also, sido und bushido sind in meinen augen allles andere als dumm! Sido hat ein gym besucht und abitur, auch wenn ers nicht zugibt, ich bin mir ziemlich sicher, denn sonst würd er wohl eher darüber rappen, dass er die schule geschmissen hat ect.
bushido ist demnach zu urteilen, was man in in terviews hört auch nicht auf den mund gefallen. außerdem kann sich der typ gut verkaufen, sonst wäre er ja nicht als sohn ewiner alleinerziehenden, tunesischen mutter so erfolgreich geworden; und wenn man dumm ist, schafft man sowas auch nicht...
@antonio:
ich kann mich nicht erinnern, dass Kool Savas jemals seinen Flow verloren hätte; tot oder lebendig strotzt geradezu davon!
aber ich muss dir recht geben, kollegah ist technisch auch extrem gut - sieht man ja an deinem Beispiel: handfeuerwaffe - schampusflasche, oder an meinem favoriten: 'ich bin der schädelbasisbrecher mit edelmarkensweater^^
und wer auch immer gemeint hat, dass sido nen guten manager/produzenten hatte:
Sido hat aggro aus dem underground geführt, also denke ich, ist er der kopf dahinter, da ja bis er kam, von aggro nicht viel zu hören war, abgesehen vom underground