Castros Rückzug

ich würde ja sagen das hier sowieso 80% der posts nicht zum eignetlichen thema gehören, und wir deshalb eine eigene diskussion erstellen sollten zum thema kommunismus.
fals es da noch diskussions bedarf gibt

wird aber auch mal zeit oder das der ferschwindet.
dieses gelaber rund um che und co finde ich sowas von sau dämmlich. was hat der typ denn gemacht was so welt bewegent ist? ein krasser revoluzer alle mal aber sonst?

Also bitte. Che Guevera wäre, wenn man ihn nicht erschossen hätte, ein bestimmt anderer Politiker geworden als Fidel Castro. Nicht ganz so links, vielleicht so "links" wie der Präsident der Brasilianer, Ignacio "Lula" de ???

Cherubion

wird aber auch mal zeit oder das der ferschwindet.
dieses gelaber rund um che und co finde ich sowas von sau dämmlich. was hat der typ denn gemacht was so welt bewegent ist? ein krasser revoluzer alle mal aber sonst?

Außer das er sehr stark bei der Vorbereitung und Durchführung beim Kampf gegen Unterdrückung beigetragen hat hat er wohl nicht so viel getan aber des reicht für mich ihn im Gedächtnis zu behalten.
Die Vermarktung und verherlichung seiner ganzen Person als so eine Art Revolluzer für die Massen halte ich für eine Schande.