Bis(s) Bücher alias Twilight

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von SunRise, 13. April 2009.

  1. SunRise

    SunRise Gebannter Benutzer

    Ich bin ein riesen Fan von den Büchern und AUCH von dem Film...:D

    Mich würde mal interessieren was ihr so von den Büchern haltet:)


    LG SunRise
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

  4. SunRise

    SunRise Gebannter Benutzer

    Nein sorry ich glaub der andere Thread geht um den Film, doch meiner geht ausschließlich um die Bücher ;)


    LITERATURFORUM:lol:

    Naja trzdm danke für den Hinweis :)


    LG SunRise
     
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Da wird auch viel über die Bücher gesabelt. Aber wie mans nimmt.
     
  6. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Ich hab die Bücher zwar nicht gelesen, doch dPüdPüm schwärmt nur noch davon....(wir kennen uns SEEEHR gut:lol::lol:[Geschwister]). Ich hab aber nicht vor die Bücher zulesen da ich sie mittlerweile fast schon kenne durch die ganzen Erzählungen und den Film ehre mittelmäßig fand.
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Fast jedes Mädchen liest das Buch, ich versteh nicht, was daran so toll ist, meine Schwester ist auch abhängig und liest allein den ersten Band schon zum dritten Mal :O
     
  8. Yaniii

    Yaniii Fremdländer

    NIX GEGEN BISS BAUER xD

    Deine Schwester muss dann ja echt cool drauf sein :p
     
  9. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    kenn ich nicht und will ich nicht kennen...ich glaube es ist auch gut so :-D
     
  10. Yaniii

    Yaniii Fremdländer

    Nein M'aiq, ist nicht gut so...HIERMIT ZWINGE ICH DICH DAZU, EIN TWILIGHT bzw. BISS BUCH ZU LESEN :p
     
  11. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    um was gehtsn da so ungefähr...:huh:
     
  12. Yaniii

    Yaniii Fremdländer

    Ein Mädchen verliebt sich in ein Vampir und bringt sich damit in riesen Schwierigkeitn..

    Klingt für Jungs vllt langweilig, ist es aber wirklich nicht, ich kann es, ohne Witz, JEDEM entfehlen, der ein wenig auf gute Literatur bedacht ist ;)
     
  13. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    stimmt hast recht...
    und was ist da so schön dran? wie kommt man eigentlich auf so eine bescheidene Idee, das ist genauso, als würde man einen kleinen zwergen aus seiner friedlichen Welt holen und ihn auf einen Berg schicken, nur um ein Schmuckstück zu zerstören..*HUUUUUUST*
     
  14. Yaniii

    Yaniii Fremdländer

    Ähm...ich sag dazu mal nix :)

    Ich reg mich dann eh nur auf ;)
     
    M'aiq der Lügner gefällt das.
  15. *PRUST*

    Sorry, aber das ist zu gut ... gute Literatur ... :lol:
     
  16. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Lass Frodo aus dem Spiel:nana: ;)
    Gibt es vieleicht auch irgendwie ne genau beschreibung ???
    hab jetzt bereits soviel gehöhrt und werde die Bücher wohl oder übel mal lesen müssen um mal mit stänkern zu können,
     
  17. gloialin

    gloialin Reisender

    N' typisch Kitsch BucH Mädchen verliebt sich in irgendeine Kreatur aber die Liebe kann ja nicht existieren weil der geliebte ja eine hässliche Kreatur ist naja eben total kitschig und unnötig. Ich weiß nich warum da son Hype drum gemacht wird is doch totaler Mist wie gesagt eben kitschig.
     
  18. Katego

    Katego Reisender

    Mit den Büchern kann ich überhaubt nichts anfangen und weiß nicht, warum da soeine Hysterie drum ist.
    Ist aber wirklich typischer Kitsch der Extraklasse, und der Film ist auch nicht grade großes Kino.
    Aber okay, wenn es ein paar Leuten gefällt, sollen die ihren Spaß dran haben..

    LG
    Katego.
     
  19. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Nachdem meine Cousine mich immer wieder bedrängt hat, hab ich mal Teil eins gelesen...
    MIT DEM SCHMALZ AUS DEM BUCH KANN MAN DIE GANZE BUNDESWEHR SATTKRIEGEN!!
    Dieses Buch kann man definitiv NICHT jedem empfehlen, nur denen, die auf Klischees, Schnulz und übertriebene Romanze stehen. (Ich weiß nicht warum alle Mädchen auf diese Beschreibung zutreffen, die meisten die ich kenne erscheinen mir eigentlich ganz vernünftig^^)
    Und wenn ich nicht mindestens Teil zwei auch noch lese, krieg ich nix von meiner lieben Cousine zum Geburtstag:roll::lol:ich überlege ernsthaft, auf das Geschenk zu verzichten^^
     
  20. Yaniii

    Yaniii Fremdländer

    Das was du da geredet hast, ist, auf gut deutsch, völliger Dreck...:?



    Das Buch geht um ein Mädchen namena Bella, ein NORMALES Menschenkind, dass dich in einen Vampirjungen verliebt.Edward.
    Doch ihre Liebe ist sher gefährlich, da Edward dem DUFT von Bella kaum wiederstehen kann. Doch er ist nicht der einzige Vampir, der so denkt...

    Zusammen kämpfen Edward und Bella in einer romantisch dramatischen Liebesgeschichte um Bellas Existens...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  21. bauer

    bauer Hausbruder

    Naja für einen durchschnitts-Jungen ist dieses Buch wirklich nichts.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden