Charakterwettbewerb 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. Juli 2015.

  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hoffe ich hab einschließlich bis Samstag Zeit da ich kaum noch heut oder in der Woche daran sitzen kann. LG Marie
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Nein, ich lüge natürlich. :ugly: Na klar echt, sonst hätte ich es doch nicht geschrieben.

    Ich gehe also soweit nicht davon aus, dass das Problem an den Dateien liegt. Hab auch am Laptop keine Unterschiede zum Festrechner erkennen können.
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    hast noch zirka 2 bis maximal 3 Wochen Zeit für die Einsendung:

    Ist vom 08.07.2015. Also bis zum 07.08. wirst du zeit haben :-D
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Na? Wer macht denn alles so mit? Wie kommt ihr denn mit eurem Formular so zu recht? Ich bin gerade bei der Biografie und es läuft doch sehr gut :-D

    Uuuund habs eingesendet :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2015
  5. Ich werde auch mitmachen.
    Mal ein Wettbewerb in dem die Konsolenspieler(z.B. in Sache Screenshots)mal nicht unbedingt den Kürzeren ziehen.
    Und schon allein das Mitmachen macht mir Spaß.
    Hoffe auf Beteiligung und interessante Charaktere.

    Habe noch nicht angefangen zu schreiben,aber die Idee ist da,muss ich nur noch niederschreiben:D.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hab auch gerade per Mail erfahren dass meine Einsendung zu Lang sei :shock: War so net beabsichtigt. Muss jetzt auf Antwort von Schare warten da ich eigentlich nur die 2 Seiten genutzt habe (1 für Aussehen 1 für Biografie)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Einsendung geht doch in Ordnung. Es gab nur Darstellungsprobleme mit deinem Dokument. Nach dem Einfügen deines Textes in unser Dokument hat es geklappt und die zwei drei Zeilen zu viel sind noch im Rahmen.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh Gott sei Dank. Vielen Dank. :good:
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Oh ich habe dieses Textformat jetzt auch herunter geladen hoffe das es dann noch genommen wird.

    Da ich jetzt schon einiges rein geschrieben habe brauche noch bis nächsten Samstag dazu.
    Dann versende ich es an dich Scharesoft.

    LG Marie
     
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hi, versendet ihr Empfangsbestätigungen ?
    Gruß vom alten Elfen
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, versenden wir (Wenn auch manchmal etwas verzögert).
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nur noch eine Woche! ich hoffe es gibt schon viele einsendungen :D
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nur noch 3 Tage! Dann ist Einsendeschluss! (Also nur noch heute, Morgen und übermorgen können Formulare eingesendet werden)! Ich bin gespannt :D Ich hoffe dass es, aufgrund der "offeneren" Wettbewerbsstruktur (Keine Screenshots = Konsolenspieler werden nicht benachteiligt. Keine Mods = Keine benachteiligung von Spielern mit keiner krassen High-End Hardware).
     
  14. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Ich habe auch schon eine Biographie geschrieben, habe jetzt aber das Problem, dass mein Text 4,5 Zeilen zu lang ist. Ist das noch in Ordnung oder wird der Text bei der Länge disqualifiziert?

    Edit: Ich habe den Text jetzt einfach mal abgeschickt. Hoffentlich ist die Länge in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  15. Letzter Tag und abgeschickt:good:
    Na ich hoffe doch,dass ich das mit dem Formular gut hinbekommen habe(Ich meine nicht meinen Char,sondern irgendwelche Schreib- oder Formatierungsfehler.:?).

    Grüße und freue mich schon:-D
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Morgen dann die Abstimmung *_*
     
  17. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Wann kam bei euch eigentlich die Empfangsbestätigung? Ich habe noch keine bekommen und habe jetzt Angst, dass meine Biographie nicht angekommen ist.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Meine kam einige Minuten danach. Wenn deine nicht angenommen wird schrieben die dich an. Taten sie bei mir auch :-D
     
  19. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ähnlich wie andere Nutzer hatte ich Darstellungsprobleme. Egal, wir werden ja sehen, ob meine Einsendung regelkonform ist. :)
     
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    SO viele einsendungen? Ich sagte es einmal und sage es wieder. Ich mach echt die geilsten Threads 8)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden