[Blog] Schiffsbruch ... Kha'Maraas Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von littlepsycho, 23. November 2012.

?
  1. Jo, sind cool :)

    92,3%
  2. Ja, aber etwas weniger als bisher (siehe [URL]http://estaya.de/schiffsbruch/animunculi/[/URL]

    7,7%
  3. Nicht im Text, nur ein Link zum Almanach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein! D:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Der Blog ist leider vorerst etwas inaktiver. Grund:
    - Deutsch Debattenschulaufgabe
    - Jugend Debattiert Teilnahme

    Ich werde versuchen manchmal was zu posten, habe aber ehrlich gesagt in der freien Zeit dann nicht immer Lust drauf, tut mir leid. Wird zu Ferienanfang wieder besser! :)
     
  2. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Na dann mal viel Spaß beim debattieren;)
     
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Spaß können dir die anderen wünschen, aber viel Erfolg und Freude beim Debattieren dir ;)
     
  4. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Danke an alle! Den Spaß hatte ich :)

    Aber was das wichtigste ist: Der Blog wird weitergeführt! Ich habe mich heute direkt dran' gesetzt und wieder einen Post mit 1500 Zeichen verfasst. Ich werde vermutlich jetzt an das Ende jedes Parts ein bis zwei Bücher packen. So lesen sie sich viel besser als im Spiel :) http://estaya.de/schiffsbruch/vaermina/
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wann erscheint der nächste Teil?
    Noch vor Silvester?
    Du hast nämlich echt nen schönen schreibstil(wetten du hast in deutsch ne 1;))
     
  6. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Dieses Jahr nicht aber bisher hatte ich immer Noten zwischen 1 und 2 ;)
    Danke für das Feedback, hab es jetzt erst gesehen! :oops: Der nächste Teil kommt; soweit ich Zeit finde; am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag, aber auf jeden Fall noch vor Silvester!
     
    ElCommodore gefällt das.
  7. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Massives Problem: Ich habe die Screenshots wie ich meinen neuen PC aufgesetzt habe in Steam hochgeladen, damit ich andere Dinge auf meinen USB packen kann. Jetzt sind die Bilder jedoch nicht mehr in Steam, sprich ich muss erst den alten Rechner wieder zusammenbauen, die Bilder auf den USB und dann kann ich weiterschreiben. Daher kann es sich noch "etwas" verzögern....
     
    ElCommodore gefällt das.
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Hauptsache es geht überhaupt weiter:)
    Ich mag das Tagebuch...
     
    littlepsycho gefällt das.
  9. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Es geht weiter, dass versichere ich Dir. Die Frage ist nur wann :)
     
    ElCommodore gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden