Bis(s) Bücher alias Twilight

SunRise

Gebannter Benutzer
Ich bin ein riesen Fan von den Büchern und AUCH von dem Film...:D

Mich würde mal interessieren was ihr so von den Büchern haltet:)


LG SunRise
 
Nein sorry ich glaub der andere Thread geht um den Film, doch meiner geht ausschließlich um die Bücher ;)


LITERATURFORUM:lol:

Naja trzdm danke für den Hinweis :)


LG SunRise
 
Ich hab die Bücher zwar nicht gelesen, doch dPüdPüm schwärmt nur noch davon....(wir kennen uns SEEEHR gut:lol::lol:[Geschwister]). Ich hab aber nicht vor die Bücher zulesen da ich sie mittlerweile fast schon kenne durch die ganzen Erzählungen und den Film ehre mittelmäßig fand.
 
Fast jedes Mädchen liest das Buch, ich versteh nicht, was daran so toll ist, meine Schwester ist auch abhängig und liest allein den ersten Band schon zum dritten Mal :O
 
Nein M'aiq, ist nicht gut so...HIERMIT ZWINGE ICH DICH DAZU, EIN TWILIGHT bzw. BISS BUCH ZU LESEN :p
 
Ein Mädchen verliebt sich in ein Vampir und bringt sich damit in riesen Schwierigkeitn..

Klingt für Jungs vllt langweilig, ist es aber wirklich nicht, ich kann es, ohne Witz, JEDEM entfehlen, der ein wenig auf gute Literatur bedacht ist ;)
 
stimmt hast recht...
und was ist da so schön dran? wie kommt man eigentlich auf so eine bescheidene Idee, das ist genauso, als würde man einen kleinen zwergen aus seiner friedlichen Welt holen und ihn auf einen Berg schicken, nur um ein Schmuckstück zu zerstören..*HUUUUUUST*
 
Ein Mädchen verliebt sich in ein Vampir und bringt sich damit in riesen Schwierigkeitn..

Klingt für Jungs vllt langweilig, ist es aber wirklich nicht, ich kann es, ohne Witz, JEDEM entfehlen, der ein wenig auf gute Literatur bedacht ist ;)

*PRUST*

Sorry, aber das ist zu gut ... gute Literatur ... :lol:
 
stimmt hast recht...
und was ist da so schön dran? wie kommt man eigentlich auf so eine bescheidene Idee, das ist genauso, als würde man einen kleinen zwergen aus seiner friedlichen Welt holen und ihn auf einen Berg schicken, nur um ein Schmuckstück zu zerstören..*HUUUUUUST*

Lass Frodo aus dem Spiel:nana: ;)
Gibt es vieleicht auch irgendwie ne genau beschreibung ???
hab jetzt bereits soviel gehöhrt und werde die Bücher wohl oder übel mal lesen müssen um mal mit stänkern zu können,
 
N' typisch Kitsch BucH Mädchen verliebt sich in irgendeine Kreatur aber die Liebe kann ja nicht existieren weil der geliebte ja eine hässliche Kreatur ist naja eben total kitschig und unnötig. Ich weiß nich warum da son Hype drum gemacht wird is doch totaler Mist wie gesagt eben kitschig.
 
Mit den Büchern kann ich überhaubt nichts anfangen und weiß nicht, warum da soeine Hysterie drum ist.
Ist aber wirklich typischer Kitsch der Extraklasse, und der Film ist auch nicht grade großes Kino.
Aber okay, wenn es ein paar Leuten gefällt, sollen die ihren Spaß dran haben..

LG
Katego.
 
Nachdem meine Cousine mich immer wieder bedrängt hat, hab ich mal Teil eins gelesen...
MIT DEM SCHMALZ AUS DEM BUCH KANN MAN DIE GANZE BUNDESWEHR SATTKRIEGEN!!
Dieses Buch kann man definitiv NICHT jedem empfehlen, nur denen, die auf Klischees, Schnulz und übertriebene Romanze stehen. (Ich weiß nicht warum alle Mädchen auf diese Beschreibung zutreffen, die meisten die ich kenne erscheinen mir eigentlich ganz vernünftig^^)
Und wenn ich nicht mindestens Teil zwei auch noch lese, krieg ich nix von meiner lieben Cousine zum Geburtstag:roll::lol:ich überlege ernsthaft, auf das Geschenk zu verzichten^^
 
N' typisch Kitsch BucH Mädchen verliebt sich in irgendeine Kreatur aber die Liebe kann ja nicht existieren weil der geliebte ja eine hässliche Kreatur ist naja eben total kitschig und unnötig. Ich weiß nich warum da son Hype drum gemacht wird is doch totaler Mist wie gesagt eben kitschig.

Das was du da geredet hast, ist, auf gut deutsch, völliger Dreck...:?



Das Buch geht um ein Mädchen namena Bella, ein NORMALES Menschenkind, dass dich in einen Vampirjungen verliebt.Edward.
Doch ihre Liebe ist sher gefährlich, da Edward dem DUFT von Bella kaum wiederstehen kann. Doch er ist nicht der einzige Vampir, der so denkt...

Zusammen kämpfen Edward und Bella in einer romantisch dramatischen Liebesgeschichte um Bellas Existens...
 
Zuletzt bearbeitet: