Charakterwettbewerb 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. Juli 2015.

  1. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Hehe, das ist einer der Gründe, wieso ich nicht mitgemacht habe. :)
    Als ich schon diese ganzen Posts gesehen habe von wegen 'Bio zu lang' oder 'zu wenig Platz' und dann noch Probleme mit dem Format, Programm oder der Darstellung, hatte ich schon keinen Bock mehr. :D

    Ich wünsche allen, die mitgemacht haben, viel Erfolg.
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja du hättest ja mal gucken können ob es bei dir zu Darstellungsproblemen kommt. Nicht mitmachen ist ja eher semi-Geil
     
  3. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Endlich! Die E-Mail ist angekommen und meine Biographie ist nicht zu lang. Ich bin gerade richtig glücklich darüber.:clap:
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Auch meine Biographie war 1-3 absätze zu lang. Wurde genehmigt :D

    Wann geht denn nun die abstimmung los. Ich warte [​IMG]
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Heute. Du solltest schon lange genug dabei sein um zu wissen, wie das bei uns abläuft.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne tatsächlich weiß es es nicht. Es ist der erste Wettbewerb den ich überhaupt bei euch verfolgt habe :-D
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Also hab ich es verpasst sorry, hatte es einfach vergessen, dann hatte ich noch anderes Zutun. Ja ist nicht schlimm beim nächsten mal klappt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das ist natürlich Schaden. Tatsächlich hatte ich mich auf deinen Charskter gefreut :? Gibt aber halt wichtigeres im Leben. Hoffe auf gute ersatzbeiträge von anderen Usern :-D
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @ Mathieu Bellamont: Ich kann dir gerne meinen zusenden grins weiß nicht ob der Beitrag gewonnen hätte.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh ja bitte :D würde mich freue
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da ich selbst teilnehme, möchte ich nicht die Abstimmung dazu erstellen und posten. Das wird später Scharesoft übernehmen.
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Aber bitte anonym! Also nicht sagen welcher User was geschrieben hat, soll ja um die Texte gehen und nicht darum wie nett ein User ist :D
     
  13. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Da das hier der erste Wettbewerb ist, den du verfolgst: Die Werke werden immer anonym vorgestellt. Es gibt höchstens Nutzer, die Andeutungen über ihre Werke machen und damit Zuordnungen erleichtern. :p
     
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Da mein Text eh nicht mehr mit machen kann, könnte ich ihn ja für euch hier zum Lesen rein Posten.
    Also stelle ich ihn hier mal rein. Habe es einfach vergessen ein zusenden. Da ich an den Wettbewerb nicht mehr gedacht hatte.

    Das ist mir bis dahin eingefallen.


    Spiel: Morrowind
    Name: Ataja
    Rasse: Khajiit
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 30
    Beruf: Magier
    Sternzeichen: Magier

    Äußeres Erscheinungsbild:
    Figur: Sie sieht etwas Schmal aus, ist auch nicht sehr stark.
    Aussehen: Ihr Fell ist Oranges Schwarz Weißes Gemustert.
    Sie wirkt oft etwas Desorientiert, ob wohl sie eine gut Zuhörerin ist.
    Ihre Augen wirken etwas Leer was wohl daran liegt das sie die Finger vom Mondzucker nicht sein lassen kann.
    Trägt die Kleidung aus Leinen die man ihr gab.

    Hintergrundgeschichte: Ihre Eltern wohnten in einer Höhle zusammen mit anderen, sie trugen alle Schwarze Roben. Oft hörte sie Schreie aus einigen Gängen, ihre Eltern sagten ihr das sind schreie von Ungläubigen. Diese werden dafür Bestraft das sie nicht artig waren. Sie glaubte ihren Eltern nicht alles. Und dennoch Schaften sie es sie von ihren Messen mit ihren Ritualen noch fern zuhalten. Sie musste immer den Boden reinigen der voller Blut war. Ihre Eltern meinten das jeder sich in den Finger schnitt um an dem Ritual teil zu nehmen, daher kommt das viele verschmierte Blut am Boden. Sie konnte sich das kaum vorstellen, doch jeder schient sehr nett zu ihr zu sein. Daher blieb sie lieber im Hintergrund. Jeder Trug eine Schwarze Robe sie lernte auch Zaubersprüche doch Zaubern konnte sie noch nicht. Ihre Eltern, oder die anderen vom Orden gingen mit ihr viel raus. Sie sammelte mit ihnen Kräuter, Blumen, Pilze ein. Auch auf die Jagt nach Essbaren ging sie mit ihnen raus. Es gab Rehe, Wölfe, Ratten, Krebse und Fische ihre Höhle lag in der Nähe an einem See. Abends konnte sie draußen die Sterne am Himmel Beobachten. Was soll mit ihr nur werden wenn sie größer wird. Auch das dachten sich wohl ihre Eltern die ihr ein Amulett gaben und etwas Mondzucker in ihre Taschen von ihrer Robe. Sie sagten zu ihr nur Du würde es vielleicht heute noch nicht verstehen aber es ist besser für dich mein Kind. Dann Gab die Mutter ihr einen Kuss. Der Vater streichelte ihr übers Haar. Wenn die Wache dich Fragt das Amulett gehört dir, sag nichts anders hast du gehört. Sie Nickte nur stumm. Also nahmen sie ihr Kind mit und gingen mit ihr Pilze suchen. Es war am Tag die Mittagssonne stand am Himmel. Sie liefen eine halbe stunde da sahen sie einen Weg. Nicht weit von Weg entfernt lief eine Wache den Weg mit einem Adligen entlang. Als eine Wache mit einem Adligen kam wurde nur sie nur alleine gefunden, denn ihre Eltern hatten sich schnell hinter den Büschen versteckt. Daher wusste keiner woher sie kam. Der Adliger der dabei war bezichtigte sie daraufhin das sie ihm ein Amulett geklaut hätte. Doch dieses gehörte ihr selbst. Aber niemand wollte ihr glauben, daher bekam der Adlige ihr Amulett das nichts besonders war. Nur ein schönes Schmuckstück ohne einen besonderen Zauber. Weil man auch noch bei ihr Mondzucker fand wurde sie seit dem unter Arrest gestellt. Ein Gefangener der Selbst ein Khajiit war, glaubte ihren Worten. Er hatte die Zelle gegenüber von ihr und erzählte so gut er konnte was er über die Welt wusste. Über Zaubersprüche die sie sich merken musste. Da die Handschellen nicht Magisch waren, konnte sie auch ihre Magischen Fähigkeiten stärken. Doch mit gefesselten Händen konnte man nicht gut zaubern, aber das würde sie draußen noch lernen sagte ihr der Khajiit. Als er ihr von Toten Beschwörern erzählte, erst jetzt kapierte sie warum ihre Eltern sich versteckten. Da viel ihr ein das sie eine Schwarze Robe gehabt hatte, diese wurde ihr mit dem Mondzucker und dem Amulett zusammen sofort Abgenommen. Das war der Grund warum Ihre Eltern sie von einer Wache verhaften ließen, damit sie ein eigenes Leben ohne den Orden in dem Ihre Eltern drin waren führen konnte.

    Wundere euch nicht wenn es nicht viel ist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ob man meinen Charakter erkennen wird? :huh: Anspielungen baute ich jetzt nicht ein. Gibt es eventuell einen Charakter namens "San'Cho" welcher gerne Tomaten isst?:-D
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  17. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Selbst wenn es gut funktioniert hätte, hätte ich trotzdem keine Zeit und Lust gehabt.

    ...aber trotzdem immer noch meine Entscheidung.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja klar. Dennoch Semi-Geil :? Mehr Leute, mehr spaß
     
  19. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Dennoch "Semi-Geil"? Wenn ich keine Zeit habe, dann ist das nicht "Semi-Geil".

     
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Doch. Wenn ich sage ich finde es Semi-Geil dann finde ich es Semi-Geil. Ist die Kern-Aussage der Aussage. :-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden