Charakterwettbewerb 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. Juli 2015.

  1. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich finde ja semi-geil semi-geil.

    Sei's drum, es sind ja zum Glück genug Teilnehmer zusammengekommen, dass es eine schön schwierige Abstimmung gibt. Vielleicht passt dir der nächste Wettbewerb ja zeitlich und inhaltlich besser? ;)
     
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ja, mal sehen, was der nächste Wettbewerb so bringt und ob es mir zeitlich gelegen kommt.
    Ich hoffe aber auch, dass ich nicht wieder so "semi-Geil" angefahren werde, wenn ich nicht mitmache. ;)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wurdest ja nicht angefahren. ich fands nur Semi-Geil :-D
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Es muss hier auch keiner Mitmachen wenn er oder sie es nicht möchte.

    Und ich hab es einfach vergessen ein zureichen.

    Ist halt nicht jeder Wettbewerb für einen selbst geeignet sozusagen er trift auf einen einfach nicht zu.

    Deshalb muss keiner hier sich rechtfertigen müssen weil er oder sie keine lust drauf hat.

    Wenn ich auf was keine Lust habe äußere ich das nicht sondern mache einfach nicht mit.

    Dafür muss ich mich weder rechtfertigen warum und wieso ich nicht dabei war.

    Hab einfach nicht mit gemacht und auch nichts vorher dazu gesagt.

    Darüber Schweigen ist oft mehr als darüber Reden.
     
    darklady310187 gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden