>>> Bushido <<<

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ball Spuckinsohr, 13. Januar 2007.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ja das stimmt schon. Zum Beispiel Shaban (weis net ob der so geschrieben wird) und Shiml machen extrem guten Rap (battles und auch so) und sind auch glaub ich wirklich nicht so aufs Geld aus.
     
  2. F3tisch!st

    F3tisch!st Abenteurer

    Also ich für meinen Teil mag ja Hip Hop...
    Aber das was heutzutage so in der Mehrheit gehört wird ist echt grausam...
    ICh finde das Bushido, Sido, Eko usw. alle sogesehn Hip Hop falsch darstellen...
    Für mich ist Hip Hop so geil weil er auch lustich ist und gut anzuhören aber so ein "Lied" voller Schimpfwörtern und Beleidigungen ist nur noch Dreck!!!

    An alle die Bushido und Konsorten gut finden..., hört euch mal bitte Hip Hop von vor 10-20 Jahren an!!! Das ist Hip Hop!!!
    Irgenwas spaßiges sowie 2LiveCrew oder 69Boys das sind richtig geile sachen..
    und wenn ihr dann leiber trotzdem Gangsta Rap wollt dann nehmt wenigstens richtigen und zieht euch mal N.W.A. und alle dazugehörigen rein!!!

    Fazit: Heutzutage ist doch alles irgenwie komisch im Hip Hop :D :D
     
    Janirus gefällt das.
  3. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    So dann geb ich auch mal meine meinung zu BUSCHIDo ab! ICh find ihn schlecht!

    BUSCHIDOS einzigen guten lieder sind ENDGEGNER CORDONSPORT MASSENMORD und METAL PAY BACK!
    Sonyblack(ja ich weis das das die selben sind) hat bessere lieder!
     
  4. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    ich kann bushido auch nicht leiden vor allem wegen dem" ich bin ein gangser und der aller größte" getue das geht mit gewaltig auf den sack.
    und dann immer die niveaulosen texte die fast nur aus beleidigungen und sinnlosem geschwafel bestehen, das sollte man verbieten!
     
  5. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Daran gibts nicht auszusetzen nur find ich ihn soooooooo mies weil er mit seine Texten NICHTS mehr aussagt!
     
  6. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    naja, fettes brot hat eher schwache texte, schlechte beats und ist technisch auch nicht gerade gut...
     
  7. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    hm, ich hör ein bischen Bushido, aber halt nicht alle Texte. der ist ein bissl eigenartig aba naja solange mir die musik gefählt.
    Fettes Brot hör i och, das ist aber ein canderes thema
     
  8. Cerberus

    Cerberus Abenteurer

    Ich finde solche Diskussionen welche Musikrichtung besser ist schwachsinnig.
    Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack was Musik und alles andere angeht.
    Ich bin zwar kein richtiger Hip-Hop Fan aber einige Lieder sind trotzdem echt gut bei Metal ist das nicht anders ich höre viel Metal aber einiges davon ist Müll.
    Jeder hört, isst, liebt usw.... was er will und nicht weil das andere Vormachen. Wenn doch dann ist das halt seine eigene Lebensweise wenn er/sie lieber sachen nachmacht als selber was zu machen ;)
     
    Basch III und Lucy´ gefällt das.
  9. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Wo ich diesen Thread grad sehe, als ich ma ein paar Kumpelz da hatte, haben wir Killswitch Engage gehöhrt, (Rose of Sharyn glaub ich, auf jeden hats gekracht;)) und dann kam von der Freundin meiner Schwester die Frage:" Ist das Bushido?" worauf wir uns bepi**t haben vor lachen;).
     
  10. Basch III

    Basch III Reisender

    Johnny89 sagt genau das, was ich über Bushido denke.

    Aber ich muss Cerberus einfach zustimmen, dass es jedem selbst überlassen ist was er hören will und was nicht ;)

    MfG Basch III
     
  11. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    text Wurde Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  12. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Also ich höre nicht so gerne Rap, aber wenn, dann Bushido.
    Ich finde seine Texte wesentlich besser als die von Aggro Berlin.
    Bei denen geht es immer nur um irgendeinen "Block", das finde ich persönlich irgendwie ziemlich sinnfrei.
    Okay, bei Bushido gefallen mir auch nicht alle Texte, aber besser als Aggro Berlin ist es schon... :?
    Musste ich einfach mal rauslassen...

    Aber ihr habt recht: jeder soll hören, was er will.
    My life for punkrock
     
  13. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    @ saphira

    glücklicherweise gibt es aber auch noch anderen rap als aggro berlin und bushido.
    versuch es mal mit was anderem!
     
  14. Also ich höre eigentlich keine deutsche Musik und erst recht nicht Bushido. Der fühlt sich glaube ich cooler als er ist. Also ich kann seine Musik nicht leiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
  15. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Eben, dPüdPüm ich find Eminem is ganz lustig...:?
     
  16. Warrior

    Warrior Reisender

    Bushido wurde vor kurzem auf unbestimmte Zeit der Führerschein abgenommen. :-D

    (Sorry, wollte ich nur mal erwähnen...)
     
  17. Da möcht ich noch kurz sagen. Eminem ist wirklich einer der was kann. Gute Texte, gute Melodie, einfach alles gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
  18. MC king

    MC king Bürger

    OT: Eminem & D12 till I die

    =) ne im ernst, ich liebe diese Musik, also von Aftermath ist genial ( Obie trice, Stat Quo, Eminem und die ganzen anderen, einfach nur Übelst genial !!)

    /OT

    So zu Bushido... naja wenn man´s mag, ich höre ab und zu mal ein paar lieder, aber mehr just 4 fun als Abwechslung, bin aber ganz sicher kein Fan von ihm
     
  19. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich hab bushido auch mal besser gefunden, irgendwie klingen seine texte mittlerweile langweilig...
    ich hör zur Zeit: K.I.Z., Kanye West und Spezializtz :-D

    @dP´süm: Aftermath ist einfach nur gut!
     
  20. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    @ Schattenschritt

    Naja, ich kenne auch ne ganze andere Menge an Rappern.
    Darunter gibts sogar ein paar, die ich ganz okay finde.
    US-Rapper zum Beispiel sind darin irgendwie am talentiertesten. Die können das meiner Meinung nach am besten.
    Aber so ganz mein Geschmack ist das halt auch nicht. :?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden