Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 17. Januar 2021.

  1. Keine Ahnung, aber ich gehe nicht davon aus
    Dann nutze die Zeit, um den Halbgreifen als Reittier zu erwerben. Braucht nur drei Fragmente.
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das ist bisher nicht bekannt, da er ja aber sehr mit den Totenländern verbunden ist, gehe ich nicht davon aus.
     
  3. Ich habe heute einen Schneeball in einer Kiste gehabt. Wenn ich das Plateau habe lade ich andere die den Ball auch haben ein und dann machen wir eine Schneeballschlacht in der Hölle
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Den habe ich doch schon lange.
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ist es irgendwie abzusehen, welches Haus im Januar in den Shop zurückkehren wird? Ist es irgendwie geregelt aus den vorjahren oder so?
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da es zwei Häuser aus den Totenländern gibt, die noch nie im kaufbar waren, würde ich vermuten, das die langsam mal anstehen.
     
    troubega gefällt das.
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Schade. Passen leider nicht zu meinem Charakter aber trotzdem danke!
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also doch noch den Wandelstein?
     
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ne die Häuser wirst du per Kronen kaufen können irgendwann.
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    In den Sammlungen siehst du bereits, was es als nächstes geben wird.

    Die Häuser kommen gewöhnlich zum Jubiläum des jeweiligen Gebiets wieder.
     
    troubega gefällt das.
  11. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Also warten Auf orsinium oder Sommerset Jubiläum :/
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Stimmt. Sieht aus, als nimmt nächstes Jahr das gleiche Muster, diesmal aber mit einem Drachenthema (zur Abwechslung mal... :p)
     
  13. Wer nicht weiß wie er sein Rußplateau einrichten soll, ich habe da was :
    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/10992?furnishing-pack-daedric-ambitions

    Da ich bisher diesem Punkt kaum bis gar keine Aufmerksamkeit gewidmet habe, stellt sich für mich die Frage:
    Wie erkenne ich das?
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn du unter Sammlungen -> Fragmente gehst, kannst du bereits zwei Sammlungen sehen, die es noch nicht gibt. Aus der Beschreibung scheint es, dass das dann die Eventsammlungen sind.
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich fühle mich da ein wenig (mehr) verarscht. Das ist so, als ob mir ein Auto versprochen wurde und ich kriege nur die Karosserie. Motor und Räder, muss ich natürlich kaufen.
     
  16. Kaum zu fassen, aber als ich das "Angebot" gesehen habe ging mir nicht das Gleiche, aber etwas Ähnliches durch den Kopf

    Aber ganz im Ernst war das nicht zu schön um wahr zu sein, dass man ein riesiges Areal bekommt für ein paar Fragmente und das hat auch noch eigene Gebäude?
    Wenn ich mir mein Rußplateau ansehe und es mit der Halle des Mondchampions vergleiche, dann ist mir letzteres wesentlich mehr wert. Deshalb ist es auch mein Hauptwohnsitz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2021
  17. Manchesmal frage ich mich wer auf solche Ideen kommt. Du kannst kaum ausweichen außer nach vorne oder hinten (Höhlengang) und der wird blockiert von einem Krähenschrecken. Mine von Khuras nannte sich das Ding. Zwei Seelensteine habe ich gebraucht bis ich seine Mechanik raus hatte. Der zog Leben ab und das mit unheimlicher Geschwindigkeit. Erst als ich ihm meinen Skelett Arkanisten und die nachstellenden Sprengknochen in den Weg legte konnte ich mich heilen.
    Gibt es irgendwelche Vorschläge wie man sich solchen Gegnern gegenüber aufstellt? Ich meine im offenen Gelände geht es wohl noch, es sei denn der kann sich seine Opfer auch heranziehen wie die Würger, aber in einem Höhlengang?
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, wie im wahren Leben, manchmal, steht man nicht optimal und der Gegner zeigt dir den Mittelfinger. Warum, soll auch jeder Kampf leicht sein. Als Necromant, nutzt man erst Skelettarkanist, dann Knochentotem. Vom Zauberstab, dann Flammenpulsar als Flächenzauber. Bei stärkeren Gegnern hilft auchSchwäche gegen die Elemente. So hatte ich nie Probleme mit den Gegnern. Und natürlich immer die Ultimativen Fertigkeiten einstzen.
     
  19. Hach ja, ich habe bei dem aber die falsche gehabt: Gefrorener Koloss und auf der zweiten Leiste die Stab-Ulti Elementarsturm
    Was ich da nicht aktiv hatte, war Knochenhüne. Nur mal den ersten Satz aus der Beschreibung für ihn: Ihr werdet zu einem entsetzlichen Knochenhünen, wodurch sich Euer maximales Leben 20 Sekunden lang um 30.000 erhöht und Ihr sofort für 30.000 Leben geheilt werdet.
    Also Necromancer ist teilweise schon ganz schön------mir gefällts
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das ist das, was ich meinte:
    Der Koloss, ist eher für Gegnergruppen.
    Der Knochenhüne für einzelne starke Gegner und wo wenig Platz ist.

    Mit Maustaste 4, geht der Wechsel zwischen beiden Fertigkeits/Waffen Belegungen, auch razfaz. Die ultimative Fertigkeit ist auf Maustaste 5.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden