewidmet habe, stellt sich für mich die Frage:
Wie erkenne ich das?

Wenn du unter Sammlungen -> Fragmente gehst, kannst du bereits zwei Sammlungen sehen, die es noch nicht gibt. Aus der Beschreibung scheint es, dass das dann die Eventsammlungen sind.
 
Das ist so, als ob mir ein Auto versprochen wurde und ich kriege nur die Karosserie.
Kaum zu fassen, aber als ich das "Angebot" gesehen habe ging mir nicht das Gleiche, aber etwas Ähnliches durch den Kopf

Aber ganz im Ernst war das nicht zu schön um wahr zu sein, dass man ein riesiges Areal bekommt für ein paar Fragmente und das hat auch noch eigene Gebäude?
Wenn ich mir mein Rußplateau ansehe und es mit der Halle des Mondchampions vergleiche, dann ist mir letzteres wesentlich mehr wert. Deshalb ist es auch mein Hauptwohnsitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchesmal frage ich mich wer auf solche Ideen kommt. Du kannst kaum ausweichen außer nach vorne oder hinten (Höhlengang) und der wird blockiert von einem Krähenschrecken. Mine von Khuras nannte sich das Ding. Zwei Seelensteine habe ich gebraucht bis ich seine Mechanik raus hatte. Der zog Leben ab und das mit unheimlicher Geschwindigkeit. Erst als ich ihm meinen Skelett Arkanisten und die nachstellenden Sprengknochen in den Weg legte konnte ich mich heilen.
Gibt es irgendwelche Vorschläge wie man sich solchen Gegnern gegenüber aufstellt? Ich meine im offenen Gelände geht es wohl noch, es sei denn der kann sich seine Opfer auch heranziehen wie die Würger, aber in einem Höhlengang?
 
Tja, wie im wahren Leben, manchmal, steht man nicht optimal und der Gegner zeigt dir den Mittelfinger. Warum, soll auch jeder Kampf leicht sein. Als Necromant, nutzt man erst Skelettarkanist, dann Knochentotem. Vom Zauberstab, dann Flammenpulsar als Flächenzauber. Bei stärkeren Gegnern hilft auchSchwäche gegen die Elemente. So hatte ich nie Probleme mit den Gegnern. Und natürlich immer die Ultimativen Fertigkeiten einstzen.
 
Und natürlich immer die Ultimativen Fertigkeiten einstzen.
Hach ja, ich habe bei dem aber die falsche gehabt: Gefrorener Koloss und auf der zweiten Leiste die Stab-Ulti Elementarsturm
Was ich da nicht aktiv hatte, war Knochenhüne. Nur mal den ersten Satz aus der Beschreibung für ihn: Ihr werdet zu einem entsetzlichen Knochenhünen, wodurch sich Euer maximales Leben 20 Sekunden lang um 30.000 erhöht und Ihr sofort für 30.000 Leben geheilt werdet.
Also Necromancer ist teilweise schon ganz schön------mir gefällts
 
Was ich da nicht aktiv hatte, war Knochenhüne.
Das ist das, was ich meinte:
Der Koloss, ist eher für Gegnergruppen.
Der Knochenhüne für einzelne starke Gegner und wo wenig Platz ist.

Mit Maustaste 4, geht der Wechsel zwischen beiden Fertigkeits/Waffen Belegungen, auch razfaz. Die ultimative Fertigkeit ist auf Maustaste 5.