okay, also:
die städte sind laut lore alle von kaiserlichen erbaut... die argonier "bewildern" sozusagen nur die kleineren dörfer und so 🙂...heißt also, dass diese dann hauptsächlich auch cyrodiil architektur haben... außerdem hab ich in lilmoth nur die Leyawiin Häuser benutzt, da diese von der Form gut passen... wie gesagt, ich texturiere sie gerade um, damit sie passen... hmm... nächstes problem wäre, das keiner von uns modellierne kann, um neue tilesets zu erschaffen 🙁... allerdings hatte ich für meinen Teil vor, für jede stadt einen vanilla-architektur-stil neu zu texturieren, damit auch die städte trotz cyrodiil-architektur einzigartig werden 🙂 zum anderen sind halt wirklich nur die städte von kaiserlichen besetzt... alles andere nicht... heißt also, das ich mir für die dörfer ect. schon viele gedanken gemacht hab, wie diese aussehen könnten 🙂... ich denke ich werde in so gut wie keinem der dörfer irgendwelche vanilla-häuser benutzen, sondern hauptsächlich sone art walddörfer bauen mitten zwischen den ganzen sümpfen😉 hab dafür auch schon einige ideen... zum beispiel dachte ich mir, da wir ja nicht modellieren können, dass wir sozusagen nur kleine lager als dörfer bauen, also ohne interiors, dazu werde ich dann viele einzelne holzplanken und bretter nutzen, um ein paar "unterstände" und son zeug zu bauen... da argonier unter wasser atmen können hatte ich auch an einige unterwasser/sumpfwelten gedacht, welche dann halt nur aus static gegenständen bestehen... da werde ich dann einige dieser lager auch etwas größer machen, sodass die wie städte sind, allerdings recht geheim 🙂 also 90% der landschaft, außerhalb der städe wird ausschließlich von argoniern besetzt sein 🙂
die tiegeln-häuser werde ich auf jeden fall für einige der städte benutzen und diese auch umtexturieren... die blisshäuser auch, die werd ich dann aber so umtexturieren, sodass sie grün und moodrig sind ect.... von den original texturierten häusern möchte ich eigentlich so gut wie gar keine in Blackmarsh sehen🙂